Seite 106 von 207 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1051
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Es gibt quasi keine für Schwangere zugelassenen Medikamente, weil jedes Medikament erst durch div. klinische Studien muss und die Medikamente letztendlich darin auch an Menschen getestet werden. Damit sie auch für Schwangere zugelassen werden, müssen natürlich auch entsprechende Daten dazu vorliegen. Schwangere werden aber - glücklicherweise- nicht für klinische Studien zugelassen.

  2. #1052
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und irgendwann kommt dann noch der Kindergeburtstag, gell veli?

  3. #1053
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    So wie du es für euch entscheidest und machst ist es genau richtig!!! Alle anderen aussen vor gelassen, eure Entscheidung. Punkt.
    Mach dich da nicht verrückt, wie Green schon schrieb, das ist erst der Anfang , ich sage nur Windelthema usw........
    Oh ja, das mache ich. Ich habe meinem Mann bereits angekündigt, dass Krankenschwestern, die nach der Geburt mit Stillterror anfangen, von mir achtkantig rausgeschmissen werden. So werde ich es generell halten. Ich nehme das mit, was uns zusagt, den Rest dürfen andere machen.

  4. #1054
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und irgendwann kommt dann noch der Kindergeburtstag, gell veli?
    ach herrlich ( wenn er wieder vorbei ist und ich bei meinem Glas Prosecco angekommen bin )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1055
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh ja, das mache ich. Ich habe meinem Mann bereits angekündigt, dass Krankenschwestern, die nach der Geburt mit Stillterror anfangen, von mir achtkantig rausgeschmissen werden. So werde ich es generell halten. Ich nehme das mit, was uns zusagt, den Rest dürfen andere machen.
    Perfekt, und dass du nicht stillen willst würde ich von anfang an klar kommunizieren!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1056
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es gibt quasi keine für Schwangere zugelassenen Medikamente, weil jedes Medikament erst durch div. klinische Studien muss und die Medikamente letztendlich darin auch an Menschen getestet werden. Damit sie auch für Schwangere zugelassen werden, müssen natürlich auch entsprechende Daten dazu vorliegen. Schwangere werden aber - glücklicherweise- nicht für klinische Studien zugelassen.
    Trotzdem der letzte Mist. Am Ende werde ich auf gut Glück was nehmen müssen. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

  7. #1057
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Perfekt, und dass du nicht stillen willst würde ich von anfang an klar kommunizieren!
    Ja, das mache ich auch. Sollte es mir besser gehen, werde ich gucken, ob ich die ersten paar Wochen auch stillen kann, Flasche gibt es allerdings gleich mit.

  8. #1058
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ach herrlich ( wenn er wieder vorbei ist und ich bei meinem Glas Prosecco angekommen bin )
    Ich hoffe drauf, dass an seinem Geburtstag (Juli) viele Kinder schon im Urlaub sind. Ok, das ist etwas fies. Aber wenigstens geht es im Sommer auch draußen im Garten.

  9. #1059
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab kein einziges meiner beiden Kinder gestillt, so what?
    Stillterror gab es auch nicht, eine energische Antwort hat dann schon gereicht und Ich habe meine Abstilltabletten bekommen.
    Dazu muss man aber auch wissen, dass in vielen Krankenhäusern die Schwestern bzw. Ärzte auf der Entbindungsstation angehalten sind, die Frauen möglichst stillend zu entlassen. Da gibt es so Ausschreibungen für stillfreundliches Krankenhaus tbc.
    Wie bei anderen Unternehmen auch, Business halt.

  10. #1060
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Eine Freundin von mir wurde beim ersten Kind so fertig gemacht, weil sie nicht stillen konnte, dass sie komplett zusammengebrochen ist. Meine Nachbarin hat auch man Ende im Krankenhaus geheult, bis ihr Mann Prämilch geholt hat, weil das Kind ewig nichts getrunken hatte und schon am austrocknen war.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •