Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Thema: Sammelthread: APOTHEKEN-Boxen

  1. #91
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal was drin war.
    Soll ich tatsächlich spoilern?

    Ok, wer es nicht lesen möchte, muss es überlesen.


    Meine Highlights waren die Sebamed Augencreme Q10 und Kneipp DG Glücklich sein und eine Lavera Sachet Maske.
    Meine Nervprodukte: Physiogel Intensivcrenme und Exicilor Fußpilzspray
    Dazu diverse Pröbchen: Eiweisdrink, Siliziumgel, Collagen. Aber bei den Sachen Frage ich mich, wofür das gut ist. Ob es wirkt sehe ich nicht nach 1 Anwendung. Ich merke höchstens, ob es schmeckt. Aber ich kaufe es ja dann nicht, weil es schmeckt. Versteht mich wer?

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Danke, Struppi.

    Ich verstehe dich schon, was die Proben betrifft. Aber sehen tue ich das anders. Ich finde es praktisch, erstmal "nur" den Geschmack testen zu können, um zu wissen, ob ich das Zeugs runterkriege - gerade bei Eiweißdrinks hatte ich schon einige Fehlkäufe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #93
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Fußpilzspray
    Gehen die davon aus dass jeder Fußpilz hat?

  4. #94
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ist doch klasse, wir hatten Freibad Wetter.

    Und die Dinge die einem nicht gefallen, kann man ja verschenken oder im Altenheim abgeben.

    Ich verstehe es nicht, bei so einer tollen Box oder auch bei den Vorgängerboxen Kritik zu üben.

  5. #95
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ist Kritik nicht erlaubt?
    Würde ich die Boxen nicht gut finden, würde ich nicht bestellen.
    Aber es war jetzt in jeder Box Pflege für sehr trockene, atopische Haut. Und das als Fullsize. Da meine Haut auch am Körper eher das Gegenteil ist, wäre etwas Abwechslung schon nett!
    Die Box kostet 10 Euro. Bis auf die o.g. 3 Sachen brauche ich davon nichts. Ich denke, mit meinen Sachen erreiche ich diesen Betrag so gerade.

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ist das Excicilor Spray das 3 in 1 Spray? Das würde ich überall da wo ich im öffentlichen Bereich barfuß laufe prophylaktisch benutzen (ich habe mir einmal im Schwimmbad einen Pilz geholt). Weil Pete fragte, mindestens 30 % der Bevölkerung haben Fußspray.

    Ähnlich sehe ich das mit der Creme für atopische Haut. Gerade die braucht sehr sorgfältige Pflege und damit gibt es einfach mehr als mit öliger Haut am Körper (finde ich ziemlich ungewöhnlich). Gerade auf die Cremes freue ich mich z. B. besonders und genau sowas erwarte ich auch in einer Apo-Box.

    Genauso wie die kleinen Geschmacksproben. Als was anderes sehe ich die einfach nicht. Kriege ich das Zeugs runter oder nicht. Wirkung erwarte ich da keine.

    Für mich könnte in den Boxen z. B. auf Gesichtscreme - gleich welcher Art - verzichtet werden. Da wechsel ich nicht so gerne und probiere selten aus. Aber ich finde da immer einen geneigten Abnehmer.

    Die Wünsche bzw. Ansprüche an solche Boxen scheinen also doch eher sehr verschieden zu sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #97
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da es sich "Beauty" Box nennt habe ich entsprechende Erwartungen
    Fußpilz und atopische Haut würde ich eher den Erkrankungen zuordnen.
    Aber wie du schreibst, da hat wohl jeder andere Erwartungen.

  8. #98
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe die Box jetzt im Original und finde sie für den Preis ok. Irgendwie fehlt mir diesmal aber ein Knaller.

    Der Inhalt ist ok, ich kann gut was mit der Physiogel-Creme anfangen, freue mich über das Duschgel und auch die Augencreme wird vercremt werden. Das Fußspray ist mehr ein Schutzspray vor Fußpilz, denn ein echtes Fußpilzspray und darf mit in die Urlaube, ich habe manchmal ein Problem mit fremden Fußböden.

    Die Proben sind ok und schon bei dem Doppelherz-Kollagen bin ich froh, dass ich es hatte. Kein Geld für eine große Packung verplempert, denn der Geschmack sagt mir so gar nicht zu. Auch das Vanille-Eiweiß wäre nicht mein Fall. Alles andere muss noch auf seinen Einsatz warten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #99
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, Gästin, das meinte ich. Der Knaller fehlt.

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ja, da sind wir uns einig, aber vielleicht kann man das einfach nicht immer erwarten. Ich will die Box auch gar nicht kritisieren, weil ich es schon enorm finde, was da jedes Mal auf die Beine gestellt wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Boxen-Tauschgut
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.13, 20:38:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 12:23:59
  3. Pro 7 Promi boxen
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 13:04:19
  4. Boxen & Formel 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:40:48
  5. Artdeco-Boxen und E/S
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 09:05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •