Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 566

Thema: Organic

  1. #371
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, such ich ein schönes Gesichtsspray ohne Alk, dass ich vorher auftragen kann, um mein Sonnenöl auf die feuchte Haut aufzutragen…
    Hat jemand ne Idee? Möglichst wenig bis gar keine Wirkstoffe, nur Feuchtigkeit.

  2. #372
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,186
    Wenn Du "keine" Inhaltsstoffe möchtest, wäre Thermalwasserspray geeignet. Ansonsten mag ich das Gesichtswasserspray von Cattier gern, das ist alkoholfrei, duftet dezent und fein und tut der Haut gut. Günstig ist es auch noch. Ich kaufe das immer wieder nach.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #373
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, such ich ein schönes Gesichtsspray ohne Alk, dass ich vorher auftragen kann, um mein Sonnenöl auf die feuchte Haut aufzutragen…
    Hat jemand ne Idee? Möglichst wenig bis gar keine Wirkstoffe, nur Feuchtigkeit.
    Also wenn gar keine Wirkstoffe im Spray enthalten sein sollen, kann man Evian o.ä. in eine Sprühfasche füllen. Und wenn "etwas" Kosmetik gewünscht ist, mag ich das Dadosens-Spray: http://www.dadosens.com/dadosens-de/...ser-spray.html

  4. #374
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Thermalwasserspray finde ich ganz schlimm, es trocknet bei mir total aus.

    Alteya hat diverse reine Wässerchen im Angebot https://www.naturdrogerie.de/naturko...a-alba/a-6852/

    und ich verwende täglich das Shea von MG https://www.naturdrogerie.de/naturko...-tonic/a-5130/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #375
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Normales Thermalwasserspray habe ich auch aus dem Bad verbannt. Das von MG ist wirklich toll, also das Shea. Super finde ich auch das Rosenwasser von Apeiron.

  6. #376
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da Apeiron Rosenwasser habe ich schon nachgekauft, das mag ich auch sehr gerne. Ich finde aber, dass das MG Shea mehr Feuchtigkeit bietet und die bessere Grundlage ist. Das Apeiron verwende ich zur Erfrischung und weil es so schön duftet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #377
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    da Apeiron Rosenwasser habe ich schon nachgekauft, das mag ich auch sehr gerne. Ich finde aber, dass das MG Shea mehr Feuchtigkeit bietet und die bessere Grundlage ist. Das Apeiron verwende ich zur Erfrischung und weil es so schön duftet.
    Ich finde, richtiges Rosenwasser ist unschlagbar für die Haut. Doch das meiste im Handel erhältlich ist ja gar kein Rosenwasser, sondern oft destilliertes Wasser mit ein bißchen synthetisches Rosenöl oder es ist verdünnt.
    Aber so ein richtiges Rosen-Hydrolat, vielleicht noch eines bei dem das Rosenöl während der Destillation nicht getrennt worden ist, ist wirklich hautverschönernd

    Ich empfehle das Rosenwasser Cuvee von Maienfelser oder von Lunasol. Beides richtige Hydrolate mit echtem natürlichen Rosenöl.
    Doch auch die normalen Rosen-Hydrolate, wie das von Tautropfen oder von Poppy Austin sind super.

  8. #378
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Alteya gibt auch an ein reines Hydrolat zu sein. Maienfelser klingt aber auch sehr sympatisch, ich mag diese kleinen Hersteller wie Maienfelser, Sanoll oder Provida
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #379
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also Alteya gibt auch an ein reines Hydrolat zu sein. Maienfelser klingt aber auch sehr sympatisch, ich mag diese kleinen Hersteller wie Maienfelser, Sanoll oder Provida
    ja, ich auch; hab dann das Gefühl eine Familie zu unterstützen Maienfelser macht wirklich super Hydrolate- auch das tunesische Rosenwasser (das aber mehr nach Honig als nach Rosen riecht) ist toll. Auch Wolkenseifen bietet ein toll riechendes Rosenwasser Cuvee an, in dem das Rosenöl noch drin ist. Ich finde wirklich, dass das einen Unterschied macht.

    Doch das Himmlischste ist wirklich das von Lunasol. Es riecht einfach phantastisch! Als ob mit einer Rosenblüte das Gesicht abreibt! Allein wegen der Aromatherapie kriegt man schönere Haut Weil es in einer Flasche ohne Sprühkopf geliefert wird, bestell ich mir es nicht soo oft, weil es einfach sehr schnell verbraucht ist.

  10. #380
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Was ich an organischer Hautpflege auch noch empfehlen kann:
    https://www.facebook.com/therapihoneyskincare/?fref=ts
    -> ich finde, die Reiniger sind toll! Schäumt zwar wenig, aber meine Haut sieht gut aus danach

    https://www.facebook.com/PoppyAustinOrg/?fref=ts
    -> tolle Produkte, bio, fair trade, fairer Preis. Unbedingt probieren! Die Sachen sind super und wie gesagt, alles bio und fair trade

    https://www.facebook.com/AureliaProb...ncare/?fref=ts
    -> reiniger und Seren sind Geschmackssache, aber das Öl ist wirklich himmlisch! Hatte mal verrunzelte, trockene Partien und in einer Nacht war alles verschwunden.

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •