Seite 8 von 59 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #71
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich dachte, es wäre klar, daß dies gewollt überspitzt war....

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, aber nur weil ich das Beispiel mit Pommes gewählt habe oder Mc Doof, heißt doch nicht, das jemand, der das seinem Kind gibt, das auch regelmäßig bis zu Moppeligkeit tut? Ich weiß nicht, was die Bemerkung sonst sollte?
    Ich fühl mich damit provoziert, ehrlich jetzt.

  3. #73
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Und ich habe auch geschrieben, daß anscheinend die Diätlerinnen ihren Kindern das ab und zu durchaus gönnen, was ja okay ist....

    Und das wir hier das Problem "Ess-Störung" anheizen, nein, Ihr Lieben, das glaube ich einfach nicht. Dann sollte ja mal als erstes GNTM verboten werden....

  4. #74
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Neee, i c h will überhaupt niemanden hier provozieren...

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    warum immer das rauszerren von Bemerkungen aus einem Gesamtkonsens, um damit wieder zu polemisieren??
    Warum eigentlich zicken wir uns überhaupt so an?
    Würden die Kerle nie tun....
    Schon mal in ein Männerforum geschaut?

  6. #76
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Lach, nein, ehrlich gesagt, nicht.... Was mich interessiert, welcher Thread wurde denn überhaupt geschlossen?? Ich kriege nicht alles mit....

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802

  8. #78
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Neee, i c h will überhaupt niemanden hier provozieren...
    Schon ok. Ich bin bei dem Thema etwas sensibel, weil mein Sohn schon mit einem Jahr ne Essstörung hat, die sich jetzt endlich langsam bessert.

    Ich finde das Thema aber ernsthaft interessant, wie Leute, die wirklich so streng nach Regeln leben, mit ihren Kindern umgehen. Die nicht nur einen kurzen Trend mitmachen, sondern vielleicht schon seit Jahren/Jahrzehnten so leben.

  9. #79
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ach ja, den Threadhabe ich komplett gelesen, habe es aber nicht mehr geschafft, meinen Senf dazuzugeben, daher jetzt eben hier.
    @GreenTea: das wäre ja ein Thema für einen neuen Thread. Und ich finde Einseitigkeit, Dogmatismus und Prinzipienreiterei generell falsch... Aber so wie es strenge Veganer gibt, die ihren Kindern vieles versagen, gibt es eben auch Idioten, die ihren Kindern nur FastFood geben... Was willst Du dagegen tun? Wenn ich manchmal im TV sehe, wie manche Leute mit ihren Kindern umgehen, sträuben sich mir die Haare... Aber wir dürfen das hier doch keiner Frau unterstellen, nur weil sie sich 3 x täglich wiegen möchte...

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Rebecca, mir geht es auch nicht um Leute aus dem Forum, da erwarte ich auch nicht wirklich eine Antwort (wohl weil ich auch glaube das diejenigen hier eh keine oder keine jüngeren Kinder haben), ich fand das einfach nur generell einen Post wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •