Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 566

Thema: Organic

  1. #361
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Meinst Du generell den Mineralconcealer oder den Marie W.?
    Also der Lily deckt gut ab, ist aber auch buildable (gibt's da ein deutsches Wort für? )
    Ich hab schon ziemlich starke Augenschatten, die schafft er gut, Ich decke die aber nicht 100 % ab, weil ich das sonst unnatürlich finde, da müsste ich dann schon Camouflage verwenden. Ist bei mir aber bei allen Concealern so.

  2. #362
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    ich habe nur leichte Schatten, daher reicht ein Auftrag, würde aber auch nie komplett abdecken, da schließe ich mich Green an. Das finde ich auffälliger, als die Schatten selbst

  3. #363
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe ihn jetzt in allen drei Farben und finde für jede Farbe Anwendungsmöglichkeiten. Das ist das beste an Concealer, was ich jemals hatte. Und ich hatte unendlich viele; ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Biedermann und die finde ich eigentlich schon ziemlich gelungen. Ich hatte erst Bedenken wegen der Farbauswahl, aber die passen sich bedingungslos an. Ich bin jeden Tag entzückt über das Ergebnis und die Haltbarkeit. Da muss jemand schon ganz schön nachlegen, damit ich nochmal was anderes kaufe. Bei den Augenschatten habe ich nicht das Problem, dass die Creme erst einziehen muss, da ich keine benutze. Aber, wie Green schon schreibt, es muss absolut trocken sein. Dann ist es wie *grübel* ........ Feenstaub. Nicht mal bei meiner reifen Haut setzt sich auch nur das kleinste Partikelchen ab

    Ati,...kennst du auch die MF von marie w. ?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #364
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Meinst Du generell den Mineralconcealer oder den Marie W.?
    Generell. Danke für die Antworten.
    Welche Farbe hast du bei deinem Concealer?

  5. #365
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Femi: Hallo meine Liebe, nein, ich bin unsagbar zufrieden mit der Sisley Foundation, sowohl gepresst als auch flüssig.

  6. #366
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    @Femi: Hallo meine Liebe, nein, ich bin unsagbar zufrieden mit der Sisley Foundation, sowohl gepresst als auch flüssig.

    Ok,...danke ....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #367
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich habe gerade sturmfrei und konnte mich mal mit der Lily Lolo Sache beschäftigen und mich reizt gerade sowohl die MF als auch der Concealer. Nur bei den Farben kann ich mich schlecht einordnen (wobei ich denke, "in the Buff" oder "Barely Buff" sollte schon passen). Was ist sinnvoller, Proben einzeln bei Najoba zu bestellen oder so ein Starter Paket? Ist der Baby Kabuki so toll und muss ich auch umbedingt den Flawless silk finishing Powder testen? Kabuki besitze ist mehrere, ist der von Lily Lolo jetzt so besonders?
    Geändert von Maja (20.08.16 um 16:24:13 Uhr) Grund: Weil er mir immer Puff aus "Buff" macht ;)

  8. #368
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Generell. Danke für die Antworten.
    Welche Farbe hast du bei deinem Concealer?

    Ich hab nude.
    Da gibt es Farbkarten auf der HP, die recht gut funktionieren, ich hab bei der MF warm peach, nude ist da der passende Concealer dazu.
    Die Sets würde ich nicht kaufen, die Döschen sind mini und der Pinsel sicherlich auch, ich glaub nicht, dass der brauchbar ist, der scheint mir echt mini zu sein.
    Ich hab mir nur ein einzelnes Pröbchen in warm peach gekauft, ich war mir ziemlich sicher, dass das passt dank meinem Foundationzwilling hier, danach hab ich von allen Sachen, die ich hab, direkt die Originalgrößen gekauft.

  9. #369
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Haben muss man den sicher nicht, ich hab aber noch nie einen tolleren Pinsel besessen als den von Lily Lolo.
    Ich hab es mit der MF auch mit meinem Kabuki von BB versucht, mit dem Kabuki von Chanel und mit einigen anderen Puderpinseln, klappt bei mir nicht, ich krieg das perfekte Ergebnis nur mit dem hin.
    Aber wenn Du nen tollen Kabuki hast, kannst es ja erstmal damit probieren.
    Die Pinsel haben eine unglaublich gute Qualität, alle die ich jetzt habe, sind kuschelweich und haben nicht ein einzelnes Haar bisher verloren.

  10. #370
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Achso, ich rede aber immer nur vom Super Kabuki, den kleinen Baby kenn ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •