Seite 24 von 207 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #231
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Es hat weniger mit dem Islam zu tun, sondern damit, ob eine Gesellschaft patriarchalisch und archaisch organisiert ist oder eher säkularisiert und humanisiert (Tommasina hat dazu auch schon etwas geschrieben). Indien ist z.B. größtenteils kein muslimisches Land und kennt doch solche Phänomene der Massen**************. Eine Frau ist dort auch noch Besitz des Mannes (wenn auch nicht auf dem Papier) und dient dazu, die Familie stolz zu machen. Es wäre in Indien fast überall ein Unding, dass eine Frau sich alleine eine Wohnung nimmt. Das käme einer Einladung für die gesamte männliche Nachbarschaft gleich.
    Völlig richtig.

    Ich bezog mich auf Post# 225, in welchem explizit auf nordafrikanische/arabische Gesellschaften verwiesen wurde.


    Indern, welche auswandern, gelingt es übrigens meistens sehr gut, sich an die Gepflogenheiten westl. Gesellschaften anzupassen.

  2. #232
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich habe bei Stern TV einen Teil der Frauen gesehen die diese Horrornacht in Köln erlebt haben. Wie aufgescheuchte Rehe.......schrecklich.
    Man kann nur hoffen das alle die daran beteiligt waren ihre gerechte Strafe bekommen.
    Bei uns ist heute ein Rundbrief der Eigentümergemeinschaft eingetroffen-unsere Wohnanlage wird wegen dem Überfall abgesichert.......ich warte nur noch auf den Stacheldraht.
    Niemals hätte ich es für möglich gehalten das hier so etwas passiert. Es ist der absolute Alptraum.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #233
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Bitte den geschlossenen Thread hier nicht weiterführen.

  4. #234
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Bitte den geschlossenen Thread hier nicht weiterführen.
    Ja, da bin ich auch dafür...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #235
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    wobei ich finde, dass er hierher viel besser passt. Dort wurde ein lange wirklich informativer Thread durch Wut und persönliche Angriffe zum Eskalieren gebracht und es ist absehbar, dass das hier genauso passiert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #236
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    wobei ich finde, dass er hierher viel besser passt. Dort wurde ein lange wirklich informativer Thread durch Wut und persönliche Angriffe zum Eskalieren gebracht und es ist absehbar, dass das hier genauso passiert.
    Eben darum....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #237
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Eben darum....
    Der Fairness halber muss man aber sagen, dass der andere Thread schon seit vielen, vielen Seiten hier ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #238
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Das stimmt.

    Von mir aus darf hier gerne weiter diskutiert werden.
    Ich befürchte nur, dass dann das passiert, was ich markiert habe.

    Ohne jetzt einer bestimmten Seite etwas vorwerfen zu wollen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #239
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wenn es 20 Seiten *übertreib* um das gleiche Thema geht ist ein neuer Faden vielleicht hilfreicher. Der Thread war ja eigentlich anders gedacht meine ich. Aber es stimmt natürlich: Es ging hier auch parallel zum geschlossenen Thread weiter. Deshalb mein Posting von oben.

  10. #240
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Stern TV einen Teil der Frauen gesehen die diese Horrornacht in Köln erlebt haben. Wie aufgescheuchte Rehe.......schrecklich.
    Man kann nur hoffen das alle die daran beteiligt waren ihre gerechte Strafe bekommen.
    Bei uns ist heute ein Rundbrief der Eigentümergemeinschaft eingetroffen-unsere Wohnanlage wird wegen dem Überfall abgesichert.......ich warte nur noch auf den Stacheldraht.
    Niemals hätte ich es für möglich gehalten das hier so etwas passiert. Es ist der absolute Alptraum.
    Darf ich mal fragen, in welcher Stadt zu wohnst?

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •