Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 566

Thema: Organic

  1. #411
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand was von Cremekampagne ausprobiert? Die Inhaltsstoffe sind ok, die Preise erst recht.
    Kannte ich noch nicht und ich bin mal gespannt was ihr zu berichten habt klingt auf den ersten Blick sehr gut. Muss mir später mal die HP genauer anschauen, aber die Reinigungsmilch und das Aloe-Tonic sprechen mich sehr an

  2. #412
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich.
    Kannst du mit dem Rosmary vergleichen?
    Das Primerose hatte ich als Reisegröße, das ist auf jeden Fall reichhaltiger als das Rosemary.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #413
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das Primerose hatte ich als Reisegröße, das ist auf jeden Fall reichhaltiger als das Rosemary.

    Beschwert es denn?

  4. #414
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Beschwert es denn?
    Bei mir nicht, aber ich habe auch dickes, trockenes Haar. Da bin ich gar nicht anfällig für.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #415
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gestern kam meine Bestellung von Cremekampagne. Hatte mir das Öl für empfindliche Haut und das Sanddorn Fluid bestellt. Beides unbeduftet. Man nimmt den ganz natürlich Sanddorngeruch wahr.
    Habe es gestern Abend direkt getestet. Etwas von dem Öl mit etwas vom Fluid in der Hand vermischt und aufgetragen. Heute morgen hatte ich eine sehr entspannte schöne Haut. Keine Rötungen, kein speckiger Glanz. Heute morgen nochmal die selbe Mischung aufgetragen. Mal sehen wie es sich im Laufe des Tages macht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #416
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,907
    Meine auch. Ich habe gestern Abend die Reinungsmilch und das Aloe-Tonic ausprobiert. Gefällt mir gut. Obwohl beides sehr mild ist, ist es mit meinem Mineral Make up gut fertiggeworden. Ich habe das Hyaluronfluid und die Creme 2 aufgetragen; heute Morgen war die Haut schön glatt und gut durchfeuchtet. Heute Morgen habe ich wieder das Hyaluronfluid und das Cremefluid 2 aufgetragen.
    Das Duschmousse und die Bodylotion könnten etwas stärker duften.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #417
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Kennt jemand Naarei? Ich hätte ja gerne eine Kompakte Foundation und bin bei Beautykaufhaus darauf gestoßen.
    Hab irgendwo gelesen das die in Kooperation mit Pharaos Natur stehen und da ich deren Produkte liebe, interessiert mich auch Naarei, nur leider findet man nicht viel im deutschen Netz dazu und mein Italienisch ist nicht so dolle

  8. #418
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Seit Samstag Abend habe ich jetzt das Reinigungsfluid von Cremekampagne in Benutzung. Erster Eindruck positiv, etwas flüssiger als die Shea-Reinigung von MG und Reinigung besser als diese, sehr sanft, pflegt (man hat einen leichten Film auf der Haut). Weil sie so flüssig ist, habe ich aber das Gefühl das ich von ihr mehr verbrauche als von der MG.

    Zu dem Aloe Tonic und dem Sanddornfluid möchte ich mir aktuell noch keine Meinung bilden, da meine Haut seit etwa 1,5 Wochen unruhig ist. Ich merke, das sich bei mir hormonell gerade was tut, wahrscheinlich wegen dem Endspurt der Schwangerschaft, und auf Hormonveränderungen reagiert meine Haut leider immer. Da ist egal was ich schmiere

  9. #419
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kennt jemand den Sculpting Clay von JMO? Hält der gut?

  10. #420
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,907
    Anzeige
    Benutzt noch jemand Cremekampagne? Wie gefällt es euch? Ich bin noch immer begeistert.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •