Seite 21 von 57 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 566

Thema: Organic

  1. #201
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich habe gestern & heute einige Martina Gebhardt Produkte getestet. Irgendwie habe ich mich immer davor gescheut (zu fettig und so). Aber nachdem meine Schwester so geschwärmt hat dachte ich muss die Proben, die ich noch habe doch mal testen!
    Ich bin verliebt!
    Ganz zarte Haut und der Duft!! SOOOO TOLL!!

    Heute besorge ich mir noch mehr Proben und bin schon gespannt!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #202
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Und was hast Du getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #203
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Erst mal:
    Shea Butter Tonic (davon habe ich die Originalgrösse)
    Augencreme
    Gingeng Lotion

    Jetzt habe ich aber noch einiges mehr besorgt für die nächsten Tage

  4. #204
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hat hier jemand den Langzeitvergleich von MG Rose Eye Care Fluid & Eye Cream?

    Habe beide als Pröbchen und finde spontan die Rose Eye besser (wobei mich das wundert, da ich um die Augen eher Wüstenhaut habe und die Eye Cream eigentlich auch gut einzieht). Mich interessiert ob die Rose dauerhaft genug Feuchtigkeit spendet? Die gibts ja nur in 30ml zu kaufen und ist nicht so günstig.

    Habe jetzt noch die Sheabutter und Rose jeweils Lotion & Creme getestet. Bis dato gefallen mir Rose & Gingseng besser. Shea mag ich den Geruch nicht so und es spannt mehr habe ich das Gefühl.
    Ich trage nach dem Tonic immer die Lotion im ganzen Gesicht und dann noch etwas Creme auf den Wangen usw auf. Nur die Creme im ganzen Gesicht ist nix für mich, zu fettig zieht trotz Tonic nicht so gut ein und spannt teilweise trotzdem (bei der Shea) und nur die Lotionen sind mir auch zu wenig.

    Bis dato habe ich mit keiner der Cremes / Lotionen Unterlagerungen oder Hautunreinheiten gehabt, was ich vorher in der T-Zone ständig hatte!
    Reinigen tue ich nur mit Microfasertuch oder Abends mal mit Kokosöl (dann benutze ich aber auch nur noch Augenpflege). Mascara entferne ich sonst evt. noch mit Waschschaum oder ölfreiem Entferner.

    Also bis jetzt bin ich echt begeistert, auch wenns noch ein wenig spannt, aber das ist evt. auch der Glycerinentzug.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #205
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,294
    Ich habe einen neuen Liebling in Sachen Haut- und Haarpflege: die John Masters Organics Cacao & Cupuacu Body Butter

    Sie duftet sooo lecker und dennoch dezent nach Schokolade. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Duft alleine von der enthaltenen Kakaobutter kommt, aber angeblich sind keine Duftstoffe zugesetzt.

    Die Pflegewirkung auf der Haut ist wirklich super. Ich benutze sie nach dem Duschen auf der noch leicht feuchten Haut. Sie ist sehr reichhaltig, aber für ein Produkt auf Ölbasis zieht sie relativ gut ein und hinterlässt nicht so einen schlimmen Fettfilm.

    Als Haarpflege hat sie es mir jedoch besonders angetan. Die Haare glänzen wie verrückt und werden sehr weich. Bei richtiger Dosierung entsteht auch kein Fettfilm. Diese Wirkung hat bei mir noch kein Produkt erzielt.

    Der große Nachteil ist der Preis: sie kostet 35 Euro für 118 ml

  6. #206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Wie sieht es denn mit Haarpflege für feines, blondiertes Haar aus? Was ist da die Creme de La Creme?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #207
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,294
    Als Conditioner würde ich die Detangler von John Masters empfehlen. Die haben alle dieselbe Formel und unterscheiden sich nur durch den Duft.

  8. #208
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir zur Abwechslung das Mermaid gekauft. Es ist sehr schonend zur Farbe. Auch bei der ersten Wäsche nach dem Färben blutet nichts aus und die Sachen duftet sehr schön. Der Duft bleibt auch im Haar bis zur nächsten Wäsche. http://www.southerncurlsandpearls.co...me-review.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #209
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Wow, hat das Mädel tolle Haare (Du ja auch).
    Was ein hübscher Name und ein tolle Verpackung. Meine Haare sind ja fein und strapaziert, gibt es da Prognosen?

    Bei JMO habe ich einige wenige Produkte probiert, die haben mich nicht so richtig überzeugt.

    Hat schon jemand Rahua oder Josh Rosebrook getestet?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #210
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Anzeige
    Nicht so exotisch aber gut: die Rainforest-Haarsachen aus dem Body Shop. Ich habe ebenfalls feine, blondierte Haare und komme sehr gut mit dem Glanz-Shampoo und der passenden Spülung zurecht. Die Radiance-Spülung für coloriertes Haar hatte ich auch schon mal, die war auch gut, aber ich mochte den Duft (nach Blaubeeren) nicht so.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •