Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #121
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn jetzt? Ich dachte, das war der Sinn dieses Threads?
    Na weil Du eben eine von denen warst die ständig rumgeätzt hat?! Machst es selbst, aber wenns um Deine Themen geht, sollen die anderen Dich lassen? Sorry aber das ist doch mit zweierlei Maß gemessen oder?!

    Und für dich sind Themen sensibel sagst Du selbst, dann überlege aber doch vielleicht mal, dass das für andere auch gilt eben vielleicht in anderen Themenbereichen.
    Geändert von starlight79 (22.07.15 um 18:20:47 Uhr)

  2. #122
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ach ja ist das so? Kam mir im Clean Eating aber ganz anders vor?! Von wegen nicht gestört, sich rechtfertigen oder ärgern müssen. Hmm?!!

    Ich wollte mich hier eigentlich bewusst nicht äußern, aber das frage ich mich dann schon jetzt Green?

    Naja, ich frage ich auch schon, was clean eating im Diätbereich verloren hat, wenn es doch nur darum geht, sich besser zu ernähren. Ob man sich "rechtfertigt" also überhaupt auf irgend etwas antwortet kann ja auch jeder selbst entscheiden. Aber wenn man öffentlich schreibt, muss man damit rechnen Antworten zu bekommen, auch wenn die einem nicht gefallen. Damit muss ich in diesem Thread ja auch leben.

    Ich finde allerdings immer noch, dass tägliches Messen, Wiegen und Analysieren der Nahrungszufuhr Symptome einer Essstörung sind.

    Und wie gesagt, ich habe ja selbst den "Langfristiges Gewicht halten" Thread aufgemacht und habe mich dort wohlgefühlt, bis das eine Eigendynamik entwickelt hat, die ich zwanghaft finde und die mir nicht mehr gefallen hat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #123
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nein, das soll schon eine Diskussion für alle sein. Ein Austausch wie das hier im Forum gesehen wird.
    Ah danke, dann weiß ich Bescheid.

    Starlight, fass Dir mal an deine eigene Nase bzgl. rumätzen.

  4. #124
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    ... und das hält davon ab im Forum noch zu lesen ist doch eine Ausrede oder Provokation oder was auch immer, aber doch nicht die Wahrheit?
    Warum sollte ich lügen oder wofür eine Ausrede brauchen und wie provoziere ich wen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #125
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ah danke, dann weiß ich Bescheid.

    Starlight, fass Dir mal an deine eigene Nase bzgl. rumätzen.
    Du ich bin sicherlich keine die hier im
    Forum durch rumätzen aufgefallen wäre, außer vielleicht im CE Thread, weil ich mich einfach provoziert gefühlt habe. So wie Du ja hier jetzt zum Teil auch. Vielleicht verstehst du es ja jetzt besser...

  6. #126
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und liebe Starlight, Posts mit Beleidigungen im Nachhinein zu löschen, damits keiner mehr sieht, ist auch ein ganz toller Zug.

  7. #127
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Naja, ich frage ich auch schon, was clean eating im Diätbereich verloren hat, wenn es doch nur darum geht, sich besser zu ernähren. Ob man sich "rechtfertigt" also überhaupt auf irgend etwas antwortet kann ja auch jeder selbst entscheiden. Aber wenn man öffentlich schreibt, muss man damit rechnen Antworten zu bekommen, auch wenn die einem nicht gefallen. Damit muss ich in diesem Thread ja auch leben.

    Ich finde allerdings immer noch, dass tägliches Messen, Wiegen und Analysieren der Nahrungszufuhr Symptome einer Essstörung sind.

    Und wie gesagt, ich habe ja selbst den "Langfristiges Gewicht halten" Thread aufgemacht und habe mich dort wohlgefühlt, bis das eine Eigendynamik entwickelt hat, die ich zwanghaft finde und die mir nicht mehr gefallen hat.
    Medha mir ging es nicht um das Thema ansich nur um die Aussage von Green, dass Ernährungs Threads ja in Ruhe gelassen werden und hier jetzt alle reingrätschen würden. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass sie sich etwas widerspricht damit. Wie schon erklärt...

  8. #128
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und liebe Starlight, Posts mit Beleidigungen im Nachhinein zu löschen, damits keiner mehr sieht, ist auch ein ganz toller Zug.
    Hä was habe ich gelöscht?

  9. #129
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vorher stand in Deinem Post Nr. 122, ich würde rumätzen. Bevor Du ihn editiert hast. Glaubst Du ich bin blöd?

  10. #130
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Na weil Du eben eine von denen warst die ständig rumgeätzt hat?! Machst es selbst, aber wenns um Deine Themen geht, sollen die anderen Dich lassen? Sorry aber das ist doch mit zweierlei Maß gemessen oder?!

    Und für dich sind Themen sensibel sagst Du selbst, dann überlege aber doch vielleicht mal, dass das für andere auch gilt eben vielleicht in anderen Themenbereichen.
    Ach, da isser ja noch im Original in meinem Cache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •