Seite 68 von 207 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #671
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Oh Mann Leute, warum muss ich mich dafür rechtfertigen, worüber ich mich Sorge oder ängstige und wovor nicht?
    Ich lass Euch doch auch Eure Meinung, ist das so schwer, auch mal eine andere als die Eure einfach so stehenzulassen?

    Bäumelchen, mein Post, den Du zitiert hast, richtet sich an Bündel und ihre Frage. Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen,

    Ansonsten kann ich nur sagen, wenn Euer Mann, mit Kleinkind und Baby, und frisch gekauften Haus, 2 Tage vor Weihnachten heim kommt und Euch sagt, dass er soeben seinen neuen Job verloren hat, dann hättet Ihr sicher auch andere Sorgen und würdet Eure Gedanken in andere Sachen investieren, als in einen durchgedrehter Amerikaner.
    oh je Green Tea, das ist ja furchtbar!!! Ich hoffe die Situation entspannt sich bald etwas bei Euch, ich drücke ganz fest die Daumen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #672
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Oh Mann Leute, warum muss ich mich dafür rechtfertigen, worüber ich mich Sorge oder ängstige und wovor nicht?
    Ich lass Euch doch auch Eure Meinung, ist das so schwer, auch mal eine andere als die Eure einfach so stehenzulassen?

    Bäumelchen, mein Post, den Du zitiert hast, richtet sich an Bündel und ihre Frage. Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen,

    Ansonsten kann ich nur sagen, wenn Euer Mann, mit Kleinkind und Baby, und frisch gekauften Haus, 2 Tage vor Weihnachten heim kommt und Euch sagt, dass er soeben seinen neuen Job verloren hat, dann hättet Ihr sicher auch andere Sorgen und würdet Eure Gedanken in andere Sachen investieren, als in einen durchgedrehter Amerikaner.
    Ja, und ich dachte, der Jobverlust hat damit zu tun? Dann würde ich mich noch mehr über ihn aufregen.

    Wir lassen Dir Deine Meinung, es wirkt nur so, dass Du uns unsere nicht lässt und das ist sicher das, was Bäumlchen auch meint. Du tust so, als wären wir nicht normal oder als hätten wir nichts Besseres zu tun, als uns über einen gefährlichen amerikanischen Präsidenten aufzuregen.

    Deine Situation tut mir sehr leid, ich hoffe, Ihr findet Lösungen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #673
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, der Jobverlust hat mit Trump nichts zu tun.

  4. #674
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Das tut mir Leid mit Eurer Situation, Green.
    Alles Gute!

    Was mich betrifft, hatte ich mich bei Erdogan tatsächlich über die Vergangenheitsform gewundert, es sollte kein Angriff sein.

  5. #675
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das war auch kein Angriff mit Erdogan oder so, sondern das Ganze, was ich meine, bezieht sich eher auf den Umgang der Medien mit solchen Themen wie z.B. eben Trump, Erdogan oder das große Flüchtlingsthema. Die Medien überschlagen sich mit (Horror)-Meldungen, in den Nachrichten wird über nichts anderes mehr berichtet und es wird Panikmache betrieben. Klar macht sich jeder seine Gedanken, wie es wohl weitergeht, aber es bringt ja nichts, sich und andere dadurch verrückt zu machen (damit meine ich vorrangig die Medien und Social Networks). Und da läßt man sich ja auch gerne davon anstecken. Das meine ich mit dem „Cool bleiben“, dass ich das eben nicht mehr mit mir machen lasse und auch keinen Kopf für sowas habe oder haben will.

    Das mit Ford und meinem Mann hatte insoweit Auswirkungen, weil für ihn zu dem Zeitpunkt vor ein paar Wochen kein Job bei seiner alten Firma, wo er hin zurück möchte (quasi seine Ex-Ex-Firma, wo er sein leben lang gearbeitet hat, bevor sein Betriebsteil an einen neuen Arbeitgeber verkauft wurde, von dem er dann weg ist und ganz woanders hin ist im Sommer) verfügbar war. Weil Ford nicht wie geplant in Mexico baut, liegt einiges auf Eis.

    Ansonsten danke Ihr Lieben, wird schon werden!
    Inzwischen hat sich das Blatt aber wieder gewendet und er wird wohl bald einen Vertrag dort unterschreiben. Ich hoffe, nächste Woche wird es eingetütet und wir können wieder besser schlafen.

  6. #676
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Hoffentlich klappt es, Green!
    Daumen sind gedrückt

  7. #677
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Viel Glück!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #678
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich drücke auch alle Daumen, Green!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #679
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich drücke auch mit, Green!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #680
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich das Blatt aber wieder gewendet und er wird wohl bald einen Vertrag dort unterschreiben.
    Ich hoffe, nächste Woche wird es eingetütet und wir können wieder besser schlafen.
    Ich drück euch auch die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •