Ergebnis 1 bis 10 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Genauso solltest du aber kein Kind "Arm" finden nur weil es Vegan ernährt wird.
    Ein Leben ohne Mc D. und Co ist sicherlich nicht bemitleidenswert
    Ein direkter Verzicht ist es sowieso nicht es gibt ja genügend Ersatztprodukte.....
    Es ging doch nur um ein Situationsbeispiel.
    Daraus nun (schon wieder) eine Veganodernichtdiskussion anzuleiern ist doch überflüssig.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es ging doch nur um ein Situationsbeispiel.
    Daraus nun (schon wieder) eine Veganodernichtdiskussion anzuleiern ist doch überflüssig.
    Ach ja, ich hab nix anderes erwartet. Da wird doch hier schon wieder drauf gelauert, dass man eine anzetteln kann.
    Mir ist das hier schon wieder viel zu doof.

    Und Purzel, du weißt ja gar nicht, was mein Sohn für ein Problem hat, ich weiß nicht, was das soll, das überhaupt zu kommentieren. Das hat mit dem Thread rein gar nix zu tun, was hier besprochen wird, das war nur eine Erklärung, warum ich bei dem Thema sensibel bin, nichts weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tschuldigung Green Tea, Du hast das öffentlich geschrieben, warum darf ich darauf nicht eingehen? Ich habe nicht gefragt welches Problem er hat/te und warum, sondern es ebenfalls nur als Erklärung aufgegriffen, offenbar ähnlich wie Du selbst es getan hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •