Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Sanfte Gesichtsreinigung mit Peelingkörnern gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    Anzeige
    ich hab mir jetzt die sondergröße bestellt und bin dir immer noch dankbar für den tipp damals, mayan, auch wenn ich zwischendurch ja kurzfristig auf abwegen war.
    MODEBERATOR

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Gerne regenböglein

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen besseren Cleanser kenne. Überhaupt die ganze MSC-Basic-Serie... wenn mir meine 20 Jahre jüngere Kollegin sagt, sie würde mich um meine tolle Haut und um meinen Teint beneiden, da kann die Ricarda M. Pflege wohl nicht so schlecht sein... Ich hatte früher immer solche Probleme mit Akne, Pickeln, Unterlagerungen, Böllern... seitdem ich konsequent Ricarda M. nehme, hab ich so gut wie nie mehr irgendwelche Auswüchse.

    Was ich noch so toll an dem Cleanser finde: man kann ihn auch sehr gut mal als Maske nehmen... steht auch extra auf der Verpackung drauf. Ich nehme zwar auch die normale Maske von Ricarda, aber immer mal für die Tiefenreinigung den MAC zwischendurch. Gerne schäume ich dann hinterher alles mit einem Gesichtsbürstchen auf... danach habe ich eine Haut und einen Glow, wie ein Kinderpopo.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    von Clinique gibts das 7 day scrub gel - aber da war irgendwas.....Mikroplastik oder so...

    sorry - keine Hilfe.
    7 Day Scrub Cream ist aber nur ein Peeling und keine Reinigung, d.h. du brauchst auf jeden Fall noch ein Reinigungsprodukt dazu.
    Du suchst ja eher ein 2in1 Produkt, also Reinigung, die auch noch peelt. Dann ist 7 Day Scrub Cream nicht richtig für dich.

    LG
    Mr. B

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Habe jetzt das hier von Lauder noch gefunden:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=pf5-iWAb3

    Klingt auch nicht so schlecht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Jetzt bin ich beleidigt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ach Quatsch.

    Ich dachte nur, es wäre ganz bequem das bei Douglas mit zu bestellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    ich hab dieses set mit dem cleanser, der tages- und augenpflege und den ampullen im angebot bestellt und bin auch ganz glücklich.
    und den reiniger benutze ich auch genauso.
    MODEBERATOR

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen,
    ich verwende auch seit kurzem den Multi Action Cleanser von Ricarda M. und bin sehr zufrieden. Reinigt prima, macht wirklich babyweiche Haut und ich komme bestimmt lange damit aus, ich brauche nur wenig.

    Das mit der Maske muss ich erst noch probieren, das mach' ich am Wochenende.
    Ich habe mir übrigens auch schon Nachschub bestellt im Angebot das gleiche Set wie du, Regenböglein, ich bin ja schon gespannt auf die Creme.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die Ampullen können jetzt bei mir nicht sooo viel, eigentlich gar nix .... würde ich nicht als Serum immer das Hyaluronkonzentrat vom Aldi unter der MSC-Creme nehmen, ich würde ja mal mit dem Serum der blauen Serie liebäugeln. Aber das Hyaluron-Gel ist ein ZU gut, als das ich es gerne austauschen würde.

    Kennt ihr eigentlich das EdT der blauen Serie? Das riecht SUPER, hält allerdings nur kurz. Aber bei heißen Temperaturen echt schön und riecht 1:1 wie die Creme... LECKER!

    Heute morgen, als ich mich mit Ricarda M. pflegte dachte ich noch: was für eine schöne Serie! Duft, Konsistenz, Pflege, Wirkung...alles passt. Hoffentlich bleibt uns Ricarda wenigstens online noch lange erhalten. Ich hatte seit Jahren nicht so eine schöne Haut!
    Geändert von Mayanmar (06.08.15 um 13:15:15 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Habt ihr eigentlich einen Unterschied in der Wirkung der Creme bemerkt, nachdem da jetzt kein Retinol mehr drin ist?

Ähnliche Themen

  1. wirlich sanfte aus dm gesucht
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:53:55
  2. Wanted: Sanfte Gesichtsreinigung...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 09:30:18
  3. Sanfte Reinigung gesucht
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 11:20:40
  4. Sehr sanfte Reinigung gesucht
    Von dice im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 16:15:13
  5. Sanfte Reinigung aus dem DM gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •