Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #431
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,252
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Verjagt wurde niemand, ist klar, aber wenn man so lange stänkert,bis die anderen einfach genervt aufgeben, kommt es auf dasselbe hinaus. Das habt ihr gut hingekriegt,herzlichen Glückwunsch, speziell an Tommasina.
    Das versteh ich jetzt echt nicht. Es wurde doch gegangen, weil sich in Ruhe ausgetauscht werden wollte. Aber das scheint irgendwie doof zu sein oder warum werden hier jetzt einzelne Mitglieder gezielt angegriffen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #432
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Verjagt wurde niemand, ist klar, aber wenn man so lange stänkert,bis die anderen einfach genervt aufgeben, kommt es auf dasselbe hinaus. Das habt ihr gut hingekriegt,herzlichen Glückwunsch, speziell an Tommasina.
    wenn Kritik äussern mit stänkern gleich gesetzt wird, dann, ja dann weiss ich auch nicht. Ich verstehe darunter nicht das gleiche!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #433
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zu Daturas Post: mir ging es da wie einer anderen Userin; ich begebe mich ungern auf so ein Stammtischniveau herab und denke, dass die meisten hier so was eh nicht ernst nehmen.

  4. #434
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich kann nur für mich reden. Kontroverse Diskussionen finde ich gut, ich diskutiere auch gerne die pros und cons verschiedener Themen - dazu gehört auch No / Low Carb.

    Wenn aber mehrmals wiederholt wird, dass man sich durch die Threads belästigt fühlt und ein diätfreies Forum wünscht ... dann ist die Sachlage eine andere - dann gehe ich lieber, bevor es noch unangenehmer wird. Ich mag mich nicht unerwünscht fühlen.

  5. #435
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,252
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich mag mich nicht unerwünscht fühlen.
    Das kann ich gut verstehen, Steffi. Ich kenne dieses Gefühl, auch und eigentlich gerade hier aus dem board. Mir sind hier schon richtig schlimme Sachen geschrieben worden, dagegen war eure Diskussion ein Klacks. Mitgelesen habe ich natürlich, aber wer hat denn ein diätfreies Forum gewünscht? 2 - 3 Leute? Damit wurde dann doch kein Steffi-freies Forum gewünscht, du als Mensch warst doch gar nicht betroffen. Und es wurden doch auch keine Parolen ausgegeben, dass die Diätler raus sollen. Der thread war vielleicht nicht gut ausgesucht, aber diese Meta-Diskussion - und sowas muss ja nun wirklich möglich sein - war doch auch nicht richtig.

    Wenn in Beauty jetzt eine Diskussion zum Haarefärben entstehen würde und ich meine Position als Nichtfärber vertrete, wäre das dann richtig, dass die Haarfärber gingen? Oder ich direkt angegangen würde, weil ich eine andere Auffassung zu der Thematik habe?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #436
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Nein, ich gehe nicht komplett, sonst würde ich hier auch nicht mehr antworten. Nur mit dem Thema No Carb fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Vielleicht bin ich zu empfindlich - aber für mich ist das so in Ordnung.

  7. #437
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,252
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    - aber für mich ist das so in Ordnung.
    Ich glaube, für alle anderen auch und damit ist dann doch eine gute und friedliche Lösung geschaffen worden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #438
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Im Gewichthalter-Thread hat Tommasina ja auch angekündigt, daß sie jetzt öfter mal dazwischenfahren wird, weil sie "viel zu lange geschwiegen" hat. Wie ich mich darauf freue...

  9. #439
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,252
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wie ich mich darauf freue...
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Warte also einfach ab, vielleicht kannst du dich ja lange freuen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #440
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Im Gewichthalter-Thread hat Tommasina ja auch angekündigt, daß sie jetzt öfter mal dazwischenfahren wird, weil sie "viel zu lange geschwiegen" hat. Wie ich mich darauf freue...
    Nicht aus dem Zusammenhang reissen, bitte.
    Es war meine Antwort auf deine liebenswerte Aufforderung, mein Gift woanders zu verspritzen.
    Kann man gerne nachlesen

    http://www.beautyboard.de/showthread...zept?p=3771249

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •