Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 566

Thema: Organic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Martina Gebhardt mochte ich sehr, aber auf Dauer wollte ich noch etwas feuchtigkeitspendendes. Ich habe mir jetzt Proben des Aloe-Vera-Gels und des Sanddornfluids von Cremekampagne zuschicken lassen. Beide enthalten auch Nicotinamid und die Inhaltsstoffe lesen sich gut, wobei manchmal Glycerin enthalten ist. Sie mischen das aber für dich an, sodass du z.B. nachfragen kannst, ob sie es ohne Glycerin für dich machen. Duft kann man sich auch aussuchen oder weglassen.
    Noch kann ich keine Erfahrungen dazu teilen, weil ich die Produkte erst heute bekommen habe, aber es klingt erstmal gut.
    Vielleicht hat hier jemand anderes schon Erfahrungen damit gemacht.

    Ansonsten finde ich Sheasahne noch total toll. Benutze sie auch abends im Gesicht.

    Oh und CMD fand ich gut. Ich hatte die Neutral Gesichtscreme, die ist leicht und im Sommer bestimmt super. Kann man ja sonst noch mit etwas Öl pimpen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Martina Gebhardt mochte ich sehr, aber auf Dauer wollte ich noch etwas feuchtigkeitspendendes. Ich habe mir jetzt Proben des Aloe-Vera-Gels und des Sanddornfluids von Cremekampagne zuschicken lassen. Beide enthalten auch Nicotinamid und die Inhaltsstoffe lesen sich gut, wobei manchmal Glycerin enthalten ist. Sie mischen das aber für dich an, sodass du z.B. nachfragen kannst, ob sie es ohne Glycerin für dich machen. Duft kann man sich auch aussuchen oder weglassen.
    Noch kann ich keine Erfahrungen dazu teilen, weil ich die Produkte erst heute bekommen habe, aber es klingt erstmal gut.
    ist ja jetzt ne Weile her, wie war dein Eindruck?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungen mit dem Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil? Generell mit der Pai Gesichtspflege?
    ich finde pai ist eine tolle marke für sensible haut. da gabs mal ein kennenlernset zu bestellen, gibt es das noch? da kannst du mal alles ausprobieren.
    das rosehip oil ist ganz toll für den preis. ich verwende es sehr gerne und meine haut sieht dann morgens immer schön ausgeruht aus. ich mische auch immer mal ein paar tropfen davon in eine bodylotion.

    an creme mag ich gerne die für sensible haut. duftet leicht nach kamille und geht immer wenn sonst nichts geht. sicher keine rocket science in sachen anti aging, aber tut nen soliden job als standardcreme.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das könnte ich mir auch mal anschauen! Danke!
    Meine Schwester und meine Freundin die auch MG testen sind auch immer unzufriedener. Meine Freundin hat wie ich auch Unreinheiten bekommen. Oh man ich war Anfangs so happy!

    Wie sieht es denn mit den Pai Produkten aus? Hat jemand die getestet?

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Danke für die Infos zu Pai.

    Ich habe jetzt mal nur die MG Melissen Creme benutzt und nur wenig auf die ziemlich feuchte Haut aufgetragen. Und siehe da, die Haut ist bis jetzt wieder top. Evt habe ich vorher zuviel Produkt genommen bzw die Haut war nicht feucht genug. Ich werde es jetzt also mal weiter mit den MG Produkten probieren.

    Wobei ich das Pai Öl Abends ja auch nehmen könnte. Leider gibt es davon keine Proben

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ja, das ist oft ein problem bei den fettigen cremes (oder balms). da muss man vorsichtig dosieren und auf feuchter tonerhaut auftragen.

    pai hat immer mal wieder nette aktionen, meld dich mal für den newsletter an. ich hab letztens ein gratis bodyoil zur gesichtscreme dazu bekommen
    probe könntest du eventuell bei amazingy bekommen. ich denke die haben pai und der probenservice dort ist top!

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Guter Tip mit Amazigny. Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Kennt jemand eigentlich Produkte von der Firma Graydon?
    https://www.niche-beauty.com/Graydon-Face-Glow.html

    Ich finde, das hört sich auch nicht schlecht an.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Sommersachen von ILIA sehen aber gut aus https://www.facebook.com/Amazingy/ph...type=3&theater

    mich interessiert vor allem der Balm mit SPF 30.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Die beiden Lippefarben sehen aber auch toll aus und der Puder mit SPF....
    Und der Lip Balm eigentlich auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •