Seite 6 von 57 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 566

Thema: Organic

  1. #51
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Die Sunleya habe ich ja auch. Hier sieht es so aus:

    Reinigung w. o.
    Toner w. o.
    CSS Vitamin C+E
    CSS B5 oder Phyto Gel
    Hyalurongel von CNK (jetzt leer)
    Tagescreme und Öl w. o.
    Sunleya SPF30

    ups, das ist ja eine Menge!! Und doch nicht genug oder falsch. Und ja: je natürlicher umso besser. Wobei das mit Sonnenschutz eher schwierig ist.

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Also ich spreche ganz ganz schlecht auf Hyluronprodukte an und ich habe schon alles versucht: auf feuchter Haut, auf trockener Haut, sofort Creme drüber, erst einziehen lassen...diverse Produkte, funzt nicht.

    Und bei mir haben die CSS Produkte nicht gefunzt, während Skinceuticals geht. Es scheint doch was an der Trägertheorie zu sein (zumindest bei mir).

    Hast Du mal versucht, die Sunleya mit Feuchtigkeit oder Öl direkt anzureichern? Spart einen Schritt

    Reinigung und Toner kommen bei mir auch dazu aber die zähle ich nicht mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich glaube auch, dass das Hyluron bei mir nicht fruchtet. Werde es nicht nachkaufen. Das entfällt also künftig.

    Nunja, kannst du denn bei den SC Sachen (auch bei CSS) einen Effekt sehen? Ich denke, dass das Zeuch (also VitC) eher präventiv wirkt. Das B5 oder Phyto schon eher jetzt und gleich .... vielleicht besorge ich wenn das leer wird doch mal SC .... Und erkenne einen Unterschied

    Nein, ich habe noch nicht gemischt. Ich denke, dass ich den Sonnenschutz nicht noch mehr verdünnen/-mischen wollte, da ich im Leben nicht den halben TL (oder war es ein ganzer?) pro Anwendung verwende. Ein/zwei Hübe reichen sonst zieht es ja nicht weg.

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich sehe keinen Effekt beim SC Nutzen aber ich sehe es, wenn ich es nicht nutze (oder es ist die Sucht).
    Ohne das CE Ferulic fehlt mir einfach ein gewisser natürlicher Glow und eine Ebenmäßgkeit, die schwer zu erklären ist.

    Bei dem Verdünnen: ich gebe nur 1-2 Tropfen dazu, das reicht schon. Und ich setze auf's Layern. Die Meisten meiner Teint oder Base-Produkte haben auch noch mal einen SPF von 20-50.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Effekt beim SC Nutzen aber ich sehe es, wenn ich es nicht nutze (oder es ist die Sucht).
    Ohne das CE Ferulic fehlt mir einfach ein gewisser natürlicher Glow und eine Ebenmäßgkeit, die schwer zu erklären ist.

    Bei dem Verdünnen: ich gebe nur 1-2 Tropfen dazu, das reicht schon. Und ich setze auf's Layern. Die Meisten meiner Teint oder Base-Produkte haben auch noch mal einen SPF von 20-50.
    probier ich aus!

  6. #56
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    äh, das habe ich dann überlesen oder nicht gefunden, Sabine.
    hatte es kurz erwähnt in einem anderen Thread. Hyaluron geht bei mir nicht, es darf unter ferner liefen irgendwo auftauchen, aber nicht ein Serum was darauf basiert. Aloe Vera Gel oder Cremes die darauf basieren, wie etwas Santaverde, gehen bei mir auch nicht und sie trocknen mehr aus als mir Feuchtigkeit zu bringen.

    Probier mal die Propolis Creme von MG, die gibt es auch im kleinen Töpfchen mit 15ml. Da ist u.a. Schachtelhalm drin, was bei trockener Haut und Hautproblemen ganz toll ist. http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...lis-cream.html

    Ich liebe auch meine Creme von Joik, auch mit Schachtelhlam und Vitamin B http://www.najoba.de/blog/neu-verjue...elden-von-joik

    Mein Pflegeprogramm: Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Öl, Creme.

    Wichtig ist mir auch nicht ohne Makeup raus zu gehen, ich merke gleich wie meine Gesichtshaut friert ohne Makeup.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mich heute nachmittag mal auf Hillas Seite herumgetrieben und Joik ins Auge gefasst. Aber wegen meiner Couperose bin ich doch unschlüssig was da für mich sein könnte. meinst du die Nachtcreme Sabine? Nimmst du die auch am Tag?

    Ich habe mein Leben lang kein MakeUp verwendet (hatte immer hübsche klare und ebenmässige Haut) aber seit einiger Zeit, seit ich keine 25 mehr bin . Habe ich mir die TF zugelegt. Und ein MG von Marie W. Flüssig mach ich nicht so gern, zu maskig für mich finde ich und das Gefühl mag ich nicht (hatte Diorskin Nude)

    Übrigens habe ich von JM die Reinigungsmilch http://www.najoba.de/john-masters-or...ser-17158.html Die finde ich auch toll. Für mehr Feuchtigkeit heisst es da kann man sie auch 10 Min einwirken lassen. Aloe Rose GW hat auch Logona http://www.logona.de/nc/produkte/ges...rose-bio-aloe/ ist nicht ganz so konzentriert aber auch schön und damit kann man dann aasen.

  9. #59
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe bisher nur die Tagescreme, werde mir aber jetzt auch die für nachts bestellen.

    die Inci bei Hilla sind glaub ich falsch, die haben immer die von der Tagescreme. Hier findest du die Richtigen http://www.joik.ee/en/tooted/anti-age-en-2/

    logona mag ich gar nicht, dafür gibt es aber was schönes von Sonnentor https://www.sonnentor.com/Produkte-O...ser/(search)/0
    Geändert von sabine21 (02.01.16 um 22:28:49 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #60
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ah danke.

    Sonnentor Kosmetik kenne ich gar nicht! Das ist ja interessant. Wenn ich Österreich lese muss ich an Sanoll denken. Da mochte ich die Haarpflege mal ganz gerne. Die haben auch Gesichtspflege. Aber die Flaschen und Tiegel sind furchtbar hässlich http://www.sanoll.at/html/prem_-gesichtspflege.html

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •