Seite 145 von 207 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1441
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hätte heute auf einem Supermarktparkplatz fast ein Kleinkind angefahren. Ich konnte den Dreikäsehoch hinter dem Auto nicht sehen und es war weit und breit kein Auto, an dem Leute waren oder Türen oder Kofferraum offer oder so. Also setze ich vorsichtig zurück und meine hinteren Sensoren fangen plötzlich wie wild an zu piepen. Ich konnte kein Hindernis erkennen und bin also ausgestiegen und dann sehe ich das Kind. Der hatte wohl einen tüchtigen Schrecken bekommen und war zum Glück stehen geblieben. Die Familie war ca. 15m weit weg und hatte immer noch nicht gemerkt, dass sich der Steppke davon gemacht hatte und völlig unbeaufsichtigt zwischen den Autos herumlief.
    Ich nehme ihn also an die Hand und laufe auf die Leute zu. Erst ganz kurz vor deren Auto sehen die mich und gucken verdutzt, weil ich ja ihr Kind an der Hand hatte. Als ich erzählte wo er war, waren sie plötzlich in heller Aufregung. Ich meine, der hätte ja nicht nur überfahren sondern auch gekidnappt werden können. Ich war echt fassungslos. Klar, in dem Alter (ich hatte gefragt, der Knirps ist 20 Monate alt) entdecken die Kleinen die Welt. Aber doch nicht unbeaufsichtigt. Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Mir schlug echt noch minutenlang das Herz bis zum Hals.

  2. #1442
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mensch, vivian, freu dich, dass nichts passiert ist. Mir bleibt bei sowas auch immer das Herz stehen und ich wundere mich über Eltern, die ihre Kinder an solch gefährlichen Plätzen nicht im Auge behalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1443
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Aldi Emoji Aktion:
    Ich kann es nicht fassen, dass Aldi in der heutigen Zeit dem Käufer irgendwelche Plastikfigürchen in aufwändiger Pappverpackung als Kaufanreiz anbietet. Ich fand das heute auf meiner Einkaufstheke, habe es zurück gewiesen, und dann erstmals heute Abend die Werbung dazu gesehen. Gehts noch? Da wollen die angeblich die Umwelt schonen (und Tierwohl propagieren - was natürlich ein anderes Thema ist) und lassen so einen überflüssigen Müll - wahrscheinlich in China - produzieren?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #1444
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Viv, da hatte der Kleine aber Glück gehabt! super dass du so reagiert hast!
    aber aus eigener Erfahrung kann ich leider bestätigen dass Kinder in dem Alter sehr schnell sein können. mir ist es auch mal passiert dass einer meiner Zwillinge kurz abhanden kam, bloss weil ich mit dem anderen Zwilling beschäftigt war. ist aber glücklicherweise nichts passiert

    die Eltern machen sich bestimmt unheimliche Vorwürfe wegen dem Vorfall.

  5. #1445
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Aldi Emoji Aktion:
    Ich kann es nicht fassen, dass Aldi in der heutigen Zeit dem Käufer irgendwelche Plastikfigürchen in aufwändiger Pappverpackung als Kaufanreiz anbietet. Ich fand das heute auf meiner Einkaufstheke, habe es zurück gewiesen, und dann erstmals heute Abend die Werbung dazu gesehen. Gehts noch? Da wollen die angeblich die Umwelt schonen (und Tierwohl propagieren - was natürlich ein anderes Thema ist) und lassen so einen überflüssigen Müll - wahrscheinlich in China - produzieren?
    DAS habe ich auch gedacht! Auch bei diesen Stickeez oder wie die heißen beim Lidl (ist quasi das gleiche) finde ich das immer so unsäglich. Nicht nur überflüssiger Müll, sondern auch beinahe direkt für den Müll produziert. Es liegt halt erst ne Weile zuhause rum, bevor es in den Müll fliegt.

  6. #1446
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute auf einem Supermarktparkplatz fast ein Kleinkind angefahren. Ich konnte den Dreikäsehoch hinter dem Auto nicht sehen und es war weit und breit kein Auto, an dem Leute waren oder Türen oder Kofferraum offer oder so. Also setze ich vorsichtig zurück und meine hinteren Sensoren fangen plötzlich wie wild an zu piepen. Ich konnte kein Hindernis erkennen und bin also ausgestiegen und dann sehe ich das Kind. Der hatte wohl einen tüchtigen Schrecken bekommen und war zum Glück stehen geblieben. Die Familie war ca. 15m weit weg und hatte immer noch nicht gemerkt, dass sich der Steppke davon gemacht hatte und völlig unbeaufsichtigt zwischen den Autos herumlief.
    Ich nehme ihn also an die Hand und laufe auf die Leute zu. Erst ganz kurz vor deren Auto sehen die mich und gucken verdutzt, weil ich ja ihr Kind an der Hand hatte. Als ich erzählte wo er war, waren sie plötzlich in heller Aufregung. Ich meine, der hätte ja nicht nur überfahren sondern auch gekidnappt werden können. Ich war echt fassungslos. Klar, in dem Alter (ich hatte gefragt, der Knirps ist 20 Monate alt) entdecken die Kleinen die Welt. Aber doch nicht unbeaufsichtigt. Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Mir schlug echt noch minutenlang das Herz bis zum Hals.
    Darüber kann man nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln, das macht einfach fassungslos. Ich glaube, ich hätte die Eltern ziemlich zur Schnecke gemacht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #1447
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ich bin natürlich unheimlich froh, dass nichts passiert ist... dem Kind nicht und auch meinetwegen... da wird man doch seines Lebens nicht mehr froh, selbst wenn ich nichts dafür konnte.

  8. #1448
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Darüber kann man nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln, das macht einfach fassungslos. Ich glaube, ich hätte die Eltern ziemlich zur Schnecke gemacht.
    Mir ist vor Jahren etwas ähnliches passiert. Das Kind war hinter meinem Auto, ich konnte es nicht sehen. Niemand wurde verletzt.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, die Mutter "zur Schnecke zu machen". Im Gegenteil, sie hat mich zur Schnecke gemacht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1449
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    hinterher sind es halt immer die bösen Autofahrer...

    Ich bin froh, dass mein neues Auto überall Sensoren und auch noch eine Rückfahrkamera hat. War mir schon häufig sehr nützlich.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1450
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wieso wurdest du zur Schnecke gemacht, Lielo?
    Viv, das ist wirklich eine schlimme Situation. Für dich und die Eltern. Meine Tochter ist ja ähnlich alt und mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Entweder sie sitzt eh im Bollerwagen, weil wir zu Fuß einkaufen oder sie muss an die Hand. Habe ich doch mal einen Einkaufswagen mit, kommt sie als erstes ins Auto und ich lade hinterher aus oder sie muss im Einkaufswagen sitzen bleiben.
    Deine Situation möchte ich unbedingt vermeiden, da klopft mir beim lesen schon das Herz.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •