Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 566

Thema: Organic

  1. #471
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Das Kypris schau ich mir mal genauer an. Danke.

    ich bin aktuell total begeistert vom Pai Cleanser. Der Duft ist toll, er holt alles runter das er runterholen kann und meine Haut fühlt sich danach super an ohne spannen oder sonstiges

  2. #472
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Und wie schaut's aus bei euch? Winter is coming und ich brauch immer noch ein potentes Herbst/Winterserum

    Übrigens habe ich mir das Kosås Tinted Face Oil schicken lassen und bin sehr begeistert

  3. #473
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hey,

    kann noch jemand mehr Input zu Yüli, Mauli, Leahlani und Juice Beauty geben?

    Dass Whamisa toll sein soll, hab ich schon mehrfach gelesen und ich freu mich auf die double rich Lotion

  4. #474
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Von Leahlani mag ich besonders das Peeling bzw. Cleansing Powder gerne,
    duftet lecker nach Vanilleund ich mische es meistens mit meinem Josh Rosebrook Cleanser.
    Toner und Cremes konnten mich nicht überzeugen bzw. war ich da mit anderen Sachen von anderen Marken zufriedener.

    Yüli war nicht so meins, ich habe mich durchgetestet aber bin weder mit Duft noch Wirkung warm geworden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #475
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Das Serum, von dem alle schwärmen ist ja das Vintner’s Daughter aber sauteuer.
    Ansonsten mag ich das von May Lindstrom gerne.

    Momentan nehme ich das Dr. Alkaitis Treatment Oil mehr oder weniger solo (also über meinem AOSerum)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #476
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Serum, von dem alle schwärmen ist ja das Vintner’s Daughter aber sauteuer.
    Ansonsten mag ich das von May Lindstrom gerne.

    Momentan nehme ich das Dr. Alkaitis Treatment Oil mehr oder weniger solo (also über meinem AOSerum)
    ich warte ja noch auf eine Rabattaktion für das Öl. Welches von May ist das? das youth dew?

    Wer sind denn alle die da schwärmen? Ich suche ja noch gute Blogs für NK im oberen Segment.

  7. #477
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Selbst Caroline Hirons lobt es in den höchsten Tönen. Ich lese kaum noch Blogs, bin nur beim googlen immer wieder drüber gestolpert.

    Genau, das Youth Dew.

    Bei Naturisimo bekommt man zwischendurch mal 10% aber ansonsten sieht es bei Dr. Alkaitis meistens mau aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #478
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Tammy ist vom VD Serum auch sehr begeistert, aber ehrlich: 200 EUR. Da ist bei mir der Ofen aus.

    nachdem das Alkaitis immer noch im meinem Warenkorb liegt hat mir Alyaka 10% angeboten. mal schaun, wenn es noch länger liegt

  9. #479
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Von Leahlani mag ich besonders das Peeling bzw. Cleansing Powder gerne,
    duftet lecker nach Vanilleund ich mische es meistens mit meinem Josh Rosebrook Cleanser.
    Toner und Cremes konnten mich nicht überzeugen bzw. war ich da mit anderen Sachen von anderen Marken zufriedener.

    Yüli war nicht so meins, ich habe mich durchgetestet aber bin weder mit Duft noch Wirkung warm geworden.
    sag sowas nicht! ich hab mir gerade erst das Modern Alchemist bestellt du hattest doch das liquid Courage oder nicht?

    Dass der cleansing powder von leahlani toll sein soll, hab ich schon mehrfach gelesen. Von Toner und Creme werde ich demnach Abstand nehmen. Was ist mit den Seren oder den Masken? Da klingen ja die Reviews gut und die Inhaltsstoffe klingen wie bei einer Superfood-Einkaufsliste

  10. #480
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    bei Vintner's daughter bin ich vorsichtig und zwar nicht nur wg, des unglaublichen Preises, sondern wg. des Hypes. Irgendwie versagen bei mir die gehypten Produkte, siehe Rosehip, sehr vielleicht sind meine Erwartungen dann auch unerfüllbar
    ich denke aber auch, dass Vintner's daughter und auch die Sunday riley ein sehr gutes Marketing genossen haben

    hat schon jemand Juice Beauty getestet? die Cremes und Seren haben ja sehr gute Reviews und sollen auch was für trockene Haut sein

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •