Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Gesichtsöl- Gibt es da was tolles Neues?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen warum?
    Nun ja, weil ich die anderen beiden Öle auch soooo gerne mag.
    Und weil ich im Forum der "Rührküche" mal gelesen habe, dass reines Wildrosenöl sich auch negativ auf die Haut auswirkt.
    Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, da es dort keine Suchleiste gibt.
    Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich mal an Heike Käser und frage sie dazu. Oder ihr macht das.....
    Heute bin ich im Packstress, da ich morgen in Urlaub fahre.

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,189
    Auf der Verpackung vom Pai Rosehip Oil wird empfohlen, es zwei Mal die Woche anzuwenden. Es wirkt wohl sehr anregend auf die Haut. Viele, die darüber im Netz schreiben, berichten, dass es bei täglicher Anwendung "zu viel" wird - was auch immer "zu viel" dann heißen mag.

    Ich nehme es jedenfalls brav an zwei Abenden in der Woche (im Anschluß an das Clarins Exfoliations-Zeug) und habe am nächsten Tag immer richtig zarte Babyhaut

    Allerdings finde ich den Geruch echt grenzwertig. Sehr würzig-krautig, nix mit Spa und Luxus... Zum Glück verfliegt der schnell.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Meib Lieblingsöl ist das von Sisley, absolute No. 1.

    Aber das Neue von La Mer muss ich natürlich auf jeden Fall testen

    Von Aesop fand ich das Fabulous Face Oil sehr schön und gefallen hat mir auch das QMilk Öl. Dazu muss es aber schon kalt und die Haut trocken sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir im Urlaub das Rosenöl von Alverde geholt, da ich kein Öl mitgenommen hatte, merke da NULL Unterschied zu dem von Sisley.

    Mein Favorit ist das von Algenist. Das durchfeuchtet, nährt und ploppt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe das hier:
    https://www.breuninger.com/laura-mer...600/detail.cmd

    Finde den Duft göttlich, nur ist es mir zuviel bei meiner Mischhaut. Bei täglicher Anwendung Abends bekam ich Pickel. Auf die Idee, es nur 1 oder 2 mal die Woche zu verwenden bin ich ehrlicherweise gar nicht gekommen. Probiere das noch mal aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich empfehle immer noch das Öl von AD Skin Synergy, gibt es direkt bei denen auf der Homepage zu bestellen http://www.adskinsynergy.com/html/pr...treatment.html (sie versenden auch Pröbchen auf Anfrage) oder bei QVC in UK (da ist es billiger ).

    Das Superskin Concentrate von Liz Earle ist auch nicht übel, aber mir ist nach einer Weile der Geruch auf den Keks gegangen, so dass ich es nur ab und an benutzt habe-das ist auch ein Öl. Entweder auch direkt bei LE zu bestellen (versandkostenfrei, wenn man aus D bestellt) oder bei QVC D oder UK oder neuerdings auch bei Boots.com.

    Auch schön finde ich das Rosenöl von Judith Williams, allerdings heißt das nur so, das ist kein pures Rosenöl, sondern eine Mischung. Ich mag den dezenten Geruch sehr gerne und es macht über Nacht (zumindest bei mir) eine verfeinerte Haut (ähnlicher Effekt wie beim Liquid Gold von Alpha-H).

    Die Öle von Decléor sollen auch gut sein, aber die kenne ich noch nicht: http://www.decleor.de/serum-aromessence.php
    Geändert von Tromsöchen (29.07.15 um 18:48:18 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Hui, so viele Anregungen... wie soll man sich da jetzt entscheiden?

    Tromröschen, dieses Öl von Judith Williams? http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u35197244.html

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Wenn man mal ganz klein und preiswert (aber sehr gut!!) anfangen möchte, dann tut es auch das Gesichtsöl von RdL aus der Q10-Reihe!:-)

    Hatte auch eine geraume Zeit das Hydro-Öl aus der Caviar-Reihe von Elizabeth Grant - das wäre auch zu empfehlen.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe und mag sehr gerne das Gesichtsöl mit Orchidee von Clarins. Ich nehme es aber nicht jeden Tag, sondern nach Hautgefühl, nach einem Tag in der Sonne oder nach einem Peeling, oder für eine Gesichtsmassage, und ich finde es sehr gut, beruhigt die Haut und macht sie so schön samtig und "satt", und Preis-Leistung finde ich auch ok, 39,90 und man braucht nicht viel.
    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, das Öl meinte ich. Aber die Beschreibung ist strange, denn es riecht nicht nach Rosen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.15, 11:29:31
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.15, 16:04:28
  3. Was gibt es aktuell tolles neues im dm?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 21:34:12
  4. Was tolles Neues ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 08:58:48
  5. Gibt es tolles Neues in Frankreich?
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 09:53:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •