Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L'Oreal Préférence Ultra Kühle Töne

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188

    Standard L'Oreal Préférence Ultra Kühle Töne

    Anzeige
    Hallöchen,

    hat schon jemand die neuen "Ultra Kühlen Töne" von den L'Oreal Préférence Haarfarben getestet?
    Wenn ja, wie findet Ihr sie? Seht ihr einen deutlichen Unterschied zu den normalen Nuancen?

    Konkret würde mich die Farbe Préférence 8.1 Kopenhagen Helles Kühles Blond sehr interessieren, da ich normalerweise immer die 8 Californie nehme.
    Ein bisschen kühler wäre schon schön....

    Freue mich über Erfahrungsberichte mit der Coloration

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Habe die Preference 8.1 Kopenhagen frisch getestet und finde sie super.

    Ich war auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine innig geliebte Excellence 9.1 Hellaschblond, die leider aus dem Programm genommen wurde. Das war die einzige Haarfarbe, die meine extremen Rotpigmente in den Griff bekam. Obwohl mir eine Friseurin sagte, dass meine Naturhaarfarbe dunkelaschblond - ich persönlich würde sie eher als hellbraun bezeichnen - ist, habe ich immer sehr stark mit einem Rotstich beim Färben zu kämpfen.

    Auf jeden Fall ist mein Ansatz jetzt genau so, wie es auf der Packung als Ergebnis für dunkelblondes Haar angegeben ist. Ein wunderschönes Hell-Naturblond.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ließ sich sehr gut mit dem Pinsel verteilen, kein fieser Grau- oder Grünstich und gebrannt hat sie auch gar nicht auf der Kopfhaut.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe am Di das hellbraun verwendet : deutlich heller als normalerweise, weil ich lange nicht gefärbt hatte und mein dunkelblond sehr present war. Allerdings wurde mein Ansatz jetzt sichtbar grau und ich musste was tun.
    Das Ergebnis ist gut, aber der Gestank nach Ammoniak war wirklich heftig - das hat mich richtig gestört!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe am Di das hellbraun verwendet : deutlich heller als normalerweise, weil ich lange nicht gefärbt hatte und mein dunkelblond sehr present war. Allerdings wurde mein Ansatz jetzt sichtbar grau und ich musste was tun.
    Das Ergebnis ist gut, aber der Gestank nach Ammoniak war wirklich heftig - das hat mich richtig gestört!
    Beim Anrühren hab ich auch 'nen Schreck bekommen, wegen des beißenden Geruchs, der ist aber dann sehr schnell verflogen.

    Hat denn bei Dir etwas auf der Kopfhaut gebrannt? Bei mir wirklich gar nichts, das hatte ich noch nie.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Wollte ich auch erst kaufen; die Farbe L'etoile (Mittel- bis Dunkelbraun), bis ich merkte, dass ich die Farbe schon mal aus der Paris Kollektion hatte. Da hieß die Farbe genauso, auch die Nummer stimmt überein. Erst fand ich das Ergebnis super, hat sich aber leider, trotz Coloration, schnell rausgewaschen und wurde zu einem stinknormalem Mittelbraun. Aber bei Blond ist die Gefahr ja nicht gegeben

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Nö, gebrannt hat nix, aber das Problem habe ich eigentlich bisher auch nie gehabt.

    Der Gestank war unerträglich und verwundert mich; bisher habe ich dunkelbraun Tahiti irgendwas verwendet und da ist mir das noch nie aufgefallen. Casting hat einen komischen Geruch und dieses Nectra fast gar keinen, aber da mochte ich das Farbergebnis nicht (viel zu rötlich) - einen Tod muss man immer sterben...

    @Kitsune : ja, das stimmt. Die Haltbarkeit war auch immer bei dem dunkelbraun recht schlecht.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 08:46:42
  2. L'ORÉAL PRÉFÉRENCE 9,1 - Hellaschblond
    Von NicLoc im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 11:02:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 21:41:43
  4. Astor Ultra Volume Mascara Ultra Black
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 09:26:34
  5. Recital Preference
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •