Seite 170 von 207 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1691
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja. Warum machen die Menschen das immer noch?
    Es fehlt Verantwortungsgefühl und vermutlich auch einfach Nachdenken.

    In Franken wurde kürzlich ein Hund durch die Hitze im Auto getötet. Die Besitzerin wollte "nur mal schnell" in ein Bekleidungsgeschäft. (Was jetzt nicht heißt, dass ich Hunde mit Kindern gleichsetze.)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #1692
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Für mich ist es egal,ob Säugling oder Hund. Ich habe für beide Lebewesen Verantwortung.

    Wenn ich mit Frau Hund im Auto einkaufen gehe, suche ich immer einen Schattenplatz. Im Moment bleibt sie zuhause, weil es selbst im Schatten zu heiss ist.
    Leider gibt es hier in Deutschland auf den Supermarktparkplätzen keine Überdachungen so wie es in Südeuropa Gang und Gäbe ist.
    Geändert von PEARLI (13.08.20 um 12:00:08 Uhr)

  3. #1693
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Für mich ist es egal,ob Säugling oder Hund. Ich habe für beide Lebewesen Verantwortung.
    Richtig, aber ich muss hier sehr aufpassen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #1694
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch im Winter lasse ich mein Baby nicht allein im Auto, denn es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren.
    Eben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1695
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Mich würde es viel wütender machen, wenn er an einen Staatsanwalt/Richter gerät, der ihn dafür rannimmt/verurteilt.
    Ich habe mal die Feuerwehr und Notarzt rufen müssen, weil ich ein Baby im Hochsommer im Auto in der prallen Sonne gesehen habe. Ich hatte nichts zum Aufschlagen in der Nähe gesehen. Es war super knapp, das Kind wäre fast gestorben. Aber die Polizei hat mir versichert, dass es kein Problem gewesen wäre, wenn ich die Scheibe eingeschlagen hätte und auch von den Kratzern, die ich verursacht habe, habe ich nix mehr gehört danach.

  6. #1696
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Schrecklich

  7. #1697
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Oh mein Gott, was man hier liest, entsetzlich.... Wie kann man Kind oder Tier alleine im Auto lassen?

  8. #1698
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Boris Johnson hat über die Presse Urlaubsfotos verbreiten lassen (nach dem Abschlusszeugnis-Fiasko, dem House of Lords Nepotism, No Deal Brexit und dem Dilettantismus den er im gesamten Corona Management an den Tag gelegt hat).

    Auf den Fotos trägt er seinen 5 Monate alten Sohn vollkommen falsch und unsicher in einer Babytrage, die ihm fast im Schritt hängt. Keine Fürsorge für sein Land, keine Fürsorge für sein Kind. Verantwortungslosigkeit auf jeder Linie.

  9. #1699
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich hatte jetzt gegoogled und dachte bei den angezeigten Bildern, wieso, sieht doch gut aus. Dann merkte ich, dass das die Wachsfigur ist, der sie eine Trage verpasst haben . Die Bilder aus der Realität sind wirklich erschreckend.

  10. #1700
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Boris Johnson hat über die Presse Urlaubsfotos verbreiten lassen (nach dem Abschlusszeugnis-Fiasko, dem House of Lords Nepotism, No Deal Brexit und dem Dilettantismus den er im gesamten Corona Management an den Tag gelegt hat).

    Auf den Fotos trägt er seinen 5 Monate alten Sohn vollkommen falsch und unsicher in einer Babytrage, die ihm fast im Schritt hängt. Keine Fürsorge für sein Land, keine Fürsorge für sein Kind. Verantwortungslosigkeit auf jeder Linie.
    Woher soll der das auch wissen, der hat sich doch bestimmt noch nie um eines seiner Kinder gekümmert. Das war sicher nur für die Fotos. Wie viele Kinder hat er jetzt eigentlich, weiß man das inzwischen?
    Aber die Mutter fand das scheinbar in Ordnung, die Fotos hat sie ja auf Instagram gepostet.

    Ich glaube übrigens nicht, dass er dort in Schottland Urlaub gemacht hat. Ganz in der Nähe wurde angeblich die Yacht von Abramovic gesichtet, da wird er wohl eher gewesen sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •