Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frühstück in Hamburg?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich fasse es eher als negative Bewertung des Lokals als der Touristen auf.
    Wenn die Verhältnisse denn dann so wären wie in Florenz, würde ich das wahrscheinlich auch so sehen. Aber "Alex" ist tatsächlich eine Kette und genauso wie ich schrieb, Systemgastronomie, spricht aber auf keinen Fall gezielt Touristen an. Nur gehen die da eben gerne hin, weil die Lage in HH toll ist und die Preise überschaubar. Da gibt es dann eben keine Haute cuisine, aber ein Frühstück oder ein schnelles Mittagessen wird einen auch nicht umbringen.

    Für mich gibt es in HH eigentlich nichts schöneres als ein Maurerfrühstück auf dem Hauptbahnhof in der Wandelhalle direkt gegenüber der Bahngleise. Da tobt das Leben und man beobachtet es aus erster Reihe. Euch würde das wahrscheinlich schrecken, aber ich liebe das.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Gästin, hör doch einfach auf auf meiner Meinung herumzuhacken. Jeder wusste, wie es gemeint war, nur du musst es auseinanderpflücken. Und dass ich Touristen diskriminiere ist eine lächerliche Unterstellung.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke für das Cafe Klatsch, Vivian, das schaue ich mir auch noch mal genauer an. Und nein, ich möchte auch nicht zum Alex .
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Gästin, hör doch einfach auf auf meiner Meinung herumzuhacken. Jeder wusste, wie es gemeint war, nur du musst es auseinanderpflücken. Und dass ich Touristen diskriminiere ist eine lächerliche Unterstellung.
    Entspann dich mal.

    Nein, Krisja, habe ich auch nicht erwartet, dass du da hin willst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Danke für das Cafe Klatsch, Vivian, das schaue ich mir auch noch mal genauer an. Und nein, ich möchte auch nicht zum Alex .
    Bei schönem Wetter (und ein bißchen Glück, einen Tisch zu erwischen) kann man da auch herrlich draußen sitzen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Entspann dich mal.

    Nein, Krisja, habe ich auch nicht erwartet, dass du da hin willst.
    Einfach, weil man es kennt, wenn man öfter mal in Hamburg ist. Dieser kleinen schnuckeligen Cafes sind genau das, was ich suche. Cafe Frohlein in Winterhude ist auch so süß aber es ist etwas zu weit weg von unserem Hotel. Ich schau mal, danke euch. @Vivian: draußen sitzen bei schönem Wetter wäre auch traumhaft
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Einfach, weil man es kennt, wenn man öfter mal in Hamburg ist. Dieser kleinen schnuckeligen Cafes sind genau das, was ich suche. Cafe Frohlein in Winterhude ist auch so süß aber es ist etwas zu weit weg von unserem Hotel. Ich schau mal, danke euch. @Vivian: draußen sitzen bei schönem Wetter wäre auch traumhaft
    Ja, und mit mehreren Mädels zum Quatschen ist es auch nicht wirklich gut geeignet. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und du kannst ja mal berichten wie Location und Frühstück waren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, und mit mehreren Mädels zum Quatschen ist es auch nicht wirklich gut geeignet. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und du kannst ja mal berichten wie Location und Frühstück waren.
    Das mache ich sehr gerne , ist aber erst Ende August
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. frühstück
    Von maddi14 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:09:32
  2. Frühstück am 08.09.04
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 23:58:47
  3. frühstück
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 13:41:19
  4. Frühstück
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:32:50
  5. Frühstück
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 10:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •