Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Foundation Brush: Shiseido oder Urban Decay?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Haben wir denn mal über inen Beautyblender nachgedacht? Das ist mein absoluter Lieblingsfoundation"pinsel"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich habe das Ei aus dem dm und das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen Ich hatte auch das Gefühl, dass es viel Farbe "frisst". Ist das Original den um so viel besser?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das Ei aus dem DM ist eine Katastrophe. Von Ebelin. Sorry! Keine Ahnung warum das ab und zu so gehypt wird, angeblich würde es keinen Unterschied zum Beauty Blender geben.
    Ich finde den Unterschied extrem. Ich habe seit Jahren das Original in Verwendung und habe mir dann mal das Dupe gekauft, dachte es geht bestimmt noch preiswerter.
    Das Ei aus dem DM sieht optisch 1:1 aus wie das Original. Aber es ist total hart. Ich mag das einfach nicht. Kann so nicht arbeiten.
    Ich würde mir das Original mal gönnen. Damit kann man wirklich sehr gut seine Foundation einarbeiten. Ich nehme es zum Beispiel auch oft, wenn ich bereits meine Foundation komplett aufgetragen habe. Tupfe dann einfach noch mal drüber und finde, dass das Ergebnis noch ebenmäßiger wird.

    Zur Pinselfrage. Hopi ätsch, habe auch alle 3!

    Den von Shiseido mag ich nicht besonders. Er ist mir ebenfalls zu fummelig, wie hier schon erwähnt wurde. Kann sein, dass er für Puderfoundation toll ist. Muss das mal ausprobieren.
    Der Sigma ist toll, da gibt es nichts zu meckern.
    Aber der allerbeste ist für mich wirklich der Good Karma von Urban Decay! Er macht ein absolutes Airbrush Finish. Man bekommt keine Streifen. Die Foundi ist ruckzuck eingearbeitet, klasse Teil!
    Die Investition hat sich echt mal gelohnt. Kann sein, dass er ein Dupe zum BB Pinsel ist. Bobbi hat einen, der dem Good Karma sehr ähnlich sieht. Auch der kommt bei den Bewertungen sehr gut weg.
    Ich kenne ihn leider "noch" nicht.

    Ich finde diese ganzen Pinsel sind auch immer von der Foundation abhängig. Der Good Karma funktioniert aber immer.
    Im Moment benutze ich allerdings nur noch meine Face & Body von MAC oder den TM oifree von Laura Mercier.
    Ebenfalls ein sehr guter Pinsel ist der Real Technicques Stippling Brush. Den nehme ich gerne für die F&B, falls mein Good Karma schmutzig ist.

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Stimme ich Dir voll zu Chrissi, das DM- Ei ist blöd und hat mit dem Beautyblender gar nichts zu tun.
    Ein guter BB Ersatz ist das Real Techniques Ei, das ist auch schön weich, da kann ich keinen Unterschied feststellen.

    Ich kann gar nichts anderes als den Blender benutzen, ich liebe dieses kleine Ei wirklich.
    Hatte mir den Buffing Brush von Real Techniques gekauft aber ich mag dieses Gefühl mit feuchten Borsten im Gesicht gar nicht, da bekomme ich Juckreiz...brrrr... Ausserdem habe ich das Gefühl, mit dem Pinsel mehr Foundation zu verbrauchen und mir gefällt das Finish nicht so gut, wie mit dem Schwamm.

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also heute kam mein Real Techniques Expert Face Brush an - gerade rechtzeitig zum Ausprobieren, denn ich war noch ungeschminkt. Und was soll ich sagen: ich bin wirklich begeistert Es ist ja mein erster Foundation Pinsel der "neuen Generation" (ich hatte wie gesagt nur mal so einen flachen von Bobbi) und das Finish ist einfach toll!!! Ich habe ja wirklich ein kompliziertes Hautbild und so ebenmäßig hat meine Haut bisher noch nie ausgesehen. Ich habe meine Sensal Fluid Finish Foundation benutzt.

    Allerdings muss ich Rahel recht geben, ich verbrauche damit schon etwas mehr Foundation. Statt 1-2 Pumpstößen (als ich noch mit den Finger arbeitete), sind es jetzt eher 2-3. Aber wenn das Ergebnis so viel besser aussieht, dann nehme ich das gerne in Kauf

    Das Ei von Real Techniques habe ich mir gerade auch mal schnell bestellt Danke für den Tipp! Ich bin irgendwie angefixt von Real Techniques, muss ich sagen. Auch die Preise sind für Anfänger sehr angenehm - da macht man nichts falsch!
    Geändert von Lil'DiVA (01.08.15 um 14:10:27 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Ich würde mit der Hand auftragen und dann mit dem "Werkzeug" Deiner Wahl nacharbeiten, so schaffe ich es, wieder auf meine normale Menge zu kommen. Ich tendiere sonst auch dazu, mehr zu nehme , als eigentlich nötig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Ich war war heute morgen hin- und hergerissen beim Vergleich zwischen dem Urban Decay Good Karma Brush und dem Bobbi Brown Full Coverage Face Brush.
    Entschieden habe ich mich für Bobbi, weil der UD mir zu viel Ähnlichkeit mit meinem Zoeva Pinsel hat.

    Dann habe ich gleich noch eine neue Foundation mitgenommen (Givenchy Teint Couture) und finde das Ergebnis wirklich hinreissend! Der Pinsel von BB ist um einiges weicher und flexibler als der von Urban Decay und Zoeva. Das Einarbeiten und Verblenden ist ein Traum, wie weichgezeichnet.

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ich kann leider keinen vergleich machen, da ich nur die shiseido brush kenne. ich benütze diese schon seit dem verkaufsstart. 2-3 jahre? er verliert keine haare und ist noch immer top in form. bei mir liegt er entweder rum, oder ich verwende ihn wieder einige Monate je nach belieben. die pinselhaare wirken auf der haut schon sehr hart, aber der auftrag geht sehr gut. nass anfeuchten und dann die flüssig-foundation auftragen.

    aber anscheinend gibt es ja bessere. da ich viel mit dem schwamm arbeite werde ich mir aber keinen mehr zulegen, oder doch?

    das ei vom dm finde ich auch nicht so toll, kenne aber das original nicht. lg
    Geändert von serendipiti (01.08.15 um 16:34:28 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich habe den Pinsel von UD und bin superzufrieden, innerhalb von Sekunden ein Traumteint, wie gemalt, gezeichnet, wie gebrusht. Das Originalei ist ein Fresssack und zudem ist es innerhalb kürzester Zeit zäh und porös geworden.

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    wie heißt der UD pinsel genau? das interessiert mich jetzt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 09:23:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 12:50:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 00:49:19
  4. Urban Decay Skincare oder ich bin in Not..
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 21:55:56
  5. Urban Decay in Köln oder Düsseldorf?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:43:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •