Seite 184 von 207 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1831
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Ich würde da am Montag anrufen und die Situation schildern. Die wissen sicher, was man hier machen kann. Vielleicht bist du am Dienstag soweit, dass du zumindest einen Teil der Prüfungen machen kannst und das Singen vielleicht nachholen kannst.

    Du brauchst unbedingt einen Corona Test von einer offiziellen Stelle, wenn du am Dienstag doch noch antreten willst. Das wird auch das erste sein, was die dich fragen, wenn du anrufst.

  2. #1832
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten und euer Beileid! Das tut echt gut! Ich habe mir die Tage alles Mögliche an Tees und Kräutern reingepfiffen...sonst eine Ibu und mal ne Gelomyrtol. Mehr habe ich nicht da; proben musste ich heute natürlich trotzdem. Schön war das nicht und ich war danach echt platt (ich probe alleine, keine Sorge). Vor allem um die Stimme mache ich mir Gedanken, nach einem Durchgang hat sich mein Hals echt nicht geil angefühlt. Momentan bin ich im Stadium Fließschnupfen und hoffe, dass das morgen aufhört. Und es kribbelt im Hals, sodass ich husten muss. Super... Man hört natürlich, dass ich nicht gesund bin. Wenigstens ist es aber nicht schlimmer geworden. Ich fühle mich krank, denke aber, dass ich die Prüfungen irgendwie machen kann. Ohne Nachtermin bleibt mir gar nix anderes übrig, auch wenn ich sie dann vielleicht verhaue, weil ich so neben der Spur bin.

    Negativ auf Corona getestet habe ich mich zuhause schon, morgen mache ich einen offiziellen und bin gespannt, ob die mich überhaupt nehmen. Da darf man eigentlich keine Symptome haben, echt doof. Und morgen ist auch die Generelprobe mit dem Korrepetitor, der mich beim Gesang begleitet. Urgs, das ist alles soo doof. Ich rufe auf jeden Fall morgen früh mal dort an und frage nach den Optionen. Vielleicht geht's mir auch besser dann. Ich hoffe auf eine ruhige Nacht. Die gestrige war immerhin besser als die erste.

    Ich schätze ja, wenn sie mich lassen, dass ich die Prüfung dann auf Ibuprofen durchzocke, auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht mag. Wäre ich Corona positiv, könnte ich sicher einen Nachtermin bekommen, schätze ich. Aber man hat dann halt schon eher einen Vorteil den anderen gegenüber, deshalb kann ichs mir nicht vorstellen. Aber mal abwarten. Und wenn ich nen negativen Test habe, dann kann mir ja eigtl keiner verbieten, die Prüfung in diesem Zustand zu machen.

    Und in der Schule würde ich mich gerne mal dafür stark machen, dass Eltern gefälligst kranke (und noch dazu ungeimpfte) Kinder zuhause lassen! Jetzt mal unabhängig von mir. Ich find's einfach ne Frechheit.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #1833
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,759
    Ich würde ja voll auf die Pharma setzen und auch ein AB erwägen, das die Ausbreitung des bakteriellen Besiedelung verhindert. Wäre allerdings schon gestern sinnvoll gewesen.
    Dazu Wick Medinait zum Schlafen und tagsüber Mediday o.Ä., auf jeden Fall was mit Ephedrin, das die Schleimhäute abschwellen lässt. ZB Aspirin Complex wirkt bei mir kurzzeitig (für 2-3 Stunden) Wunder.

    Schule: Zwei meiner Großneffen (Brüder) sind gestern positiv getestet worden. Es geht ihnen solala, also sie haben Symptome. Die Eltern sind geimpft, die Jungs noch unter 12.
    Choose your battles wisely

  4. #1834
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Du hast Recht! Das mache ich so. Ich gehe sofort in die Apotheke und kaufe mir das ganze Zeug. Ich habe schon vor dem Schlafen gestern eine Ibu genommen und hatte eine gute Nacht, yay. Aspirin Complex hört sich sehr gut an, das kommt auf jeden Fall mit - ich nehme normalerweise nie Pharma, aber jetzt muss es echt sein! Danke für die Empfehlungen!
    Kann man Wick + Aspirin kombinieren, oder ist das doof?

    Tut mir echt leid für die Jungs...schon beängstigend, wenn man Corona bekommt. Wenigstens sind sie danach erstmal immun. Ich denke, die Schulen werden es noch schön abbekommen in der nächsten Zeit. Wir hatten auch schon einige positive Fälle + Impfdurchbrüche in den ersten 2 Wochen. In meiner Klasse ließen sich sogar recht viele Kinder impfen, während andere wiederum krank in die Schule kommen, dauerhaft rumschniefen und alle anhusten. Bah.
    Geändert von Cloudy (06.09.21 um 09:00:25 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #1835
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Mich hat es vor dem 2. Staat***amen erwischt, ich habe dann AB genommen. Während der Prüfungen war ich dann so voll Adrenalin, dass ich vom Infekt nicht mehr viel gemerkt habe, erst wieder hinterher.

    Wenn man aber singen/performen muss, ist das schon nochmal etwas anderes. Die Stimme kann/soll man nicht so manipulieren.

    Bei meinen Prüfungen war gefühlt die halbe Gruppe krank. 2 wurden sogar auf den Gang verbannt, weil sie mit ihrem permanenten Husten die anderen gestört haben. Verschoben hat nur einer. Man ist auf den Punkt vorbereitet, da will man einfach nicht 6 oder 12 Monate verschieben und sich den ganzen Vorbereitungsstress nochmals antun.

  6. #1836
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen

    2. Staat***amen
    Das treibt ja Blüten hier...(das ist ja eine automatische Zensur - ich weiß)

    Cloudy, viel Erfolg heute! Schreib' doch bitte mal, wie es gelaufen ist. Ich drücke Dir die Daumen!

  7. #1837
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das treibt ja Blüten hier...(das ist ja eine automatische Zensur - ich weiß)
    Computer sind halt doof.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1838
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das ist der Beweis, Liselotte

  9. #1839
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Hat ja auch ein Gutes, die können uns nicht das Wasser reichen.

  10. #1840
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Ich habe gerade eine sogenannte künstliche Intelligenz zur S... gemacht. Seit Donnerstag warte ich auf ein Paket. Es ist immer noch nicht da und die Sendungsverfolgung (Standort) hat sich seit Samstag nicht verändert. Diese sogenannte "Intelligenz" sagt erst, mein Paket würde heute noch eintreffen und ich könne es live verfolgen. Ja ja, live seit Samstag an derselben Stelle. Das habe ich dann geschrieben und auf einmal wäre die Paketnummer falsch. Von da an sollte ich immer wieder beantworten, ob ich versenden oder empfangen möchten und bitte nur mit ja oder nein antworten.

    Um ein Haar hätte ich jetzt meine komplette Erziehung vergessen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •