Seite 65 von 207 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #641
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    Anzeige
    Wir können Amerika und den Präsidenten auch nicht einfach abtun. Die Amerikaner sind unsere größten Handelspartner. Es ist naiv, zu denken, dass wir mit dieser Wahl nichts zu tun haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #642
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wir können Amerika und den Präsidenten auch nicht einfach abtun. Die Amerikaner sind unsere größten Handelspartner. Es ist naiv, zu denken, dass wir mit dieser Wahl nichts zu tun haben.
    Richtig, und es hat eben auch kulturelle und gesellschaftliche Auswirkungen in der gesamten Welt, wenn jemand in dieser Position so redet und handelt. Er hat Gewalt legitimiert, er beleidigt behinderte Menschen und betrachtet die Hälfte der Menschheit als Freiwild und so weiter und so fort. Das wird überall reaktionäre Gruppen beflügeln und sie werden mehr Einfluß bekommen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #643
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mich interessiert, wo ihr die Grenze zieht bzw. ab wann ihr euch persönlich betroffen fühlt?

    Ich finde für mich bin ich, meine Zukunft und die meines Kindes schon betroffen.

    Unter Anbetracht der Tatsache, dass gestern weltweit Millionen Menschen gegen DT auf die Straße gegangen sind, wohl die größte Protestaktion seit dem Vietnamkrieg, ist es auch falsch zu sagen, dass er nicht ernst genommen wird.

  4. #644
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    was wollt ihr den dagegen unternehmen weil ändern könnt ihr ja nix nehme ich mal an.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #645
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In vier Jahren kann man viel Porzellan zerschlagen, innen- und außenpolitisch.
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Und als "mächtigster Mann der Welt" macht er ein Verhalten und eine Sprache salon- und gesellschaftsfähig, vor der mir graut.
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, wo ihr die Grenze zieht bzw. ab wann ihr euch persönlich betroffen fühlt?

    Ich finde für mich bin ich, meine Zukunft und die meines Kindes schon betroffen.

    Unter Anbetracht der Tatsache, dass gestern weltweit Millionen Menschen gegen DT auf die Straße gegangen sind, wohl die größte Protestaktion seit dem Vietnamkrieg, ist es auch falsch zu sagen, dass er nicht ernst genommen wird.
    Da hast du recht.
    Diese Proteste sind ein deutliches Signal.
    Zum Glück gibt es diese Proteste, zum Glückmgibt es Menschen, die auf die Strasse gehen.

    Mit nicht ernst nehmen meinte ich, dass man eben über ihn lacht, was ja verständlich ist, bei dem Stuss, den er z.B. twittert.
    Und dass sein übergrosses Ego das nicht verträgt und man nicht weiss, welche Reaktionen das provoziert.

  6. #646
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Edit: Antwort bezieht sich auf monros Post.

  7. #647
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Trumpel als Präsidenten absetzen kann ich sicher nicht, aber das Reden über ihn, über die AfD, über Erdogan, über Putin etc. pp. bringt manche Menschen vielleicht dazu, über die ganze Sache mal länger nachzudenken und sich klar zu machen, was es für einen selbst bedeutet, in einer Demokratie, einem Rechtsstaat zu leben und ob es sich lohnt, diese(n) zu erhalten. Damit hab ich schon etwas geändert.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #648
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde es nicht förderlich, darüber zu reden und sich lustig zu machen, und das ohne Pause.
    Ich würde mir eher wünschen, wir würden die naheliegenderen Probleme mehr angehen und und damit beschäftigen. Da haben wir mehr davon, als uns ewig um Dinge zu kümmern, die wir eh nicht ändern können.
    Ich persönlich hab auch genügend eigene Baustellen, als meine Energie/Gedanken an einen Clown zu verschwenden. Das ist mir weitaus wichtiger.

  9. #649
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    was wollt ihr den dagegen unternehmen weil ändern könnt ihr ja nix nehme ich mal an.
    Vielleicht nicht international, vielleicht nicht mal national, aber für mich und mein direktes Umfeld ändere ich schon etwas, wenn ich Haltung bewahre und eine klare Meinung vertrete. Ich finde es schon wichtig, zu zeigen, dass man andere Werte vertritt und nicht alles hinnimmt.

    Mich empört sein Verhalten und auch viele seiner Äußerungen. Deshalb ja, ich fühle mich schon jetzt betroffen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #650
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    mir wäre es lieber die deutsche Bevölkerung würde mal auf die strasse gehen und sich nicht alles gefallen zulassen

    und ich habe keine Lust mehr mich mit meinem direkten Umfeld zustreiten bringt mich auch nicht weiter und gibt nur ärger und stress

    und macht nicht viel sinn.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •