Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Trocknet jedes Haarspray mit Alkohl die Haare aus?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    462

    Standard Trocknet jedes Haarspray mit Alkohl die Haare aus?

    Anzeige
    hallo,

    habe sehr feine, gefärbte und trockene Haare. Suche ein Haarspray, dass die Haare nicht austrocknet. Habe bis jetzt Honeybee Gardens Wheat Therapy Haarspray alkoholfrei genommen als Pumpspray.

    Nun meine Frage: gibt es alternativ Haarspray auch meinetwegen mit Alkohol , das die Haare nicht austrocknen? Oder trocknet Haarspray mit Alkohol (egal welcher) generell die Haare aus.

    Mir wäre nämlich ein Spray mit Treibgas lieber weil sich das feiner besprühen lässt.

    Habt ihr Tipps für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Du machst doch Werbung? Sehr geschickt verarbeitet. Hat LieLo dich deswegen noch nicht gefunden?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Wo liest Du denn da Werbung raus, Gästin?

    Ich finde das Betonen, dass die Lielo gleich kommt auch immer etwas...ähm befremdlich...
    Warum meldet man Werbung nicht bei Mod und gut ist?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Damit die anderen wissen, dass man es gemeldet hat und nicht noch 100 andere ebenfalls eine Nachricht schicken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Rose hat 238 Beiträge von denen übersichtsmäßig keiner auf Werbung hindeutet. Woher also die Unterstellung?

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Wo liest Du denn da Werbung raus, Gästin?

    Ich finde das Betonen, dass die Lielo gleich kommt auch immer etwas...ähm befremdlich...
    Warum meldet man Werbung nicht bei Mod und gut ist?
    das sag ich deiner Mutter!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das sag ich deiner Mutter!
    Genau, Petze, Petze ging in den Laden...


    Ps: Ok, ein kurzes ' gemeldet' macht sicher Sinn, aber egal auch irgendwie :-))
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    462
    'um gottes willen ich mache doch keine Werbung ;-)

    Im Gegenteil ich bin ja mit dem " Honeybee Gardens Wheat Therapy Haarspray " nicht mehr besonders zufrieden . Verklebt die Haare weil eben mit pumpspray. Deswegen bin ich ja auf der suche nach einem anderen Haarspray und meiner Meinung nach gibt es als alkoholfreie Variante nur dieses spray und noch eines aber das kann man angeblich erst recht vergessen .

    Also.... glaubt Ihr mir nun dass ich keine Werbung mache ,-)

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Rose, tut mir leid, aber ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass du für das von dir genannte Haatspray Werbung machen wolltest. Ich fand das geschickt und witzig. Auf deine Beitragszahl habe ich gar nicht geguckt. Sabine, ich hoffe, die Erklärung reicht dir auch. Das genannte Haarspray war schon ohne Alkohol, warum sollte man da ein neues suchen?

    Maleika, mag sein, dass du das befremdlich findest, aber ich bin normalerweise immer sehr erstaunt, wie schnell LieLo ist. Das fasziniert mich und ich wundere mich, dass ihr doch mal was durchrutscht (ja, ja, sie ist auch nur ein Mensch). Selbst melden würde ich übrigens nie. Dafür gibt es drei Gründe, einer davon ist, dass ich Werbung - nein, auch hier im Board nicht - nicht wirklich tragisch finde (ich gucke mir viele Werbelinks auch ganz gerne mal an). Ein weiterer, dass ich keinen Bock auf sowas habe und mir tatsächlich wie eine Petze vorkommen würde *gräßlicheVorstellung* und den dritten Grund behalte ich für mich, weil ich damit vielleicht *vielleichtauchnicht* jemandem auf den Schlips trete.

    In diesem Fall habe ich mich geirrt, das tut mir leid, aber auch nur Rose und Lielo gegenüber, sonst niemandem und wenn er es noch so befremdlich oder gar falsch findet.

    @ urs: Ich finde es auch nicht wirklich tragisch, wenn jemand zeitgleich in zwei Foren (oder mehr) zu einem Thema nachfragt. Aber begeiern würde ich mich trotzdem, wenn es jetzt doch ein Werbelink ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 12:54:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 22:38:30
  3. Jedes Shampoo klatscht meine Haare an
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 23:00:41
  4. Trocknet Haarmilch die Haare aus?
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 18:37:49
  5. Haare sehen mit Haarspray fettig aus
    Von tomi24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 22:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •