Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Hallo! neu hier und Männer Rat benötigt :(

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.15
    Beiträge
    14

    Standard Hallo! neu hier und Männer Rat benötigt :(

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    ich bin bisher stille Leserin in eurem Forum, bisher eher wenn es um Kosmetik und Beauty geht.

    Nun beschäftigt mich ein Männer Thema -tatsächlich bin ich gerade in einer Situation, in der ich wirklich nicht weiß was ich machen soll.

    Daher meine Anmeldung und ich hoffe ich werde etwas schlauer.

    Über Freunde habe ich jmd kennen gelernt, wir haben zunächst wegen einer beruflichen Sache kurz bei Xing geschrieben und dann aber auch privat, d.h. wie war dein Wochenende etc.

    An einem Samstag im Juni hatten wir beide irgendwie festgestellt, dass wir nichts vorhaben und ich habe ihn einfach direkt gefragt, ob er mit zu einem Festival kommen möchte.

    Es war ein super Abend, er hat direkt geschrieben dass wir es wiederholen müssen, wir haben Nummern ausgetauscht und seitdem sehr viel geschrieben, auch zum Thema Beziehungen etc. Ich bin eher der Typ der Männern Freiraum gibt, der Männer losziehen lässt, der nicht meckert wenn er mal zu viel trinkt etc. Irgendwie haben wir darüber auch ein bisschen geschrieben, glaube er fand das ganz gut. Jedenfalls haben wir uns ein zweites Mal getroffen, es lief nichts. An einem Wochenende waren wir beide unterwegs und er schrieb dann er wäre betrunken aber ich dürfte gern bei ihm schlafen. habe ich nicht getan, aber seitdem haben wir auch mal über *** geschrieben, immer mit so nem zwinkern...z.B. dass er wichtig ist in ner Beziehung etc. Beim nächsten Treffen war ich spontan bei ihm (war schon vorher mal bei ihm in der WG wegen der gemeinsamen Freunde) und später haben wir mit einander geschlafen. Er schrieb am nächsten Tag, wir fanden es beide gut und haben beschlossen einfach mal locker zu schauen was sich ergibt. Das ist ca 5 Wochen her und wir haben uns nicht mehr gesehen, weil er nebenbei studiert und so viele Klausuren hatte, weil er mal am WE nicht hier war, weil ich krank war etc. Wir haben seitdem anfangs immer noch geschrieben, es wurde zwar weniger, weil er ja viel lernstress hatte, aber er hat dennoch oft von alleine geschrieben. Während der 5 Wochen habe ich ab und an mal gefragt ob er Lust hat was zu machen, es war dann etwas komisch weil er wegen dem Lernen im Stress war, ich sagte es täte mir leid, er hat so viel zutun und ich raube ihm zeit....war dann aber ok er meinte er ist einfach bisschen im Stress. Naja es kam dann aber schon 2,3 mal vor dass er dann abends trotzdem spontan mal mit paar unserer Bekannten gemütlich zusammen gesessen oder gegrillt hat. Ich hab mich dann immer gefragt, wieso hat er mich nicht gefragt ob wir uns treffen?

    Seit zwei Wochen ist es eher so dass ich meist schreibe, einfach aus Interesse, zB wie läufts mim Lernen, wie war die Klausur etc... er antwortet auch, es wird aber weniger dass er mich fragt was machst du, wie war dein tag.....

    Vor einer Woche hat er zuletzt von alleine geschrieben "wie läufts". haben dann bisschen hin und her geschrieben,

    Da ich wusste das er am WE mit seinen Klausuren durch war habe ich gefragt wie es war und ob er jetzt was schönes fürs lernfreie WE vorhat....Schlafen war dann die Antwort. Ich habe am Samstag echt hin und her überlegt ob ich ihn abschreiben soll oder nochmal ein, zwei Versuche starten soll...gegen Abend schrieb ich ob er noch am schlafen wäre (so aus Spaß) er meinte Ja er würde gleich mal ins Bett gehen. Ne Stunde später schrieb er ohne dass ich vorher geantwortet habe, er würde jetzt doch in die Altstadt fahren mit paar der Kumpels. Was ich schönes mache....war da etwas verwundert und hatte so ein leichtes hoch, so nach dem Motto "oh er möchte wissen was ich mache":

    Aber gestern kam dann einfach auch gar nix mehr.

    Schreibe ich zu oft? Soll ich mich mal paar Tage einfach gar nicht melden? Oder noch einen konkreten letzten Versuch starten, und ihn fragen ob er diese Woche Lust hat was zu machen? Ich überlege das ernsthaft, einfach um mir nen Korb abzuholen und abschließen zu können.

    In ca. 2 Wochen sehen wir uns definitiv auf einem Geburtstag, ich habe mir gesagt dass ich bis dahin wissen will woran ich bin.

    Ich verstehe nicht warum ich bei ihm plötzlich so unentspannt bin. Ich starre oft auf mein Handy und hoffe er meldet sich, ich denke ganz oft an ihn und muss mich beherrschen nicht einfach zu schreiben "sooo was ist jetzt hast du noch andere Mädels, bist du noch interessiert, wo bin ich dran?"

    Ich freue mich auf einen Rat.

    Miri

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miri, ich glaube das Interesse von seiner Seite aus ist weg, auch wenn es hart klingt, aber ich würde ihn abhaken, da wird von seiner Seite aus nicht mehr viel kommen.
    Die ganze Lernerei schiebt er wohl auch als Grund vor, sich nicht treffen zu müssen. Für seine Freunde und pennen hat er ja auch Zeit. Wenn Du ihm wichtig wärst, würde er da schon auch mal Zeit finden.
    Geändert von Exuser64 (27.07.15 um 09:19:31 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Ich kann Green nur zustimmen, Miri. Männer schreiben und melden sich notfalls vom Mond, wenn sie Interesse haben. Wenn du es eindeutig von ihm hören möchtest, um abschließen zu können (ich bin da auch so, ich hasse Unausgesprochenes, auch wenn die Lage eh klar ist, muss ich es nochmal hören), schreib ihm nochmal. Aber eigentlich ist die Lage klar

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Sehe ich ganz genau so. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass kaum ein Mann direkt sagt, dass er kein Intrresse hat. Die machen das gern auf die untrrschwellige Art. Hak ihn ab. Das wird nichts mehr. Wenn Männer interesse haben, können sie Berge versetzen. Und wie Mayan mir mal auf ein ähnliches Thema schrieb: wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe
    Sei froh, dass noch nicht so viel passiert ist und lass ihn ziehen. Ich finde jede Frau hat etwas besseres verdient als um Aufmerksamkeit "betteln" zu müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Tut mir leid, aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Geändert von Peppermintpatty (27.07.15 um 09:47:50 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich schließe mich auch an. Alleine die Aussage, du würdest ihm Zeit rauben, wäre mir schon genug... Sorry, aber ich denke auch aus eigener Erfahrung, wenn ein Mann will, dann meldet er sich auch!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die andren Damen haben leider recht.
    Am besten gehst du davon aus, dass da nichts mehr kommt und löschst zur Sicherheit seine Nummer.
    Er hat kein Interesse mehr, und länger überlegen warum führt nur dazu, dass du dich zu viel mit ihm beschäftigst.

    So ging es schon sehr vielen Frauen, vielleicht haben die meisten mal sowas erlebt. ( ich auch in jüngeren Jahren) in
    Bestenfalls wirst du noch etwas hingehalten, aber das bringt doch auch nichts. Du denkst dann zu viel an ihn und verpasst vielleicht andere Chancen.
    Geändert von apia (27.07.15 um 10:29:52 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich auch an. Alleine die Aussage, du würdest ihm Zeit rauben, wäre mir schon genug... Sorry, aber ich denke auch aus eigener Erfahrung, wenn ein Mann will, dann meldet er sich auch!
    Aber SIE hat gesagt, dass sie ihm die Zeit raubt.
    Als Entschuldigung quasi, dass sie sich so oft meldet
    Aber das wird nichts mehr mit euch. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

    herzlich willkommen übrigens

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Hallo Miri, herzlich willkommen!

    Ja ich sehe es auch so.

    Schreib ihn ab und verhalte dich an jenem Geburtstag neutral.
    Nicht beleidigt, nicht bettelnd, nicht flirtend, einfach neutral.

    Wenn du es brauchst, dann frag ihn, aber nicht ob ihr euch nochmal treffen wollt (das wirkt flehend), sondern direkt, dass du davon ausgehst, dass es das nun war und ob er das auch so sieht.

    Irgendwelche Chancen vergibst du dir so nicht, denn von ihm aus besteht ganz eindeutig kein Interesse mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Oh, wir sind uns alle einig.

    Das mit dem lernen ist auf alle Fälle vorgeschoben. Es kann sein, dass er wenig Zeit hat, aber wenn er Interesse hätte, würde er problemlos ein paar Stunden finden für dich. Keiner kann den ganzen Tag lernen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Shirin_77 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 17:57:39
  2. An die Männer hier ....
    Von Naschkätzchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:52:20
  3. Hallo, bin neu hier
    Von Ela M im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 17:52:11
  4. Hallo, bin neu hier und...
    Von sunni im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:00:45
  5. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •