Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beautyboard in den Kinderschuhen

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Beautyboard in den Kinderschuhen

    Anzeige
    War soeben aus Neugier in den allerersten Beiträgen stöbern. Damals gab es nur ein bis zwei Beiträge pro Tag, ist ja enorm wie sich das Board entwickelt hat. Da könnte man ja glatt ein “The Best of Beautyboard” herausbringen (*lol*). Britta wie kommst du bei der Flut von neuen Posts überhaupt noch nach mit antworten? Darf ich fragen wie viele Beauties hier mittlerweile registriert sind?
    Hallo Luna! Du bist ja von Anfang an dabei!

    Viele Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    ja, wir haben wirklich eine rasante Entwicklung durchgemacht. Ich freu mich vor allem, dass es hier Stamm-Beauties gibt, die man immer wieder (gerne) sieht...

    Inzwischen haben wir allein fürs Beautyboard über 530 registrierte Beauties.

    Die Flut von Posts... ja, manchmal staune ich nicht schlecht, wie rege hier gefragt und geantwortet wird. Aber mir macht es auch viel Spaß, wenn ich jemandem helfen oder den einen oder anderen Tipp beisteuern kann. Manchmal dauert es dann mit meinen Antworten auch mal etwas länger, da ich ja auch noch anderweitig arbeite (und ab und zu auch mal ein Privatleben habe [img]/forum/wink.gif[/img] Aber ich werde ja von euch Beauties auch so toll unterstützt - man hilft sich hier gegenseitig....

    LG
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Caroline,

    stimmt, ich bin schon eine ganze Weile mit an Board und finde es immer noch superklasse. Ist richtig toll, wieviel hier inzwischen los ist.
    Bevor ich mit mit "luna*" registriert habe, hab ich als "lunatic" gepostet, aber ich glaube, dass dieses Uralt-Beiträge nicht mehr abrufbar sind (?).

    Meine 1. Handlung nach Feierabend sieht so aus: Gemütliche Klamotten an, Tee kochen und dann ab an den PC das Board durchstöbern. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Luna,

    alle Beiträge sind noch da, du musst nur das Forum auf "Zeige alle Beiträge" einstellen...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Britta,

    danke für den Hinweis. Das probiere ich jetzt gleich mal aus. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schönen Abend
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Britta,

    irgendwie will das nicht richtig klappen. Auch wenn ich auf "alle Beiträge" klicke, sehe ich im Beauty-Board unten nur Beiträge von 1-27, d.h. die ältesten Beiträge sind vom Novemer 00.
    Das liegt doch bestimmt an den Cookies, oder??
    Weißt du - oder jemande anders - wie ich bei AOL Cookies aktivieren kann? Hab leider keinen Schimmer davon. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Luna,
    ich habe zwar nicht AOL, sondern T- Online, aber vielleicht ist die Cookie- Einstellung ja ähnlich. Kommt aber glaube ich auch auf den Browser an. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Probier einfach mal:
    - im Browser- Menü auf Bearbeiten gehen
    - dann auf Einstellungen klicken
    - auf Erweitert links unten gehen
    - und wenn wir Glück haben, kannst Du dann auf der rechten unteren Seite die Cookies einstellen
    Ich hoffe, das Dir das was bringt.
    Viele Grüße Paula

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wow! Da staune ich ja nicht schlecht. Also mit 530 registrierten Mitgliedern hätte ich nicht gerechnet. Hätte so auf 180 getippt!

    Viele Grüsse, Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Caroline,

    es gibt etliche registrierte Beauties, die im Hintergrund nur mitlesen, aber nicht posten... das merke ich zum Teil, wenn ich dann mails bekomme. Aber vielleicht können wir unsere "mitlesenden Beauties" ja auch überzeugen, aktiv mitzumachen *winkt allen freundlich zu* ?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •