Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 566

Thema: Organic

  1. #531
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Anzeige
    Ich hatte nicht das Serum, aber schon das eine oder andere.
    Doll fand ich das alles nicht. Am miesesten fand ich den vielgelobten Renaissance-Cleanser.
    Austrocknend und schnell aufgebraucht, Pickel habe ich auch bekommen und die Haut hat gejuckt...

  2. #532
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht das Serum, aber schon das eine oder andere.
    Doll fand ich das alles nicht. Am miesesten fand ich den vielgelobten Renaissance-Cleanser.
    Austrocknend und schnell aufgebraucht, Pickel habe ich auch bekommen und die Haut hat gejuckt...
    danke

    oje, wie un-vielversprechend

  3. #533
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Naja, nur weil meine Haut es nicht mochte...
    Das Peeling war ganz nett, ist aber eher für trockenere Haut geeignet.

  4. #534
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hab mich jetzt mal durchgerungen und so ein Öko-Deo auf Basis von Natron gekauft. Ben & Anna heißt die Marke, es ist ein fester Stick und gerade bei Denns in verschiednen Duftsorten im Angebot.

    Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Ich stinke ÜBERHAUPT nicht, wie das mit JEDEM Aluminium-freien Deo, das ich bisher probiert habe, der Fall war; und arg nass werde ich auch nicht, nur ein wenig feucht wird es unter den Achseln. Bei Aluminium-freien Deos lief mir oft trotzdem der Schweiß grad so runter. Es bröselt manchmal beim Auftragen ein bisschen, aber sonst kann ich echt nix Negatives sagen - ich habe Mandarine probiert, das ist gaanz dezent und kaum wahrnehmbar. Ich bin so froh, endlich eine Alternative zum Aluminium-Deo gefunden zu haben! Mal gucken, wie es sich am Donnerstag in der Stadt macht!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #535
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Das hatte ich auch und meine Haut hat nach einer Woche, in der ich auch begeistert war, angefangen zu spinnen.

    Ich mag am liebsten das Cremedeo von Aurelia, Soapwalla ist auch gut und FYI.
    Den besten alufreien Deoroller ohne MP habe ich bei ECO by Sonya gefunden (nicht NK aber auch gut ist der Rexona pure fresh).

  6. #536
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Ich komme am besten (in puncto Wirksamkeit und Vertraeglichkeit) mit der GreenDoor Deocreme zurecht.Verwende es mittleweile schon ein Jahr lang.
    Auch gut ist i&m extra stark,.....allerdings reizt das etwas meine Achselhöhlen,....kann ich nicht jeden Tag nehmen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #537
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Ich bin so froh, dass ich mit den alufreien Nivea Deos zurecht komme und nichts anderes suchen muss

  8. #538
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Aber die sind mir MP...

  9. #539
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Ich weiß und das finde ich auch richtig bescheiden. Aber ich vertrage die nk Deos alle nicht. Entweder es gibt Reizungen oder richtige Abszesse. Ich hoffe ja, dass MP bald verboten wird. Dann müssen sich die Firmen umorientieren

  10. #540
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich finde auch, dass MP verboten gehört. Also ich bin nach wie vor begeistert vom Natron-Deostick Mein Freund testet den jetzt auch, der hat einen sehr stressigen Job und schwitzt wirklich viel, also bin ich sehr gespannt!

    Ich habe übrigens noch eine neue Entdeckung gemacht, wovon ich sehr begeistert bin: Eco Cosmetics getönte Tagescreme mit LSF 15. Gab es beim Bio-Supermarkt im Sonnencreme-Regal. Macht tolle Haut einem schönen Glow und schützt, und das ohne Weißeln. Perfekt! Denn Sonnencreme ins Gesicht schmieren funktioniert bei mir nicht so doll - man glänzt entweder wie ne Speckschwarte oder es weißelt einen Tick zuviel. Die normale Sonnenlotion von Eco Cosmectics habe ich auch, die kommt immer auf die Arme etc.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 22:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 18:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 18:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 23:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 21:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •