Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Von den Luxus-Marken zu verwöhnt oder warum mag ich keine Drogerie-Kosmetik mehr?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bellamo über PS - Bobbie hier aus dem Board. Habe alles zu ihr schicken lassen und sie hat es mir dann geschickt.
    Oh, macht sie sowas für jeden?
    Was kostet denn da so das Porto?

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ja, macht sie. Sie nimmt 10 Euro Aufwand und dann das Porto. Das wird nach Gewicht berechnet.
    Ich habe für 10 Lidschatten und zwei von den Liplustre von LA Splash um die 20 Dollar gezahlt. Also im Rahmen.
    Ihr Postfach hier geht aber nicht, daher kann man ihr nur Email schreiben: i.shop.for.you.usa@gmail.com
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    super Linni, vielen Dank
    Ich habe zwar einen Bekannten in Kanada, der das sicherlich macen würde, aber von dort kostet das Porto ca 60 Euro

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Sehr gerne!
    60 Euro ist

  5. #25
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich glaube, da spielt der psychologische Aspekt eine große Rolle. Man hat das Gefühl, sich etwas Schönes gegönnt zu haben, wenn man mit so einem Luxusteilchen nach Hause kommt. Es gibt bestimmte Dinge, für die bin ich nicht bereit, viel Geld auszugeben, z.B. Sachen, die sich schnell verbrauchen wie Duschgel, Bodylotion, Lippenpflege etc. Foundation und Lidschatten kaufe ich fast immer hochwertige, aber Nagellacke eher aus dem mittleren und unteren Preissegment (Essie, P2). Lippies auch eher, was mir gerade so gefällt und unterkommt. Wenn ich auf Streifzug im DM bin, geht fast immer ein Lippie mit und zuhause ärgere ich mich dann, weil ich ihn ja eigentlich gar nicht brauche und bereits viele ähnliche Farbtöne im Schminkkörbchen habe.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich hab von ganz billig bis ganz teuer alles durch und im Moment hänge ich beim Makeup bei Bobbi Brown. Das ist aber ein psychologischer Effekt, ich will dass alles einheitlich hübsch aussieht und ja war es teuer gibt es mir auch das Gefühl besonderer (das Ding nicht ich) zu sein also wäre es in einer billigen Plastikverpackung. Also Optik und Haptik, davon lass ich mich gern um den Finger wickeln. Ich weiß aber natürlich, dass das mit dem Inhalt nicht per se was zu tun haben muss.
    Ich hab Produkte die teuer sind und auch nichts können. Denen gibt man vielleicht aufgrund des Preises eine zweite oder dritte Chance aber wenn die performance nicht passt, kann Marke und Verpackung auch nichts retten. Also ich erfreue mich schon ganz klar an teureren Marken mehr. Ich kauf da das ganze Gefühl mit Einkaufserlebnis und Betütelung mit aber dessen bin ich mir auch bewusst.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kaufe fast nur noch Highend Deko. Natürlich weiß ich, dass es auch in der Drogerie einige gute Produkte gibt, aber die machen mir einfach nicht so viel Spaß.
    So ein Chanel Lippenstift gefällt mir einfach in jeder Hinsicht besser als einer von Catrice & Co.
    Außerdem finde ich die Farbauswahl bei den Highend Marken wesentlich besser, meist auch die Texturen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja, ich erfreue mich daran auch mehr. Obwohl es bei der Pflege eigentlich so nicht unbedingt ist. Da habe ich alles. Und benutze nur das, was mir gut tut. Egal, ob günstig oder teuer. Die teure Marke nutzt mir da wenig, wenn ich sie nicht vertrage. Da ich keine Silikone und Paraffine und andere Stoffe vertrage, ist die Auswahl da sowieso begrenzter. Da erlege ich mir nicht noch mehr Hindernisse auf und unterteile nach günstig und teuer. Was ich vertrage, wird gekauft und wenn möglich auch nachgekauft

    Aber bei Deko ist es oft was anderes. Da sieht die Palette so hübsch aus, oder der Lippenstift. Das mag ich dann schon. Und weiß genau, dass ich dafür bezahle. Denn ein TF Lippenstift kostet 49 Euro, so groß kann der Unterschied gar nicht sein zu einem günstigen. Das weiß ich wohl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hi,
    also bei mir ist es jetzt eher umgekehrt. ich kaufe auch günstige teint-produkte wieder im drogerie-markt, weil ich finde, die können das genau so gut zb loreal.

    ebenso in sachen pflege. ich habe jetzt einige seren/pflege (gesicht )der marke ombia (hofer österreich) ausprobiert und muss sagen, die halten locker mit balea /vichy! mit. ich habe zb gerade ein serum von eucerin in gebrauch, auch dieses würde ich sofort in diese kategorie einordnen. ich finde das nämlich sehr interessant und die Produkte kosten um zig euros weniger als das marken-produkt!

    man muss wirklich nicht immer die teuren high-end marken kaufen, hier war ich des öftern so enttäuscht, dass ich eben dann auch wieder auf drogerie-ware umgestiegen bin. ab und zu mal ein teures produkt und gut ists

    lg

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich kaufe gemischt, gerne natürlich auch High End, teils weil mir die Farben und Texturen dort oft deutlich besser zusagen, teils, weil ich ein bestimmtes Produkt im Drogeriebereich nicht bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Keine Tierversuche mehr für Kosmetik...
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 13:58:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 09:11:34
  3. DROGERIE oder MARKEN?!
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 17:02:25
  4. Keine CK Kosmetik mehr bei nordstrom.com
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:57:00
  5. Kosmetik aus Drogerie oder Douglas?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •