Seite 5 von 57 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 566

Thema: Organic

  1. #41
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Die haben ILIA, die Deko würde ich mir auch mal gerne ansehen. Rahua und less is more für die Haare würde ich gerne testen, für die Haare mag ich eh NK.

  2. #42
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Jo. Von less is more habe ich das Proteinspray. Mag ich sehr
    rahua hatte ich lange. John Masters gefällt mir mittlerweile besser

  3. #43
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Mich interessiert nur das Leavin-In im Post von Rahua

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Coccinelle, ich habe mir von Ila die Tages- und Nachtpflege sowie das Serum gegönnt. Leider haben die Sachen bei mir Pickel verursacht. Nun freut sich der Hals darüber.

    LG Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #45
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mir ist derzeit alles zuwenig.

    Ich verzichte mittlerweile auf meine 2-Phasen Reinigung und reinige nur mehr mit Balms, layere div. Seren und Öle vor der Tagespflege (von MG die m. E. nicht optimal ist) und Sonnenschutz übereinander und trotzdem habe ich das Gefühl nix ist genug. Klar, die trockene Luft und die Hormonumstellung haben bestimmt eine Hauptschuld daran, aber so kanns ja nicht weitergehen.

    ich suche jetzt eine grüne feuchtigkeitsspendende, aber dennoch reichhaltigeTagespflege bei mittelalter trockner Couperosehaut.

    Gibt es Empfehlungen von euch?

  6. #46
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist genau das worüber ich heute schon geschrieben hatte. NK schafft es meist nicht die Balance Fett und Feuchtigkeit herzustellen.

    ich habe trockene feuchtigkeitsamre mittelalte Neurodermitis / Couperose Haut. Bei Anwendung Öl und fetthaltiger Creme und mangelnder Feuchtigkeit ist die Haut zu trocken, schuppt und wirkt faltig auf den Wangen.

    Bei meiner Haut ist auch wichtig, dass Glycerin nicht groß mit dabei ist. Das trocknet die Haut zusätzlich aus, denn es entzieht der Haut Feuchtigkeit und Alkohol ist absolutes NOGO, da sieht man richtig wie die Äderchen auf den Wangen aufblühen, egal wie sehr die Herstelle beteuern, dass die tollen wertvollen Öle Alk. nichts ins Gewicht fällt

    welche hast du von MG und wie viel wolltest du ausgeben?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #47
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das ist genau das worüber ich heute schon geschrieben hatte. NK schafft es meist nicht die Balance Fett und Feuchtigkeit herzustellen.

    ich habe trockene feuchtigkeitsamre mittelalte Neurodermitis / Couperose Haut. Bei Anwendung Öl und fetthaltiger Creme und mangelnder Feuchtigkeit ist die Haut zu trocken, schuppt und wirkt faltig auf den Wangen.

    Bei meiner Haut ist auch wichtig, dass Glycerin nicht groß mit dabei ist. Das trocknet die Haut zusätzlich aus, denn es entzieht der Haut Feuchtigkeit und Alkohol ist absolutes NOGO, da sieht man richtig wie die Äderchen auf den Wangen aufblühen, egal wie sehr die Herstelle beteuern, dass die tollen wertvollen Öle Alk. nichts ins Gewicht fällt

    welche hast du von MG und wie viel wolltest du ausgeben?
    äh, das habe ich dann überlesen oder nicht gefunden, Sabine. Genau dein beschriebenes Szenario empfinde ich auch so: Die Balance stimmt einfach nicht. Und ja, wegen Glycerin musste ich damals Hauschka verwerfen, das habe ich nicht vertragen und mit Ausschlag reagiert. Gegen Alkohol (besonders wenn er weit vorne steht) reagiere ich vom Kopf her eher allergisch.

    Derzeit habe ich noch die Sommerlotion die ich mit den SensiSana Rosa Mosqueta Kapsel aufpimpe. War am überlegen ob ich die SensiSana Kamelie noch einmal ausprobiere (hatte ich vor ein paar Jahren, aber die war mir damals irgendwann zu schwer/fettig). Wahrscheinlich wieder das Dings mit der Balance ....

    Was will ich ausgeben .... soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Der Preis ist aber erst einmal nebensächlich (wobei mich die 170EUR für die blaue Cocoon schon die Zähne zusammenbeissen lassen ... )

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich google und youtube mir auch gerade einen Wolf.

    Meine Probleme sind ähnlich wie bei Sabine, Fett und Feuchtigkeit zu balancieren mit Tendenz zur Feuchtigkeit (solange es noch nicht so kalt ist) scheint schwerer zu sein, als ein Einhorn zu reiten.

    Ich recherchiere momentan in Richtung Kypris und Odacité.
    Bei Amazingy habe ich schon einiges getestet aber nichts hat mich so begeistert, dass ich es mir a) gekauft habe und mir b) vorstellen konnte, dass es meine "normale" Pflege ersetzen könnte.

    Es fängt schon bei der Reinigung an. Der May ist toll aber geht nur morgens oderr abends als 2nd cleanse. Tata Harper duftet toll, ich mag ihn gerne aber ich habe immer das Gefühl, dass ich eine Schicht auf der Haut habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich google und youtube mir auch gerade einen Wolf.

    Meine Probleme sind ähnlich wie bei Sabine, Fett und Feuchtigkeit zu balancieren mit Tendenz zur Feuchtigkeit (solange es noch nicht so kalt ist) scheint schwerer zu sein, als ein Einhorn zu reiten.

    Ich recherchiere momentan in Richtung Kypris und Odacité.
    Bei Amazingy habe ich schon einiges getestet aber nichts hat mich so begeistert, dass ich es mir a) gekauft habe und mir b) vorstellen konnte, dass es meine "normale" Pflege ersetzen könnte.

    Es fängt schon bei der Reinigung an. Der May ist toll aber geht nur morgens oderr abends als 2nd cleanse. Tata Harper duftet toll, ich mag ihn gerne aber ich habe immer das Gefühl, dass ich eine Schicht auf der Haut habe.
    dann sind wir ja schon drei!

    Du nimmst aber glaube ich gar keine Tagespflege, Hopi, oder? Ich lese manchmal deine Postings im Pflege Thread und da steht dann nix von Tagescreme oder ähnlichem meine ich. Vielleicht war das aber auch nur im Sommer. Könnte sein.

    Das mit der Schicht auf der Haut habe ich nach der Reinigung von Balmology auch. Aber das ist mir im Moment gar lieber als eine spannende und "zu clean" (wie soll ich das beschreiben) Haut nach dem Reinigen. Optimal ist das sicher auch nicht. Ich sprühe dann ordentlich Toner oder Aloe drauf (momentan beides von LSB) und arbeite mich dann weiter vor.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich nehm alles bzw. ist meine Sonnenpflege meine Tagespflege.

    Bis jetzt sieht es so aus:

    Serum 1 Antioxidantien: SkinCeuticals CE Ferulic
    Serum 2 Feuchtigkeit: Sensai Hydrachange Essence oder Skinceuticals PhytoCorrective
    Pflege: Sisley Sunleya SPF30 (jetzt im Winter auch gerne die Sisley Creme Hydratante - ist aber bald leer - und als SPF dann was getöntes (Skinceuticals oder Lauder, Guerlain oder PTR oder La Mer)

    Ich möchte natürlich weiterhin Antioxidantien zum Vorbeugen, Feuchtigkeit braucht meine Haut eh und auf SPF möchte ich auch nicht verzichten.

    Und wenn ich das als "natürlich" hinbekommen, dann klopfe ich mir selbst auf die Schulter. Nein Quatsch, dann bin ich sehr gespannt, ob ich einen Unterscheid bemerken.

    Da ich mit meiner Pflege eigentlich bestens versorgt bin, geht es bei mir also eher um das kopfmäßige "hey, das muss doch auch natürlicher gehen" bzw. "geht es natürlicher, spricht meine Haut drauf an".
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •