Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Furchtbarer Artikel im "Spiegel"!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590

    Standard Furchtbarer Artikel im "Spiegel"!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade einen Artikel im "Spiegel" gefunden, der mir glatt die Schuhe ausgezogen hat!!! Ich bekomme nicht in meinen Kopf, wie man so etwas tun kann! Sicher läßt die ***uelle Aufklärung in Afrika sehr zu wünschen übrig (falls es so etwas dort überhaupt gibt!), aber wie kann so gewissenlos sein!!! An die Wand stellen und erschießen!!!


    www.spiegel.de/panorama/0,1518,180807,00.html

    LG, D.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    oh mein Gott, das ist schrecklich. Ich hasse solche ...
    Wie kann man nur so etwas schreckliches tun? Die müssen doch alle krank sein!!! Also sowas regt mich sooo auf, die armen hilflosen Kinder werden Opfer von irgendwelchen Verrückten! Eine Schande, dass nichts dagegen getan wird.
    In Fällen von Kindesmißbrauch bin ich absolut für radikale Maßnahmen.

    Traurige Grüße,
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mir fehlen die Worte

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Grauenvoll!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    da steigt in mir auch WUT und schock auf... :

    das ist ja grausam....

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Tja leute es ist absolut grausam, aber ich bin mir sicher selbst da würden sich noch einige finden die hier nicht für die Todesstrafe plädieren würden

    Sorry aber sojemanden stelle ich wie oben schon gesagt eigenhändig an die Wand.........da kommt auch in mir die wut hoch
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sorry, wenn ich das jetzt mal sagen muß, aber für die Todesstrafe bin ich bei solchen nicht, das ist VIEL ZU GUT für die. Jawohl. Die haben Qualen verdient. Der Tod wäre viel zu schnell und fast eine Erlösung für die. Die müssen leiden... Da würden mir schon einige Sachen einfallen

    Grüße,
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, und wenn sie dann daran sterben ist es ok.
    Ich weiß, das hört sich ganz grausam an, aber anders haben sie es nicht verdient. Sie waren wesentlich grausamer zu den armen Kindern, die nicht mal wußten, warum das mit ihnen passiert, und sich kein Stück wehren konnten.

    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Bei diesem Artikel kommt mir alles hoch, obwohl ich diesen Ritus/Aberglauben schon vorher kannte.

    Komischerweise denke ich dabei aber gar nicht sofort an "Todesstrafe" oder "Erschießen" der Einzelnen, sondern daran, wie krank das System dort sein muß und was man dagegen machen müßte.

    Furchtbar, diese armen Kinder...dieselbe Wut ist mir schon hochgestiegen, als ich in "Wüstenblume" über diese klitorale Beschneidung gelesen habe.

    Was ich aber ebenfalls total schlimm finde: ein Bekannter von mir hat mal diesen Jungfrauen-Aberglauben als Argument dafür benutzt, seinen Rassismus bzw. skeptische Einstellung gegenüber Afrikanern zu rechtfertigen. Das läßt mir genauso sehr den Hut hochgehen!!!!

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    @Amy,
    also ein Grund für Rassismus kann sowas, obwohl es sehr schrecklich ist, nicht sein, denn man darf nie davon ausgehen, dass alle Afrikaner (zum Beispiel) so denken oder soetwas tun.
    Man darf nicht verallgemeinern, es ist doch jeder Mensch anders, und hat andere Ansichten etc. egal welche Hautfarbe.

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Suche vom "Spiegel" Doku-Dvd'S
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 18:40:34
  2. Artikel "Azubi trotz Körperschmuck" - eure Meinungen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 07:47:53
  3. Spiegel: "Die Frauen-Falle"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:55:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 10:13:34
  5. Maxi-Artikel "Bin ich essgestört"
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •