Seite 127 von 207 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1261
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Vielleicht bin ich im falschen Thread, sorry. Es gibt inzwischen mehrere Themen hier, wo es um die kindlichen Ausscheidungen geht.

  2. #1262
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Von denen, die sich hier so aufregen, hat eigentlich jemand den Film gesehen? Also in voller Länger, nicht nur den Trailer?
    Die Staatsanwaltschaft Essen hat mittlerweile Ermittlungen gegen die Klinik aufgenommen.

    Ich denke, das sagt alles über die Praktiken dort.

  3. #1263
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich im falschen Thread, sorry. Es gibt inzwischen mehrere Themen hier, wo es um die kindlichen Ausscheidungen geht.

  4. #1264
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Die Staatsanwaltschaft Essen hat mittlerweile Ermittlungen gegen die Klinik aufgenommen.

    Ich denke, das sagt alles über die Praktiken dort.
    Korrigiert mich, aber m.E.bedeutet die Aufnahme eines Ermittlungsverfahren lediglich, dass Anzeige erstattet wurde. Über das Vergehen oder sogar die Schuldfrage sagt das erstmal gar nichts aus.
    Choose your battles wisely

  5. #1265
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich, aber m.E.bedeutet die Aufnahme eines Ermittlungsverfahren lediglich, dass Anzeige erstattet wurde. Über das Vergehen oder sogar die Schuldfrage sagt das erstmal gar nichts aus.
    Ja, GsD leben wir in einem Rechtsstaat mit Gewaltenteilung

  6. #1266
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Mehr meinte ich auch nicht damit.

    Es wurde offiziell Anzeige erstattet und es wird ermittelt. Wegen des Verdachts der Misshandlung Schutzbefohlener.

    Für mich sagt es schon sehr viel aus.

    Der DKSB hat sich ja auch sehr deutlich dazu geäußert.

  7. #1267
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Aber ihr habt natürlich recht, über das Vergehen oder die Schuldfrage sagt es erstmal nichts aus.

    Ich persönlich bin einfach sehr froh, das die Anzeige erstattet wurde und dem jetzt nachgegangen wird.

  8. #1268
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zum wiederholten Male der DHL-Zusteller. Der liefert beinahe jedes Paket in eine Postfiliale, ohne einmal angeklingelt zu haben. Der päppt die Benachrichtigungskarten einfach an die Klingelanlage und macht sich aus dem Staube, weil es ihm wohl zu mühsam ist, die einzelnen Empfänger herauszusuchen. Unsere Klingelanlage sieht mittlerweile aus wie eine Plakatwand.

    Heute war das wieder der Fall. Obwohl ich zu Hause war, hat es nur die Benachrichtigung gegeben, man habe mich nicht angetroffen. Das Paket sei beim Nachbarn abgegeben worden, und der Nachbar ist - die Postfiliale. Die liegt aber leider nicht nebenan, sondern es sind für mich immer Umstände, dort vorbeizugehen.

    Ich habe mich schon mehrfach bei DHL beschwert, aber das nützt ja eigentlich auch nichts. Früher waren die DHL-Zusteller noch kompetent und hilfsbereit, aber inzwischen heuern die auch nur noch schlecht bezahlte und schlecht qualifzierte Subunternehmer an, damit die Dividende stimmt. Ich würde auch gerne etwas mehr Porto zahlen, damit die Leute gut bezahlt werden und besseren Service liefern. Aber so hat DHL nun das Niveau anderer Logistiker erreicht.
    Geändert von astama (09.11.18 um 14:06:22 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1269
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male der DHL-Zusteller. Der liefert beinahe jedes Paket in eine Postfiliale, ohne einmal angeklingelt zu haben. Der päppt die Benachrichtigungskarten einfach an die Klingelanlage und macht sich aus dem Staube, weil es ihm wohl zu mühsam ist, die einzelnen Empfänger herauszusuchen. Unsere Klingelanlage sieht mittlerweile aus wie eine Plakatwand.

    Heute war das wieder der Fall. Obwohl ich zu Hause war, hat es nur die Benachrichtigung gegeben, man habe mich nicht angetroffen. Das Paket sei beim Nachbarn abgegeben worden, und der Nachbar ist - die Postfiliale. Die liegt aber leider nicht nebenan, sondern es sind für mich immer Umstände, dort vorbeizugehen.

    Ich habe mich schon mehrfach bei DHL beschwert, aber das nützt ja eigentlich auch nichts. Früher waren die DHL-Zusteller noch kompetent und hilfsbereit, aber inzwischen heuern die auch nur noch schlecht bezahlte und schlecht qualifzierte Subunternehmer an, damit die Dividende stimmt. Ich würde auch gerne etwas mehr Porto zahlen, damit die Leute gut bezahlt werden und besseren Service liefern. Aber so hat DHL nun das Niveau anderer Logistiker erreicht.
    Hier läuft es derzeit exakt auch. Und auch meine Filiale ist nicht um die Ecke. Führt bei mir derzeit dazu, nichts mehr online zu ordern...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #1270
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male der DHL-Zusteller.
    .
    .
    .
    Aber so hat DHL nun das Niveau anderer Logistiker erreicht.
    Ich schreibe das hier ja schon seit Jahren. Ich lasse alles was mit DHL kommt ins Büro liefern. Zu Hause kann ich das vergessen. Meist wird nicht mal geklingelt und ne Karte gibt es auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •