Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Blondsprays

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,168
    Anzeige
    Versuch es, aber ich würde dir echt davon abraten...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Blondierung ansich ist nicht so schlimm, es kommt auf die Prozente an vom Wasserstoffperoxid. Je nach Ausgangshaarfarbe kann man da auf 1,9% runter gehen.
    Ich bekomme die blondierten Strähnen mit 1,9% und die hellerziehende Farbe immer mit 6% gemacht. Ich bin allerdings naturblond (mittel bis dunkel). Green Du bist aber braun von natur oder? Weiß nicht ob es mit so wenig geht bei braunem Haar, also ob es damit hell genug zieht, soll ja nicht orange/ gelb werden.

    Ansonsten Olaplex beim Friseur?
    Meinst Du wegen meinem Bild bei FB? Das ist schon etwas älter, da hatte ich ne ziemlich dunklere Farbe rauf. Jetzt bin ich ziemlich mittelblond mit teilweise helleren Strähnen (wo auch immer die herkommen, meine Haare nehmen die Haarfarbe immer nicht gleichmäßig an).

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,168
    Das tun meine nie, ich hab immer sehr helle Strähnchen drin und ich finde das gut. Besser als ein Farbhelm.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja genau

    Aber wenn Du blond von Natur bist, dann sollte es gehen. Bei mir zieht das total hell mit 1,9%. Und ist halt viel schonender. Wenn Du es goldiger oder so willst, dann musst du hellerziehende Farbe nehmen, ich glaube aber da geht maximal 3 oder 6% (also bei mir).
    Selbst machen habe ich allerdings keine Erfahrung (ich mache auch keine Komplettfärbung, sondern nur Strähnen, eine Blondierung und eine Goldton), ich gehe ja immer zum Friseur bzw meine beste Freundin ist ja Friseurin (leider kann ich aber da nur hin, wenn ich in der Heimat bin). Die rät im Übrigen auch von den Blondsprays ab.
    Geändert von starlight79 (29.07.15 um 13:07:35 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich kann es immer wieder schreiben, Blondspray ab und zu benutzt und nicht tagelang im Haar belassen, ist ok bei normalen kräftigen Haaren. Toll finde ich die Gele, du kannst sehr genau damit arbeiten. Ich habe schon so oft beim Frisör gesessen und die schneidende hat mein kräftiges blondes Haar bewundert. Wenn ich erzählt habe, dass ich Blondspray benutze, habe sie alle von sich gegeben, wie schädlich das ist. Ich benutze es circa seit 15 Jahren.

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Gibt es ueberhaupt noch Blondier-Gele?
    Welches benutzt du denn, Hansi?

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Gibt es ueberhaupt noch Blondier-Gele?
    Welches benutzt du denn, Hansi?
    beim letzten DM Besuch habe ich die Tübchen Loreal Casting Sun Kiss Gelee noch gesehen, ich habe mir gleich beide (milde Aufhellung, stärke Aufhellung) Nuancen gekauft. Hast du etwas anderes erwartet? Gefallen mir sehr gut. Ich lasse es aber auch nur wirklich einen Tag im Haar.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, ob es die nur bei unserem DM nicht gibt?

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dm führt es nicht mehr, war wohl ein Promoartikel, und der Müller hat es auch nicht, ich denke, das ist aus dem Sortiment.

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Geht definitiv auf dem Sortiment; denn werde ich mal morgen mich auf die Suche nach Restbeständen machen. Mist

Ähnliche Themen

  1. @ Haarprofis. Diese Blondsprays
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •