Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Blondsprays

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Blondsprays

    Anzeige
    Es gibt ja einige davon, welches ist denn das beste und effektivste? Ich hatte früher immer das von Garnier, aber vielleicht gibt es ja inzwischen ein besseres…

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    kann man die eigentlich auch auf gefärbtem haar verwenden,das nicht blond sondern mittlerweile ein rausgewaschenes und -gewachsenes rotstraßenköterblondirgendwas ist?
    MODEBERATOR

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also ich habs bisher immer auf gefärbtem, also blondiertem Haar verwendet, eben für die dunkelaschblonden Ansätze. Wenn in Deiner Haarfarbe allerdings noch Rottöne mit drin sind, wäre ich vorsichtig. Nicht das dann grün oder orange wird?
    Ich hab jetzt gesehen, es gibt dieses neue Casting Gelee, gesa hat das ausprobiert, ob ich das auch mal probiere?

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Das Casting Gelee ist super! Allerdings habe ich es nur einige Male in die Spitzen gegeben um die ein wenig aufzuhellen. Das hat gut geklappt und ist nicht ins Orange gekippt, das hasse ich absolut.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Das macht die Haare aber auch ganz schön kaputt, ich weiß nicht ob das eine wirkliche Alternative ist Green.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich verwende immer wieder mal den Spray von John Frieda - ganz vorsichtig nur am Ansatz. Er wirkt schon aufhellend nach ein paar Anwendungen und der Ansatz fällt viel weniger auf. In die Längen habe ich noch nie etwas gesprüht, daher habe ich davon keine Schäden im Haar. Allerdings sind meine Haare von Natur aus robust und ich habe keinen Spliss.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das Casting Gelee heute nirgends gefunden, weder DM, Kaufland noch Rossmann. gibt es das überhaupt noch?

    Linni, ich würde nur in die Ansätze machen. Ich glaube, das ist immer noch besser als eine normale Blondierung...

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Und eine heller Färbung?
    Seit ich kein Blondierpulver mehr benutze sondern Farbe, merke ich schon einen deutlichen Unterschied.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Blondierung ansich ist nicht so schlimm, es kommt auf die Prozente an vom Wasserstoffperoxid. Je nach Ausgangshaarfarbe kann man da auf 1,9% runter gehen.
    Ich bekomme die blondierten Strähnen mit 1,9% und die hellerziehende Farbe immer mit 6% gemacht. Ich bin allerdings naturblond (mittel bis dunkel). Green Du bist aber braun von natur oder? Weiß nicht ob es mit so wenig geht bei braunem Haar, also ob es damit hell genug zieht, soll ja nicht orange/ gelb werden.

    Ansonsten Olaplex beim Friseur?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Linni, ich nehme sonst immer entweder von Syoss die Coloration für mittel/dunkelblond oder die Loreal Excellencecreme für dunkelblond. Wenn ich das aber nur in die Ansätze mache, sieht man den Unterschied, weil meine Haare insgesamt nach ner Weile immer ausbleichen und blonder werden. Die Farbe hält in den Längen nicht so gut. Also muß ich dann immer alles färben.
    In der Phase, wo ich früher solche Blondsprays verwendet habe, hab ich immer nur den Ansatz machen müssen, das hat sie sich so schön angeglichen nach ein paar Mal und ich hatte das Gefühl, es wäre viel weniger schädlich für meine Haare...
    Geändert von Exuser64 (29.07.15 um 12:57:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. @ Haarprofis. Diese Blondsprays
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •