Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 566

Thema: Organic

  1. #441
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Im Moment kann ich bei meiner Haut schmieren was ich will, es ist ihr nicht genug Den Effekt hatte ich schon zu Pillenzeiten und in der letzten Schwangerschaft, dass sie immer trockener wurde. Na, ist ja nur noch eine Frage der Zeit

    Cremekampagne kann ich aktuell komplett vergessen und selbst die Shea-Creme von MG ist zu wenig. Mein Retter ist gerade Hauschka Med Intensive Creme Mittagsblume. Fand ja schon die Lotion genial und hatte noch eine Probe von der Creme zuhause. Im Moment super und das, obwohl ich eigentlich keinen Alkohol in meinen Cremes mag.
    An Eco traue ich mich nicht mehr ran, die Sonnenpflege und ich wurden ja leider auch keine Freunde, obwohl ich das so gerne wollte

    Hab jetzt auch die Probe von der Sensisana Augenpflege bekommen, finde den Unterschied zur MG aber nicht gravierend. So viel schneller zieht sie bei mir irgendwie nicht ein, obwohl ich wirklich nur ganz wenig auftrage. ABER sie ist super, allerdings finde ich die MG auch genial. Wenigstens eine Partie an meinem Körper, bei der ich mit der Pflege und Wirkung total zufrieden bin. Allerdings wäre schnelleres einziehen perfekt, aber ich habe ja morgens Zeit.

  2. #442
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was ist, wenn du ein paar Tropfen Öl unter deine momentane Pflege mischst, Maja?

  3. #443
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Weiß ich gar nicht, ob ich das probiert habe Da ich eigentlich abends nur mit Öl Pflege (also meine eigentliche Routine), habe ich eher versucht das Öl mit der Creme zu pimpen.

  4. #444
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,211
    Ich habe eine Menge ausprobiert aber bin wieder weg vom rein Organic Trip.

    Ein paar schöne Produkte in verschiedenen Bereichen habe ich gefunden, komplett auf Organic umstellen könnte ich nicht.

    Von Kypris der Moonlight Catalyst ist ein Gewinner für mich, die anderen Produkte konnten nicht mithalten, den Josh Rosebrook Toner habe ich schon nachgekauft und werde wahrscheinlich dabei bleiben (wobei mich Essences noch immer locken können), ebenso seine Haarpflege. Kjaer Weis (sie soll demnächst noch mit einem Face Oil kommen) und rms Deko haben ebenfalls einen fixen Platz bei mir.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #445
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich suche eine wirksame Fußcreme, die auch gegen Hornhaut wirken soll. Gibt es da was? Die von Alverde ist ganz gut, riecht mir aber zu intensiv...

  6. #446
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich komme immer wieder zurück zu Provida Salbei Fußcreme. Mit ihr verschwindet recht schnell vorhandene Hornhaut und die Hornhaut kommt auch nicht so schnell nach. Der Geruch ist nicht auffällig oder stark und sie zieht relativ gut weg.

    Blöd ist bei ihr nur, dass man sie nicht überall bekommt. https://www.amazon.de/Provida-Huflat.../dp/B002SXYIUK
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #447
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich stehe ja gerade total auf Koks-Öl für die Füße Also schön einölen und dann Socken drüber und ab ins Bett. Macht so schön weiche Füße, aber riecht auch intensiv, jedoch liebe ich gerade diesen Geruch. Aber ob das ganze gezielt gegen Hornhaut wirkt, kann ich nicht sagen.

  8. #448
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Kennt jemand Whamisa? http://amazingy.com/de/whamisa-korea...en-kaufen.html

    Ich überlege die Cleansing Cream und den Deep Rich Toner zu bestellen

  9. #449
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Whamisa? http://amazingy.com/de/whamisa-korean-skincare-bestellen-kaufen.html

    Ich überlege die Cleansing Cream und den Deep Rich Toner zu bestellen

    Mit dem Toner liebaeugle ich auch schon lange......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #450
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Mein Text hierzu folgt gleich......
    Geändert von violetta (21.04.17 um 16:12:06 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •