Seite 180 von 207 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1791
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    PS Außerdem bin ich stinksauer, dass die Afghanische Armee die Waffen so schnell hingeschmissen hat, kaum dass die Amis und sonstige ausländische Unterstützer auch nur den Rücken gekehrt haben.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #1792
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich frage mich, ob die ausländischen Truppen kein Ohr am Puls des Landes hatten, in dem sie sich 20 Jahre lang aufhielten. Man hätte doch herausfinden können, wie die Stimmung unter den afghanischen Kräften ist. Es sieht ja so aus, als seien viele direkt zu den Taliban übergelaufen. Oder wollte das keiner so genau wissen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1793
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Und ich frage mich wofür wir einen BND haben.

  4. #1794
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Die haben wohl alle im Tiefschlaf gelegen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1795
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Gauland, dessen heutige Worte im Bundestag, ich nicht wiederholen möchte.
    Ekelhaft!!!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #1796
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Eine Kundin, die der Meinung ist einen Service im Studio nicht bezahlen zu müssen.
    I love Holidays!

  7. #1797
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Eine Kundin, die der Meinung ist einen Service im Studio nicht bezahlen zu müssen.
    Weswegen?

  8. #1798
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Weswegen?
    Kundin hat ihrer Tochter vor 4 Wochen zum Schulabschluss eine Nagelmodellage machen lassen. Bei diesem Termin habe ich auch erläutert, was für Optionen es für den weiteren Verlauf gäbe. Also entweder einen Termin zum Aufüllen ausmachen, oder die Modellage wieder entfernen zu lassen. Kommt öfters vor, dass die Nägel nur für besondere Anlässe gewollt sind.
    Gestern kam dann die Tochter zu dem Termin die Nägel zu entfernen, und als wir fertig waren, und ich kassieren wollte, sagte das Mädchen sie habe kein Geld dabei, weil sie dachte Abfeilen ist im Neumodellage Preis inbegriffen.ich fragte sie wie sie denn darauf käme? Nun ja, sie ging raus zur Mutter, die im Auto wartete, und ich hab schon gesehen,das draußen diskutiert wird. Kommt die Mutter, stellt sich vor die Studiotür und schreit: Warum das jetzt was kostet, sie dachte das wäre im Neupreis mit inbegriffen. Ich hab ihr dann gesagt, ich weiß nicht wie sie auf diese Idee kommt, das wurde nie kommuniziert! Ich habe lediglich die Optionen dargelegt, wie man mit den Nägeln im weiteren Verlauf verfahren kann.
    Ja, sie hatte kein Geld dabei. Ich hab ihr dann was zum Überweisen mitgegeben, oder eben die Option das Geld in den Briefkasten zu schmeißen.
    Abends schreibt sie mich nochmal über Facebook an , dass das eine Sauerei ist, dass das was kosten soll .
    ich hab ihr dann drauf geantwortet, dass ich nicht weiß, wie sie darauf kommt, einen Service zu buchen, und davon auszugehen, dass der nix kostet.

    Ich könnte im Moment echt im Strahl kotzen.
    I love Holidays!

  9. #1799
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    So jemand ist dann auch verwundert, wenn Haarkur und Stylingprodukte beim Friseur kostenpflichtig sind.

    Warum macht man dann überhaupt sowas? Schulabschluss, also im Bereich 16/18, da kann man doch den natürlichen Nagel nett machen und klassisch lackieren und fertig.

    Kein Geld dabei? Unterwegs mit dem Auto? DAS nehme ich der nicht ab, das wäre selten dämlich.
    Und dann das an schreiben über fb, so eine Sauerei.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1800
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hast Du eine Preisliste aushängen/liegen? Dann kannst Du ganz leicht beweisen, dass Dich die Kundin ganz sicher falsch verstanden hat. Es war dann ja demnach nie anders.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •