Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Blondsprays

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ne, ist wohl schon ne Weile her, dass es das gab. Die Dame bei der DM-Hotline meinte, das wird es wohl nicht mehr geben, zumindest steht es nicht mehr im Regal.
    Solltest Du noch fündig werden, könntest Du mir bitte eins für dunkelblondes Haar mitbringen?

    Edit: Hat sich erledigt, hab gerade bei der größeren Filiale in der Nähe angerufen, die haben es noch da, geht aber definitiv aus dem Sortiment. Da werd ich nachher kurz hinfahren.


    Das mit dem Gelee find ich besser als das Spray, ich glaube Dir, dass man damit viel präziser arbeiten kann. Ich hab das Spray immer auf ein Wattepad, aber damit hat man auch immer so viel verschwendet.
    Geändert von Exuser64 (29.07.15 um 15:19:44 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Einer Bekannten sind davon die Haare abgebrochen Sie hat es zwischen den Friseurbesuchen verwendet um den Friseurbesuch hinauszuzögern -bei nächsten mal Färben sind sie dann abgebrochen-das sah echt übel aus
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Von den Sprays ist mir das nie passiert, wohl aber von normalen Blondierungen und beim Friseur...

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Danke.....
    Da muss ich mal schauen, ob ich hier noch eines ergattere.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #25
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Ich kann ganz schnöde das Blond Spray von Balea empfehlen . Es hellt schnell und zuverlässig auf und meine Haare sind gesund. Allerdings muss ich danach einmal mit Silbershampoo waschen.

    Ursprünglich hatte ich es nur einmal nutzen wollen, weil ich keinen Friseur mit Koleston vor Ort hatte und den Ansatz verstecken wollte. Aber es sieht so gut aus und ist unkompliziert - ich bleibe dabei

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich hab früher mal die Blondsprays benutzt, aber ich hatte schon das Gefühl es schädigt die Haare.

    Ich bin nachwievor begeistert von der Honig Methode die ich hier mal gepostet hab, klebt etwas, hellt die Haare aber auf und pflegt. Ja ich weiß es klingt gegensätzlich, aber nach der Honigpackung sind meine Haare geschmeidiger, gesättigter (kanns nicht anders sagen) und heller ;o)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habs mir jetzt mal gekauft und werds heut Abend mal auf die Ansätze auftragen, mal sehen, ob es genauso gut funktioniert wie die Sprays. Das John Frieda und auch das Balea hatte ich schon mal, da war der Effekt bei mir allerdings kaum zu sehen, am besten fand ich das von Garnier. Allerdings stört mich eben das Sprühen, da kommt einfach viel zu viel wohin, wo es gar nicht hin soll...

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Von den Sprays ist mir das nie passiert, wohl aber von normalen Blondierungen und beim Friseur...
    Sie hat normalerweise eine Hellerfärbung gehabt (keine Blondierung) und es lag definitiv am Spray.....keine Ahnung welche Marke sie hatte
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #29
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Interessant! Die Sprays haben ja generell ein mieses Image. Kann es sein, dass man es nicht in den Haaren lassen soll, damit der Blondierungsprozess unterbrochen wird?

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Green, mach dir doch einen schönen, starken Kamillensud.... Kamille aus der Apo holen, aufkochen, abkühlen, abseihen und in eine Sprühflasche umfüllen.

    Ich mache mir immer gerne einen leichten Kamillenguss nach dem Waschen. Aufhellung brauche ich nicht wirklich, das passiert bei schönem Wetter ganz von allein, aber es gibt schöne Farbreflexe und pflegt das Blond. In stärkerer Konzentration aber wirkt Kamille aufhellend. Oder bei schönem Wetter einfach mal die nassen Haare in der Sonne trocknen lassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. @ Haarprofis. Diese Blondsprays
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •