Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Benutzt denn hier noch jemand Dr. Hauschka im Gesicht?

  1. #71
    Registriert seit
    22.11.15
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Ich habe gerade das Bedürfnis ALLES einfach nur in die Ecke zu schmeißen.
    Bauchgefühl sagt
    Morgens Wasser und rosencreme
    Abends Reinigungsmilch

    Tonic? Muss ich mal überlegen.

    Gerade bei der Behandlung auch gemerkt dass mir nicht alle Düfte zusagen

    Sandra

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Na dann machs halt so.

  3. #73
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,094
    Anzeige
    Ich habe ziemlich empfindliche Mischhaut mit vielen Rötungen und erweiterten Äderchen auf Nase und Wangen.
    Seit ein paar Wochen bin ich (nach jahrelanger Pause) auch mal wieder bei Hauschka gelandet und derzeit ganz zufrieden mit der Kombi:

    morgens Waschcreme, Hautkur sensitiv, ganz wenig beruhigende Maske auf trockene/gerötete Stellen und Rosencreme leicht, Augencreme (Aquanature von Börlind)
    abends Reinigungsmilch (Cattier), Hautkur sensitiv und wieder ganz dünn die hautberuhigende Maske, Augencreme.

    Die Hautkur sensitiv mache ich jetzt mal für vier Wochen in der Hoffnung, dass sie mein unruhiges, couperosiges Hautbild etwas verbessert. Bislang, nach zwei Wochen, sehe ich davon noch nichts, aber meine Haut sieht immerhin schön glatt und prall aus.
    Die Rosencreme leicht ist für meine T-Zone super, auf den Wangen reicht sie mir nicht - deswegen, und weil ich die beruhigende Maske eh zu Hause hatte, bin ich auf die Idee gekommen, sie ganz dünn als Unterlage zu nehmen. Als Nachtpflege mag ich die Maske auch ganz gern. Ich verteile eine winzige Menge, vielleicht linsengroß, auf die leicht feuchte Haut, das reicht schon. Dann spannt die Haut nicht, aber ist auch nicht wirklich eingecremt . Ganz ohne Creme kann ich mir nicht gut vorstellen, obwohl ich das früher jahrelang gemacht habe.
    Auf das Nachtserum bin ich auch neugierig, auch überlege ich, ob ich mir eine kleine Tube Rosencreme für die trockenen Wangen kaufe und die tagüber statt der Maske auf die trockenen Stellen gebe. Aber ich will zur Zeit, da die Haut eh so unruhig aussieht, auch nicht zuviel testen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.15, 13:08:52
  2. Benutzt hier eigentlich noch jemand...
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 23:06:20
  3. Wer benutzt denn hier Florena fürs Gesicht?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 12:40:47
  4. Benutzt hier noch jemand Kanebo??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 23:13:50
  5. benutzt hier jemand noch Laszlo?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 12:26:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •