Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Benutzt denn hier noch jemand Dr. Hauschka im Gesicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh prima. Wo bestellst du denn?
    Ich habe jetzt bei der bei Medizinfuchs günstigsten, der Stern-Apotheke Kistenpfennig bestellt, aber da hab ich bis heute keine Versandbestätigung und das ärgert mich ziemlich.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kaufe am liebsten bei der Freiburger Apotheke am Theater: http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/3751.html
    Der Online Shop sieht gruselig aus, aber die günstigen Preise machen das wieder wett.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da hab ich auch schonmal was anderes bestellt, klappte super.
    Hätt ich doch da auch wieder bestellt, das bei der anderen dauert echt ewig. Und man kann da nicht mal anrufen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich weiß noch nicht genau, wann ich bestellen werde - ich habe wegen der Hitze irgendwie Bedenken. Finde es nicht so toll, wenn meine NK Produkte den ganzen Tag im überhitzten DHL Wagen rumkutschiert werden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, cremes würd ich glaub auch nicht kaufen grade.
    Ich hab den Bronzing Powder, den Puderpinsel, das Schlehenblütenöl und die Waschcreme gekauft, sollte kein großes Problem darstellen. Aber bis es da ist, ist wahrscheinlich eh wieder Herbstwetter.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich benutzt die Sache jetzt seit 3 Wochen und meine Haut ist richtig gut geworden. Wie lange braucht es wohl, bis sich evtl. doch noch eine Unverträglichkeit einstellt? Oder hätte ich das dann schon haben müssen? Von anderen Cremes, die nicht vertragen habe, bekam ich immer relativ schnell Unreinheiten.
    Ich würde mich so freuen, wenn das jetzt dauerhaft so bleibe und ich nicht doch noch mit einem Super-Gau im Gesicht aufwache….

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hatte bisher 2 lange Hauschka Pflegephasen und es hat jedes mal sehr lange gedauert, bis meine Haut negativ reagiert hat. So nach ca. 9-10 Monaten dauerhafter Nutzung wurde meine Haut (nachdem sie anfänglich top war) zusehends schlechter. Ich bekam rote Stellen und insgesamt ein unruhiges Hautbild.
    Ich habe aber bei meinen beiden "Langzeithauschkaphasen" immer das Tonikum verwendet - morgens und abends.
    Ich vermute, dass meiner Haut der hohe Alkoholanteil nicht gut bekommen ist.
    Die ätherischen Öle waren wahrscheinlich nicht das Problem, denn ich vertrage z.B. auch Martina Gebhardt ohne Probleme - und das schon seit etlichen Jahren. Und früher hab ich auch viele Jahre lang alles Mögliche von Weleda im Gesicht benutzt.

    Ich denke nicht, dass du nun, wo du die Produkte schon 3 Wochen verwendest, von einem auf den anderen Tag mit einem Supergau im Gesicht aufwachen wirst. Den hättest du dann sicher schon erlebt.
    Eine Unverträglichkeit zeigt sich ja bei den meisten recht schnell.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.15, 13:08:52
  2. Benutzt hier eigentlich noch jemand...
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 23:06:20
  3. Wer benutzt denn hier Florena fürs Gesicht?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 12:40:47
  4. Benutzt hier noch jemand Kanebo??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 23:13:50
  5. benutzt hier jemand noch Laszlo?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 12:26:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •