Seite 49 von 57 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 566

Thema: Organic

  1. #481
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Puh, bei Yüli hatte ich einmal quer Beet Proben bei Amazingy bestellt , die Meisten finden es ja auch toll, ich bin da also nicht repräsentativ

    Bei VD wäre ich aus raus, schon alleine bei dem Preis. Oder jemand hier müsste mir sagen, dass sich die Haut in einem Monat um 20 Jahre verjüngt hat und wieder wie mit 30 funktioniert

    Juice Beauty habe ich mal ein Serum und eine Creme aus der Stem Serie getestet, fand den Duft aber zu extrem, deswegen habe ich die Pröbchen sehr schnell entsorgt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #482
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe von Leahlani Skincare den Honey Love 3-in-1 Exfoliator und auch das Cleansing Powder getestet, fand beide ganz gut, wobei mir das Honey Love besser gefallen hat, aber als tägliche Reinigung ist das zuviel und außerdem ist der Tata Harper Regnerating Cleanser für mich viel besser vom Geruch und auch nachher vom Hautgefühl.
    Von May Lindström hatte ich den Clean Dirt den ich vom Geruch unerträglich fand und daher entsorgt habe. Das VD Serum ist wirklich klasse, ich hatte eine Probe im Winter und muss sagen, es hat mir bei der Kälte und trockenen Heizungsluft eine wirklich tolle Haut beschert, aber der Preis ist einfach zuviel. Wobei man vielleicht überlegen kann, was man stattdessen weglassen kann und sich der Preis dann eventuell relativiert. Da überlege ich schon hin und wieder, was ich so alles im Bad stehen habe und vielleicht nicht wirklich brauche.
    Die Dr. Alkaitis Augencreme war klasse, ich habe mir nur leider eine andere gekauft, was ich jetzt wirklich bedauere. Beim nächsten Mal hole ich mir die.
    Juice Beauty hatte ich auch mal, der Duft war mir auch aufgefallen, ich habe es aber zu Ende benutzt, konnte aber eine Verbesserung der Haut nicht feststellen.
    Was ich wirklich empfehlen kann, ist die Aurelia Skincare Night Cream, der Duft ist himmlisch und meine Haut sieht Morgens wirklich klasse aus. Dazu habe ich im Winter noch das Kypris Serum genommen und das war wirklich eine gute Kombi. Die Tagespflege habe ich mir jetzt auch zugelegt und werde sehen, wie meine Haut damit zurecht kommt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #483
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    meine Niche Bestellung ist heute angekommen.

    Auf die Aurelia NC freue ich mich besonders da ihr beide, Kassandra und deCordoba, so schöne Dinge über sie geschrieben habt. Daraufhin habe ich sie bestellt.

    Die Dr. Alkaitis Augencreme habe ich mir auf den Wunschzettel gesetzt. Ich muss bei Augencremes ein bisserl aufpassen, da ich mir schnell eine POD am Auge hole (aktuell auch, verursacht durch Hauschka Augencreme) und es nicht zuviel sein darf. Wie ist den die Alkaitis da? Zu reichhaltig darf es nicht sein.

    MUN hat was interessantes: MUN aman protect + revive moisturizer. Das interessiert mich sehr. Kennt vielleicht jemand das De Mamiel
    Intense Nurture Antioxidant Elixir? (auch Kaktusfeige)

  4. #484
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Weiss jemand etwas über Lippenpflege (ohne Farbe) aus dem Bereich? Am liebsten in Stiftform. Die BurtsBee mag ich nicht

  5. #485
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich komme immer wieder auf den klassischen Lippenpflegestift mit Calendula von Alverde zurück. Der ist allerdings relativ wachsig und etwas schwerer, muß man mögen.

  6. #486
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich glaube den hatte ich sogar letztes Jahr. Schau ich mir nochmal an. Danke

  7. #487
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Weiss jemand etwas über Lippenpflege (ohne Farbe) aus dem Bereich? Am liebsten in Stiftform. Die BurtsBee mag ich nicht
    Ich mag den Pflegestift von Dr. Hauschka, der heißt jetzt Lippengold.
    Gut und günstig ist der mit Kamille von Alterra.
    Ebenfalls prima pflegend ist der Coco Nila Pflegestift von Bee Natural. Gibt's z.B. bei Müller (und ich glaube, bei dm auch) für 1,95 €.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #488
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich habe mir den Lippenpflegestift von LVLY by Paola Maria (dm) nachgekauft, der ist ua mit Manuka Honig & Kakaobutter.
    Der ist etwas fester & wachsiger, macht ganz schöne weiche Lippen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #489
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich finde den feuchtigkeitsspendenden Lip Balm mit Hyaluron von Logona sehr gut. Der pflegt sehr gut ohne sich pappig, schmierig oder wachsig auf den Lippen anzufühlen.

    Allerdings neige ich dazu, Logona nicht mehr zu kaufen, seit sie von L'Oreal übernommen wurden.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #490
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ich kaufe immer den Avene für empfindliche Lippen, der mattiert so schön. Ich mag keine glänzenden Pflegestifte. Der ist zwar ohne Parabene, aber ich weiß nicht, ob 100 % organic.

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •