Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    So ich Doofmensch verlange Fotos und komm dauf, dass ich selbst keine am Iphone hochladen kann. Am Pc funktioniert es ganz normal, aber am iphone läßt sich der link einfach nicht kopieren! Hilfe!

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das auch einmal gemacht, aber nur einmal. Der Kaffee war zu heiß und der Becher ist aufgesprungen und die heiße fettige Brühe war dann überall! Echt überall!
    Ach du Scheibe .... mein Becher hat ein Gewinde, wird also fest zugeschraubt. Der kann nicht aufspringen.

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Meiner war ist nur zum zudrücken von Tupp.....! Es war ein Fiasko!

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das ist ein schöner Thread!

    Wie wäre es noch mit Mozzarella und Pesto? Ich mach da noch einen Schuß Balsamico dran.

    Oder Salat mit Avocado, Chicoree, Tomate, Gurke. Generell alles mit Avocado find ich lecker.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Balsamico hat aber einiges an Zucker, Achtung No-Carber, mit einrechnen.

    Ich esse auch gern Tunfisch mit Gurkensalat.

    Ich hab neulich mal Mascarpone mit frischem Dill, Frühlingszwiebeln, frisch gemahlenem Pfeffer und Meersalz gemacht und Gemüsestücken dazu gegessen. Das war auch köstlich.

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Bei mir gab es gestern Avocado-Ei-Salat

    Zutaten
    1 kleine schwarze Avocado
    3 kleine hartgekochte Eier
    2 EL griechischer Joghurt 10%
    etwas Zitronen oder Limettensaft damit die Avocado nicht braun wird
    Meersalz
    Pfeffer aus der Mühle
    frischer Schnittlauch
    etwas Deko

    Einfach Avocado und Ei klein hacken oder mit Gabel zerquetschen, Joghurt und Gewürze dazu - fertig.
    ca. 440 kcal 36 g Fett 14 g KH 18 g EW

    Geändert von Birgit** (15.07.15 um 10:12:56 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910


    ....so sieht mein BPC gerührt aus - fast kein Schaum (das bischen Schaum kommt vom Nespresso Kaffee) und viele viele kleine Fettaugen

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Die Avocado-Ei-Sache klingt auch sehr gut. Ich liebe Avocado. Muss ich bald mal probieren.

    Das mit dem Kaffee ist ja seltsam. So hatte ich den noch nie, nur immer davon gehört. Ich rühre den schräg von unten nach oben und recht schnell, aber ich hab immer Schaum drauf. Hast du auch Kerrygold? Wir hatten ja hier mal den Verdacht, dass es an der Buttersorte liegen könnte - aber das scheint mir nicht sehr wahrscheinlich.

    Von gerade eben:
    Geändert von Iridia (15.07.15 um 10:27:52 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Tintenfischsalat:

    2 große Tintenfischtuben grillen oder scharf in der Pfanne braten, bis sie leicht gebräunt sind. In feine Ringe schneiden.

    Ein Dressing aus dem Saft einer Limette, einem Esslöffel thailändischer Fischsauce, 3 gepressten Knoblauchzehen, einer frisch geschnittenen Chili (Schärfe nach persönlicher Toleranz, notfalls durch rote Paprika ersetzen - scharf schmeckt es aber richtig lecker!), einem Teelöffel Honig und einem Bund Koriander (frisch und nur die abgezupften Blättchen) zubereiten, evtl. mit etwas Salz abschmecken. Den gegrillten Tintenfisch einige Minuten in dem Dressing marinieren, abschließend etwas grünen Salat (Romanaherzen oder Feldsalat schmecken super) untermischen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Ja Kerrygold und Kokosöl, hab es auch mit MCT probiert - sieht noch komischer aus - größere Fettaugen - echt cool wie Du das machst.
    Ich nehme ja zu 95% den Stabmixer oder Standmixer, es läßt mir halt nur einfach keine Ruhe, das Du mit dem Löffel Schaum hinbekommst, deshalb probier ich immer wieder - und mix dann elektrisch auf.
    Hab auch schon mit kleiner Gabel gerührt...... hach so wird es nie langweilig *hihi*

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  3. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40
  4. Low Carb Rezepte
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 18:35:21
  5. Low Carb Buch to go!
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:56:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •