Ergebnis 1 bis 10 von 566

Thema: Organic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    medizinisch trifft es auch gut!


    menno, die ganze Zeit habe ich erfolgreich weggelesen! Wie verwendet ihr das Wunderzeug? Das ist ja, glaube ich, ein Minitöpfchen ...
    Man braucht so wenig und das Zeug lässt sich verblenden wie nichts. Ich nehme jeweils einen Fingerstreifen rechts, links und tupfe in der Mitte/Zone runter (also auf den Wangen jeweils einen Streifen und einen Streifen eher gepunktet in der T-Zone verteilt) und arbeite das dann mit den Fingern/Händen ein.

    Birdie, vielleicht das Cocosöl oder Bienenwachs? Das ist wohl der einzige Knackpunkt, dass ja Einige Cocosöl nicht abkönnen (also in Bezug auf Unreinheiten) und sie dann ein Ausschlusskriterium um. Die mögen dann meistens die Kjaer Weis aber die war mir - zumindest jetzt - einerseits zu trocken für meine Haut und andererseits habe ich damit an einigen Stellen gespiegelt wie nichts.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Shiseido Foundation Brush ist wie geschaffen für das Töpfchen, die passt da perfekt rein. Ich gebe dann auch auf Stirn, Nase und Kinn etwas und verblende es. Es verschmilzt förmlich mit der Haut, man fühlt gar nicht, dass man was drauf hat und dabei deckt es genügend und sieht total natürlich aus. Ich habe jetzt den Farbton 22. Der dürfte im Sommer bei mir nicht mehr passen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Man braucht so wenig und das Zeug lässt sich verblenden wie nichts. Ich nehme jeweils einen Fingerstreifen rechts, links und tupfe in der Mitte/Zone runter (also auf den Wangen jeweils einen Streifen und einen Streifen eher gepunktet in der T-Zone verteilt) und arbeite das dann mit den Fingern/Händen ein.

    Birdie, vielleicht das Cocosöl oder Bienenwachs? Das ist wohl der einzige Knackpunkt, dass ja Einige Cocosöl nicht abkönnen (also in Bezug auf Unreinheiten) und sie dann ein Ausschlusskriterium um. Die mögen dann meistens die Kjaer Weis aber die war mir - zumindest jetzt - einerseits zu trocken für meine Haut und andererseits habe ich damit an einigen Stellen gespiegelt wie nichts.
    Jepp, das Kokosöl. Ich hatte beschlossen, es wider besseres Wissen zu testen, aber sollte nicht sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mal angenommen, ich brauche den auch und ich verwende momentan TF 204, was wäre dann für mich richtig?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe das TF 204 da, kann morgen mal vergleichen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die 22 dürfte bei dir zu hell sein. Man sieht einen deutlichen Unterschied zur TF 204.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die 22 dürfte bei dir zu hell sein. Man sieht einen deutlichen Unterschied zur TF 204.
    hmmm. 33 erscheint mir furchtbar dunkel. Und ich meine ich bin kein Latinotyp wie dort als Beispiele angegeben

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •