Seite 121 von 207 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1201
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Der Fall Susanna F. zeigt leider mal wieder deutlich, was in diesem Land schief läuft. Von der schrecklichen Tat einmal abgesehen finde ich das Versagen auf sämtlichen Ebenen einfach nur erschreckend und beschämend. Deutschland, was ist aus Dir geworden ....

  2. #1202
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Der Fall Susanna F. zeigt leider mal wieder deutlich, was in diesem Land schief läuft. Von der schrecklichen Tat einmal abgesehen finde ich das Versagen auf sämtlichen Ebenen einfach nur erschreckend und beschämend. Deutschland, was ist aus Dir geworden ....
    Voll unterschreib.
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ...... (ihr wisst schon)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #1203
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich kann Divaa & trixie nur zustimmen.

    Versagen auf der ganzen Linie, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
    Habe das Gefühl, unsere Regierung ist im Dämmerschlaf.
    Geändert von Phoenix (10.06.18 um 10:26:29 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #1204
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Das Schlimme daran ist (für mich), daß diese Mauscheleien und Aussitztaktiken der AFD in die Hände spielt. Aber das gabs schon mal alles, und wir haben gesehen, wohin das führt. Nicht klüger geworden, auch da nicht.

  5. #1205
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Und was ich hier eigentlich schreiben wollte: die Kommunikationspolitik der Lufthansa. Gestern 3 Stunden in FFM gesessen, Dutzende von Flügen fielen aus, die von Easyjet gingen pünktlich raus, aber angeblich war das Wetter der Grund. Die Schlange zum Umbuchen ging kilometerlang durch den Flughafen, am Service 2 Schalter
    Unser Flug ging dann so "pünktlich", daß wir so gerade kein "Schmerzensgeld" mehr beantragen können. 1 Stunde auf dem Rollfeld gestanden, "Wetter". Die Landung in Berlin 2 Minuten vor 12, also knapp vor Schließung, die Ausnahmegenehmigung geht ja nur bis 24.00.
    Irgendwas stimmt doch da nicht
    Btw, eine komplett identische Geschichte hatte ich mal mit Air Berlin, vier Wochen bevor die die Insolvenz angemeldet haben.

    Und da wir gerade dabei sind: WLAN in Berlin. Zum Kotz***.

    Und: der L'Oreal-Schnösel auf dem Kongress, der allen Männern beim Vorstellen die Hand gab und an mir gepflegt vorbei sah. Unglaublich. Was für Kerle.
    Geändert von Heather (10.06.18 um 10:34:31 Uhr)

  6. #1206
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich könnte schreien vor Wut - was für ekelhafte, abscheuliche Menschen, was für ein UNFASSBARES Versagen der Behörden und der Justiz, und das alles mitten in Deutschland:

    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/missbrauchsfall-von-staufen--viele-wussten-es---niemand-handelte-7846580.html

    Alles auf Kosten der missbrauchten Kinder. Und anstatt sich in Grund und Boden zu schämen für dieses grausame Versagen, schieben die Behörden die Schuld auf die jewels andern. Zum Kotzen!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1207
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich darf mich da garnicht hinein steigern, denn regelmäßig hören wir Gräueltaten.
    Jetzt schon wieder so ein junges Mädchen, erst 15 Jahre und abgestochen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #1208
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich könnte schreien vor Wut - was für ekelhafte, abscheuliche Menschen, was für ein UNFASSBARES Versagen der Behörden und der Justiz, und das alles mitten in Deutschland:

    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/missbrauchsfall-von-staufen--viele-wussten-es---niemand-handelte-7846580.html

    Alles auf Kosten der missbrauchten Kinder. Und anstatt sich in Grund und Boden zu schämen für dieses grausame Versagen, schieben die Behörden die Schuld auf die jewels andern. Zum Kotzen!
    Ich finde das auch ganz entsetzlich. Offenbar haben die Leute sich gefragt, was die bequemste Art ist, richtig Kohle abzugreifen, und kamen auf diese furchtbare Antwort. Irgendwo habe ich gelesen, dass schon ein Herr auf dem Weg war, der das Kind für viel Geld gebucht hatte, um es später umzubringen. Praktischerweise kann man ja selbst Nachschub herstellen.

    In dem Buch "Psychopathinnen" berichtet Lydia Benecke von ähnlichen Fällen, das hat mich echt erschüttert. Da kommen Kinder auf die Welt, nur um ihr (kurzes) Leben lang gequält zu werden. Die Sache mit dem verhungernden Mädchen auf dem Dachboden damals war schon schlimm, aber sein Kind wiederholt an Sadisten zu vermieten, ist noch mal ganz was anderes.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1209
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich könnte schreien vor Wut - was für ekelhafte, abscheuliche Menschen, was für ein UNFASSBARES Versagen der Behörden und der Justiz, und das alles mitten in Deutschland:

    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/missbrauchsfall-von-staufen--viele-wussten-es---niemand-handelte-7846580.html

    Alles auf Kosten der missbrauchten Kinder. Und anstatt sich in Grund und Boden zu schämen für dieses grausame Versagen, schieben die Behörden die Schuld auf die jewels andern. Zum Kotzen!

    Mir ist ganz schlecht

    Und wenn man dann bedenkt, dass dies nur ein Fall von vielen ist ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1210
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Pfui Teufel , mir ist kotzschlecht , Wenn Sie tätig geworden wären nach dem Hinweis der Amerikaner hätte man viel früher eingreifen können Aber Hauptsache * Schulschwänzer* am Flughafen abgreifen und den Eltern ein Ordnungsgels verpassen.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •