Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Hallo! neu hier und Männer Rat benötigt :(

  1. #21
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Anzeige
    Er hält Dich lauwarm. Quasi als Reserve. Lösch die Nummer und suche Dir jemanden der netter zu Dir ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Er hält Dich lauwarm. Quasi als Reserve. Lösch die Nummer und suche Dir jemanden der netter zu Dir ist.
    Genau.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.15
    Beiträge
    14
    Puh der verstand sagt nein aber irgendwie habe ich anscheinend nicht genug, vielleicht liegt es daran das ich mich bisher nie groß Bemühen musste, ausser einmal und ich war erfolgreich.
    Vielleicht warte ich nochmal ab , mehr verlieren kann ich eh nicht mehr und ich versuche nun realistischer an die Sache ran zu gehen. Ich Danke euch!

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Du hast doch hier von allen den Rat bekommen, ihn nicht zu fragen, ob er dich nochmal treffen will

    Und nun doch?
    Leidest du gerne?
    Erniedrigst du dich gerne?
    Bist du gerne gut genug fürs Bett (falls grad mal nichts anderes zur Verfügung steht)?

    Ja?
    Dann frag nach, ob und wann er denn nun Zeit hat diese Woche.

    Falls nicht, dann verhältst du dich jetzt ruhig und guckst, ob von ihm noch was kommt.

    Am besten aber, du vergisst ihn......
    Klingt hart, aber glaub uns erfahrenen Frauen: Das wird nichts mit euch.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #25
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,396
    Ich glaube, etwas ähnliches haben wir alle schon mal mitgemacht . Bei mir hat wie auch bei apia das Löschen der Nummer immer befreiend gewirkt.

    Einen direkten Korb wirst du im Zweifelsfall nie bekommen, Männer ziehen sich gerne dezent aus einer Nummer heraus und meiden den direkten Konflikt. Und für mich bis heute erstaunlich ist, dass sie sich dennoch zwischendurch mal treffen und melden etc. Beim Richtigen ist's dann unkompliziert, versprochen!

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, das, was er da noch schreibt, ist einfach pure Höflichkeit, weil er sich nicht traut, Dir direkt zu sagen, dass da nix geht. Er macht das sicher, weil er weiß, ihr seht Euch noch öfter wegen Euren gemeinsamen Freunden. Ich denke nicht, dass es noch zu einem Treffen mit ihm kommt. Er wird dann wieder keine Zeit haben. Alles Taktik, um sich galant aus der Affaire zu ziehen und es "einschlafen" zu lassen, ohne direkt werden zu müssen.

    Ich würde mir aber an Deiner Stelle echt überlegen, jemanden so hinterherzulaufen. Ich wäre da echt zu stolz.

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh je... tu dir selbst einen gefallen und lass es. Er sagt dir aus zwei möglichen Gründen zu: 1. um dich warm zu halten für schlechte Zeiten, 2. weil er Bock auf n Schäferstündchen hat....
    Willst du dich wirklich dafür hergeben?
    Du hast nicht mehr zu verlieren? OH DOCH!! Selbstwertgefühl und deinen Stolz!
    Die Sachlage ist doch ganz eindeutig also warum willst du dich noch tiefer in die Sch*** stürzen? Er ist dir schon lange nicht mehr so egal wie du dir das einredest. Sonst würdest du dir darum nämlich keinen Kopf machen und keinem Thread dazu eröffnen
    Du bist vielleicht grad noch an dem Punkt, an dem du es verschmerzen kannst... jedes weitere Treffen macht es schlimmer und je mehr du ihm hinterher rennst, umso mehr merkt er, dass er so mit dir umgehen kann. Du kommst ja eh wieder. Ich kenn das selbst, glaub mir
    Du musst natürlich selbst wissen was du machst aber wundere dich nicht wenn du dich weiter rein reitest und hinterher enttäuscht bist und wirklich Liebeskummer hast.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Zitat Zitat von Miri2punkt Beitrag anzeigen
    Puh der verstand sagt nein aber irgendwie habe ich anscheinend nicht genug, vielleicht liegt es daran das ich mich bisher nie groß Bemühen musste, ausser einmal und ich war erfolgreich.
    Vielleicht warte ich nochmal ab , mehr verlieren kann ich eh nicht mehr und ich versuche nun realistischer an die Sache ran zu gehen. Ich Danke euch!
    Wenn es eine Egosache für dich ist, dann nur zu. Vielleicht kannst du noch die Illusion verlieren, du könntest jeden Mann haben.Vielleicht kriegst du ihn nochmals rum, aber ich sehe auf Dauer auch schwarz.
    Ein Mann, der nach dem ersten *** fünf Wochen lang keine zwei Stunden Zeit für dich hat? Und sich jetzt, wo er die Klausuren nicht mehr als Begründung vorschieben kann, nur noch spärlich bis gar nicht mehr meldet? Da wäre bei mir keine Frage mehr offen.
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Er hält Dich lauwarm. Quasi als Reserve. Lösch die Nummer und suche Dir jemanden der netter zu Dir ist.
    Das meine ich auch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Egosache für dich ist, dann nur zu. Vielleicht kannst du noch die Illusion verlieren, du könntest jeden Mann haben.Vielleicht kriegst du ihn nochmals rum, aber ich sehe auf Dauer auch schwarz.
    Ein Mann, der nach dem ersten *** fünf Wochen lang keine zwei Stunden Zeit für dich hat? Und sich jetzt, wo er die Klausuren nicht mehr als Begründung vorschieben kann, nur noch spärlich bis gar nicht mehr meldet? Da wäre bei mir keine Frage mehr offen.
    Genau.

    Ich weiß noch, irgendwann hatte ich gedacht, so viele Männer wollen mich, es kann gar nicht sein, dass einer, den ich will sich zurück zieht und kein Interesse hat. Und doch war es genau so.

    Aber das passiert jedem mal, denke ich. Wichtig ist nur, wie schon geschrieben schnell aufzuhören mit der Hoffnung, je schneller desto besser, desto leichter fällt das. Je mehr Energie Frau da investiert , desto verletzter das ego.

    Und wichtig, gar nicht überlegen warum er nicht will. Die Antwort wird es nicht geben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Shirin_77 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 17:57:39
  2. An die Männer hier ....
    Von Naschkätzchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:52:20
  3. Hallo, bin neu hier
    Von Ela M im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 17:52:11
  4. Hallo, bin neu hier und...
    Von sunni im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:00:45
  5. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •