Seite 59 von 207 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #581
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Sehr gut, ich hoffe sie werden wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt!

    Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft werden wahrscheinlich von mir überbewertet
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #582
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Diese blöde Funz grad bei Anne Will redet eine - Entschuldigung - Scheiße, die gehört aus dem Studio geworfen.

  3. #583
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ach diese blöde Kuh ist wahrscheinlich die einzige Vollverschleierte im deutschsprachigen Raum, die sich einigermassen auf Deutsch ausdrücken kann (und die von ihrem Mann die Erlaubnis hat, öffentlich aufzutreten) und deshalb wird sie wohl eingeladen.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass die immer wieder im TV ihre abstrusen Theorien verbreiten kann.

    Sorry, klingt böse, aber die nervt mich zu Tode.

  4. #584
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Was sie gesagt hat, hat mich auch entsetzt. Es nervt mich aber, dass in allen Medien immer darauf herumgeritten wird, dass sie vollverschleiert aufgetreten ist. Egal ob mit hijab, niqab oder Bikini, mir ist egal, was sie anhatte - der Inhalt des Gesagten zählt und der war wirklich unter aller Kanone.

  5. #585
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Stimmt natürlich. Was sie gesagt hat, ging gar nicht. Ich persönlich möchte mich nur nicht mit Menschen unterhalten, die mir ihr Gesicht nicht zeigen. Der Mensch unter dem Niqab geht einfach komplett verloren. Da kann sie für mich persönlich sagen, was sie möchte.

  6. #586
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich mag es auch nicht, wenn Menschen mir ihr Gesicht nicht zeigen. Aber irgendwie wird das jetzt in den Medien so hingestellt, als seien vollverschleierte Frauen generell heimliche ISlerinnen. So direkt sagt das keiner, aber überall steht: "Die Vollverschleierte machte Propaganda für den IS" oder so ähnlich.

  7. #587
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sehe ich nicht so, weil es sich eindeutig auf die spezielle Dame bezieht. Die ging natürlich gar nicht. Ich bin hin- und hergerissen, ob man solchen Menschen eine Bühne bieten soll oder nicht. Sie hat sich ja durch ihre eigenen kruden Ansichten entlarvt - ob das allerdings jedem aufgefallen ist, ist fraglich.

    Am besten fand ich ja, dass sie sagte, Frauen, die Geld verdienen, dürfen es behalten und müssen damit nicht zum Lebensunterhalt der Familie beitragen. Ist das nicht herrlich? Mal davon abgesehen, dass dies eine sehr partnerschaftliche Sichtweise auf eine Beziehung ist (der eine verdient, der andere kann sein verdientes Geld hemmungslos verprassen), frage ich mich, wie die Frau das Geld denn für sich verwenden will? Neue schicke Niqabs in schwarz, schwarz oder schwarz?

    Vollverscheierte will ich persönlich hier in Deutschland übrigens überhaupt nicht haben, sch...egal, ob Asylsuchende oder Touristinnen. Mir schnuppe, ob man mich deswegen als intolerant ansieht. Man muss sich klarmachen, wofür diese Vollverschleierung steht - und das hat in einer aufgeklärten, gleichberechtigten Gesellschaft nichts zu suchen. Toleranz hat für mich Grenzen, und die sind hier überschritten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #588
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Am besten fand ich ja, dass sie sagte, Frauen, die Geld verdienen, dürfen es behalten und müssen damit nicht zum Lebensunterhalt der Familie beitragen. Ist das nicht herrlich? Mal davon abgesehen, dass dies eine sehr partnerschaftliche Sichtweise auf eine Beziehung ist (der eine verdient, der andere kann sein verdientes Geld hemmungslos verprassen), frage ich mich, wie die Frau das Geld denn für sich verwenden will? Neue schicke Niqabs in schwarz, schwarz oder schwarz?.
    Du wärst anscheinend erstaunt, wenn Du sehen könntest, was sich unter dem schwarzen Vorhang verbirgt...

  9. #589
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Darunter haben sie sicher genau das Gegenteil an.

  10. #590
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich bin gegen ein Verbot von Vollverschleierung, weil viele Frauen dann wahrscheinlich in ihre Häuser "verbannt" würden.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •