Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 566

Thema: Organic

  1. #421
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Hier.
    Also die Reinigungsmilch mag ich. Ich reinige ja mit Koksöl vor und benutze danach das Fluid. Es bleibt ein leichter Film auf der Haut, aber genauso wie ich ihn mag. Mit der Reinigung von MG war mir der Film zu stark.
    Das Aloe-Tonic und ich werden keine Freunde, ich finde es nur wenig pflegend und bleibe da bei Pharmos Natur. Bei Interesse PN, hab die 50 ml Variante und nur ein paar mal benutzt.
    Das Sanddornfluid mische ich mit meinem Gesichtsöl und das macht sich ganz gut, in der Kombi mag ich es auch tagsüber Die Haut ist gut durchfeuchtet, zieht gut ein, perfekt. Vielleicht schaue ich mir, wenn mein Öl leer ist, mal das Öl für empf. Haut von Cremekampagne an.
    Die Handcreme finde ich toll. Pflegt gut, riecht nach nichts und zieht gut ein. Genau mein Ding

  2. #422
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir nur das Sanddorn Fluid und das Öl für empfindliche Haut gekauft un dich liebe sie. Ich mische sie in der Hand und trage sie auf das leicht feuchte Gesicht auf. Je nach Bedarf kann man einen höheren Öl- oder Fluidanteil nehmen.
    Ich reinige mit Mizellenwasser, mit Waschgel oder mit Reinigungsmilch, so wie ich Lust habe und dann befeuchte ich das Gesicht mit dem MG Shea Tonic. Das hat sich bisher unter allen möglichen Cremes als beste Unterlage gezeigt. Die Cremes lassen sich darüber gut verteilen und es gibt genügend Feuchtigkeit.

    Aloe und Hyaluron sind nicht so meine Freunde, daher werde ich das GW auch nicht bestellen. Kann sein, dass ich für den Winter evtl. noch eine reichhaltigere Pflege brauche und das Leave In für die Haare interessiert mich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #423
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Beschwert es denn?
    bei mir nicht und ich habe viele feine Haare *spätdran*

  4. #424
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,890
    Hat schon mal jemand den Nagellack von Alterra ausprobiert?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #425
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab jetzt, da mir da einige Sachen, vor allem die für Kinder, so gut gefallen, diese Gesichtscreme ausprobiert http://www.eco-naturkosmetik.de/?p=123.
    Total unspektakulär, günstig, aber total super. Sie ist schön sahnig und reichhaltig, pflegt toll und zieht richtig gut ein. Von der Konsistenz wie eine KK-Creme und der Duft ist auch ganz nett und sie ist im Spender.

  6. #426
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hat jemand eine Idee für ein Haarwachs, das nicht fettet und auch ein wenig hält?
    Das von Sande scheint eher fettig als haltgebend zu sein, ich finde snst nichts. Das von JMO ist mir für einen Test zu teuer… Falls es was taugt, würde ich es kaufen, aber blind bestellen mag ich nicht.

  7. #427
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, aber ich habe auch dickes, trockenes Haar. Da bin ich gar nicht anfällig für.
    Ich sehe das grade erst, ok, ich hab ja ziemlich feine Haare, aber vielleicht orobier ich es trotzdem mal aus, wenn Cocci auch feine Haare hat und es mag.

  8. #428
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ..... wenn Cocci auch feine Haare hat und es mag.
    ja, sie mag es. Sehr sogar und hat es schon mehrfach nachgekauft

    Greenie, du meinst mit Haarwachs jetzt nicht das Shine on, oder? Da könnte ich dir nämlich was abfüllen.

  9. #429
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das hab ich noch gar nicht gesehen, gibt das denn auch Halt?
    Mein Mann ist da echt eine Herausforderung, momentan nimmt er das von Loreal Homme, ein Cremewachs, eine feste, silikonige Paste mit gutem Halt. Stylinggel, also so flüssiges, mag er nicht.
    Das JMO erscheint mir aber auch sehr hart zu sein, ich weiß nicht, ob das was für ihn ist.
    Er will jetzt halt auch was mit guten Inhaltsstoffen und ich solls herzaubern. Na toll. Das Loreal sit aber auch echt nicht so dolle dbzgl.

  10. #430
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    gibt das denn auch Halt?
    ich glaube eher nicht, oder nicht viel.

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •