Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eure Beauty-Ticks

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886

    Standard Eure Beauty-Ticks

    Anzeige
    Ich habe festgestellt, dass ich einige Ticks habe, die den Beauty-Bereich betreffen.
    Und zwar folgende:

    Ich ....

    ... bin immer gleich geschminkt, bis auf Lipgloss und Lippenstift. Das muss jeden Tag ein anderer sein
    ... verwende jeden Tag ein anderes Parfüm. Das fülle ich in einen kleinen Pumpspender, damit ich es tagsüber dabei habe
    ... verwende 2 verschiedene Mascaras
    ... trage nur ganz hellen Lidschatten
    ... habe immer Handcreme dabei
    ... lagere aus Verlustangst meine Lieblingsprodukte auf Halde. Eins muss ich immer auf Vorrat haben. Es könnte ja runterfallen und kaputt gehen, und dann?
    ... kann schlecht wegwerfen oder weggeben, auch wenn ich etwas schon ewig nicht benutzt habe
    ... habe 3 Cases mit dem Total Finish herumliegen
    ... meine Körperpflege stammt komplett von Nivea (Duschgel, BL, Deo)

    Nennt mich Monk

    Wer möchte sich ebenfalls bekennen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich lasse absolut niemanden meine Dekoprodukte verwenden. Sonst fällt mir nix ein, bei anderen Sachen (Duschgels, Lotions etc) isses mir egal.

    Achja, Gesichtscremetöpfchen lass ich auch keinen ausborgen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ich glaube, sehr viel gibt es da nicht bei mir außer:

    - ich tusche meine Wimpern im Vergrößerungsspiegel den ich mit ins Wohnzimmer oder in den Wintergarten nehme. Da sehe ich mehr.
    - ich bringe es nicht über's Herz, meine leeren großen Cremetöpfe von Ricarda M. wegzuwerfen. ich stecke sie, wenn sie leer sind in die SpüMa und hoffe, ich finde irgendwann mal eine schöne Verwendung dafür. Aber ich glaube, das bleibt wohl ein frommer Wunsch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Für Reiseabfüllungen brauche ich eine Miniausgabe des Originalprodukts. Unbedingt. Travelsetneurose.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Als Reinigungsprodukt benutze ich nur Reinigungsmilch. Nee, stimmt nicht, ich probiere auch mal was anderes, finde das aber immer doof. Außerdem brauche ich zwingend Gesichtswasser. Und jeden Lippenstift und einen Hauch Haarspray, obwohl das nie hält und gar nicht gut für die Haare ist. Unparfümiert geht auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...- ich bringe es nicht über's Herz, meine leeren großen Cremetöpfe von Ricarda M. wegzuwerfen. ich stecke sie, wenn sie leer sind in die SpüMa und hoffe, ich finde irgendwann mal eine schöne Verwendung dafür. Aber ich glaube, das bleibt wohl ein frommer Wunsch...
    So geht es mir mit den La Mer Ocean Day Edition Tiegeln. Seit 2012 (was - so lange schon!) kaufe ich einmal im Jahr den grossen Pott und komme damit dann bis zum nächsten Jahr hin. Die Tiegel habe ich in meiner Schmuckschublade und bewahre Ohrringe und Ketten darin auf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Für Reiseabfüllungen brauche ich eine Miniausgabe des Originalprodukts. Unbedingt. Travelsetneurose.
    Das ist mir gerade im Bad auch aufgefallen, als ich meinen Kulturbeutel gepacke habe
    Herrlich, ich liebe die Minis.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich porkel mir nach dem Wimperntuschen immer die zusammenklebenden Wimpern mit meinem "Piekser" auseinander. Das ist so ein Ding, mit dem man Dinge an Pinnwände pinnt. Das mag immer keiner sehen weil es so gefährlich aussieht. Einmal bin ich damit abgerutscht und musste zum Augenarzt weil ich mir die Nethaut verkratzt hab. Ohne geht bei mir aber gar nix.
    Ausserdem hab ich beim Schminken eine strenge Reihenfolge die ich nie ändere.
    1. PF und Concealer
    2. Lidschatten
    3. Puder
    3. Augenbrauen
    5. Mascara
    4. Blush und Bronzer
    5. Lippen

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit den La Mer Ocean Day Edition Tiegeln. Seit 2012 (was - so lange schon!) kaufe ich einmal im Jahr den grossen Pott und komme damit dann bis zum nächsten Jahr hin. Die Tiegel habe ich in meiner Schmuckschublade und bewahre Ohrringe und Ketten darin auf.
    Ich hab Ohrringe und Ketten schon gut verstaut, ich hoffe immer noch auf einen Knopfregen oder ähnliches, um eine weitere Rechtfertigung für mein Töpfesammeln zu haben Aber nix...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich beim Schminken eine strenge Reihenfolge die ich nie ändere.
    Die habe ich natürlich auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Ticks und Aberglauben
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 07:57:10
  2. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  3. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  4. Eure schlommsten Beauty-Fehler
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 23:32:00
  5. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •