Seite 111 von 207 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1101
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Anzeige
    Genau!

  2. #1102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, die Diskussion führt doch eh zu nix und man dreht sich im Kreis, wie immer und überall, wo das Thema hochkommt.
    Soll doch einfach jede für sich machen, was sie für richtig ist, das Thema ist viel zu privat und intim, um hier irgendwas zu diktieren, egal in welche Richtung.
    Fakt ist, Kinder werden auch mit Premilch gesund groß und das ist die Hauptsache, und daher hat man da auch die Wahl, zu tun, was man für sich für richtig hält.

  3. #1103
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, die Diskussion führt doch eh zu nix und man dreht sich im Kreis, wie immer und überall, wo das Thema hochkommt.
    Soll doch einfach jede für sich machen, was sie für richtig ist, das Thema ist viel zu privat und intim, um hier irgendwas zu diktieren, egal in welche Richtung.
    Fakt ist, Kinder werden auch mit Premilch gesund groß und das ist die Hauptsache, und daher hat man da auch die Wahl, zu tun, was man für sich für richtig hält.
    Danke!

  4. #1104
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Pucki, Du hörst Dich für mich so negativ an, was das Kinderkriegen betrifft. Wart doch einfach ab, bis das Kind da ist, dann kannst Du immer noch weitersehen, wie du das alles später machst.
    Bzgl. Kindergeburtstag etc., machen wir doch hier eh alle nur Spaß , das darf man nicht so ernst nehmen. Letztendlich gehört das nunmal dazu und nicht alle anderen Mütter sind doof , es gibt auch viele nette und auch andere Mütter, mit denen man viel Spaß hat und tolle Tips bekommt.
    Gute Besserung jedenfalls für Deine Schmerzen.

  5. #1105
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Stillen ist definitiv die beste und natürlichste Nahrung für ein Neugeborenes. Das ist Fakt.

    Ob jemand stillen möchte oder kann oder auch nicht, hängt von den verschiedensten Faktoren ab. Das muss
    wirklich jede für sich entscheiden.

    Ich persönlich finde es schön, dass Stillen wieder zunimmt und auch viel dafür getan wird (Stillberaterinnen etc.)

    Ich bin da ganz bei Carrie Ann, ich finde es schade, dass Stillen hier so negativ wegkommt.
    Danke, sehe ich auch so.
    Ich finde auch, man sollte es ein wenig auf sich zukommen lassen...
    Beim ersten Kind mochte ich das Stillen nicht besonders, und habe schnell damit aufgehört. So, dass ich dieses Mal fast schon garnicht damit anfangen wollte, oder es max. 3 Monate machen wollte. Habe es dann doch probiert, und von Beginn an auch zugefüttert.
    Mittlerweile stille ich immer noch (Baby 5 Monate), denn die Kleine liebt es, und will es auch. Ich bin froh darum, denn jetzt finde ich es nicht nur "praktisch" sondern fühle mich auch gut damit.
    Stillterror habe ich nirgendwo erlebt, zumindest nicht im Krankenhaus.

  6. #1106
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich habe nicht empfunden, dass das Stillen negativ wegkommt, sondern nur dass sich diverse Mütter ( aus welchen Gründen auch immer ) dagegen entschieden haben!

    Und Pucki, du bringst da etwas enscheidendes durcheinander - Alk nicht während des Geburtstages ( obgleich es dann bestimmt noch lustiger wird ) sondern erst danach

    Green hat recht, das ist ja nur unser Galgenhumor und diese Aktionen sind natürlich auch immer süß und nett und gehören einfach dazu!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1107
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich bin nicht negativ, gar nicht, ich habe nur bestimmte "Pläne" (oder Ansichten), die leider meist schlecht bei anderen ankommen. Ich selbst weiß ja, wie ich es machen möchte. Negativ stimmt mich die fehlende Hilfe beim Arzt.

  8. #1108
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    @pucki, den muss ich jetzt raushauen

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  9. #1109
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich kenne so Kalendersprüche. Ich kriege trotzdem einen Kaiserschnitt. Und die Elternzeit muss man auch vorher planen (mein Mann und ich je 6 Monate).

  10. #1110
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Jede werdende Mütter hatte ihre Pläne, das kennen alle, die Frage ist nur, was letztendlich davon noch bleibt. Ich wollte auch zwei Kaiserschnitte und bekam zwei normale Geburten, weil meine Kinder zu früh kamen.
    So ist das mit Kindern, nix ist mehr planbar.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •