Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Blondsprays

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ne, ist wohl schon ne Weile her, dass es das gab. Die Dame bei der DM-Hotline meinte, das wird es wohl nicht mehr geben, zumindest steht es nicht mehr im Regal.
    Solltest Du noch fündig werden, könntest Du mir bitte eins für dunkelblondes Haar mitbringen?

    Edit: Hat sich erledigt, hab gerade bei der größeren Filiale in der Nähe angerufen, die haben es noch da, geht aber definitiv aus dem Sortiment. Da werd ich nachher kurz hinfahren.


    Das mit dem Gelee find ich besser als das Spray, ich glaube Dir, dass man damit viel präziser arbeiten kann. Ich hab das Spray immer auf ein Wattepad, aber damit hat man auch immer so viel verschwendet.
    Ich komme mit dem Gelee nach wie vor ganz gut klar. Viel heller werden meine Haare davon zwar nicht aber den Grauschimmer am Ansatz kann ich damit gut eliminieren
    Ich trage es meist abends auf und wasche es morgens raus. Die Aufhellung ist so minimal.
    Die Blondsprays wurden in meinem Haar immer gold- oder pipigelb. Fand ich furchtbar und habe auch nie ein Spray gefunden, bei dem das Ergebnis nicht so war.

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Falls jemand möchte, ich hätte von dem Gelee 3 Bunkertuben in der Farbe 02 abzugeben.
    Das gibt es ja inzwischen wohl nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. @ Haarprofis. Diese Blondsprays
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •