Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein

    Anzeige
    Gibt's noch keine Thread dazu???

    Heute abend geht's los.
    Ich muß gestehen ich freue mich darauf, ich bin ja ein Fan das Dschungelcamp und die Charactere die sie diesmal zusammen ziehen lassen versprechen ein enormes Unterhaltungspotential.


    Schöner Artikel dazu

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13727020.html

    Zitate aus dem Artikel
    "Zu gewinnen gibt es die phantastische Chance, beim nächsten Dschungelcamp in Australien wieder dabei zu sein, was den C-Promis wahrscheinlich vor allem wegen des fürstlichen Honorars attraktiv erscheint. Zumindest, wenn man eine gewisse geistige Gesundheit der Kandidaten voraussetzt. Doch just darauf sollte man nicht zählen, wenn man sich so die Teilnehmerliste durchliest. "

    "Der große Vorteil bei dieser Resteverwertungsaktion besteht darin, dass die Produktionsfirma schon weiß, bei wem mit Aussetzern zu rechnen ist. Während im Dschungelcamp meist erst nach ein paar Tagen klar wurde, welcher Teilnehmer Nitroglyzerin in der Wundertüte seines Temperaments spazieren trägt, wurde diesmal offenbar eigens danach gecastet. "

    Wer schaut noch?

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Auf jeden Fall schaue ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich nicht. Ich finde das Format überzogen. Die waren ja alle schon drin, da ist das Neue ab. Und mehr als 1x im Jahr brauche ich den Trash nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    ABER das Letzte war so lahm, das zählt nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bin dabei - also vorm TV.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich gucke auch. Habe aber das Prinzip der heutigen Sendung noch nicht verstanden... spielen die jetzt darum, wer wieder rein darf? Entscheidet der Zuschauer? Ziehen die sofort wieder ein oder erst dann, wenn das Dschungelcamp regulär wieder starten würde?

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Haben nicht die meisten Challenges schon stattgefunden? Sonst wäre der Wendler doch nicht abgestürzt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja aber wozu sind die überhaupt gut?

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Hab ich gerade gesehen wie der pinkelt ?!!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Jaaa *örgs*
    Wenn der Wendler wieder rein darf, dann denkt der doch bestimmt, das ist so, weil alle ihn so toll finden

Ähnliche Themen

  1. Organza Indécence - Wer lässt mich mal schnuppern?
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 12:03:01
  2. Mein Deo lässt mich im Stich :-(
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 20:41:37
  3. Hier kam mal wieder ein Funmail rein :-)
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 10:38:27
  4. HASST mich oder lasst es.Bezüglich FRANKFURT:
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 14:49:49
  5. Was lässt mich älter aussehen?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •